Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith
 Share

Recommended Posts

Hey. Da die momentane Runde von sehr vielen Fehlern heimgesucht wurde - was nicht so schlimm ist, lang ist es nämlich her das hier mal wieder eine Runde stattfand. Trotzdem eröffne ich schonmal eine neue Anmeldung da die momentane Runde ziemlich gelaufen ist (5:2 Verhältniss, Amaya und Jim wurden falsch IA-gelyncht dh müsste Sumanda auch was dann ein 4:2 Verhältniss zur Folge hätte und ein sofortiger Win der Mafia)

Ich hab vor die nächste Runde selber zu leiten.

SL: Vito 

Setting: Mafia

vor 1 Stunde schrieb EL_Libertador:

Eh cool ich wurde erwähnt?, habe aber mit der ganzen Sache ehrlich so wahr ich lebe und hier schreibe nix zu tun. Also weitermachen! Aber bitte nicht streiten . . .?

Hattest du nicht zuerst Mord in Palermo im BS Setting gemacht, dann Johny, dann ich?

SL: Vito
Co SL:

0. Zero
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9. EinAnderer
10.  Tsuki
11.

Ich bin auch dafür das wir nach der letzten runde wieder die regeln können und jetzt eine richtige spielen können. PS: pls dont kill me instant again

• Like 2

• 2 months later...

SL

Co SL:

1. Himbeere
 2. Echnaton
 3. NVE
 4.
 5.
 6. 
 7. 
 8.
 9.  
10. Lucracie
11. vhis
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Je nachdem wie lange wir brauchen bzw wann wir anfangen können desweiteren mach ich die liste mal wieder auf standart wenn wir nicht genug zusammenbekommen kann man ja immer noch überlegen ob man eine kleinere runde startet obwohl ich da eher abgeneigt wäre ich meine man hat beim letzten mal gesehen wie "scheiße" das lief und allgemein ist das balancing da ziemlich schwierig. Ach ja und ich hab das mit den Leerzeichen vor euren namen mal geklärt der eine mehr der andere weniger der nächste dann garkeine oder was wo sind wir denn hier tz.

• Like 2