Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@DWPro klärt das in einer privaten konversation, hier gehört das nicht rein. es ist langsam auch wirklich nervig. falls du vor haben solltest weiterhin den anmeldethread damit vollzuspammen bit

@DWPro erinnerst du dich an deinen Lifetime Bann ausgesprochen von Hei? Neuer Account heißt nicht, dass der Bann aufgelöst wird. Der Shit, dass bei BS die Regeln neu gemacht werden, ist zu Ende. D

Update zum Fall des Perma Ban von User VitoTheBest   Urteil: Der Perma Ban von VitoTheBest wird hiermit erneut ausgesprochen. Da er bereits eine zweite Chance erhielt wird die

SL: Kaito (falls genug leute bis zum 25.05. )
Story: Kaito

1. Zero
2. Irishmaen
3. NVE
4. Jimpackt
5. Lawliet
6. Sunanda
7. Tsuki
8. Vito
9. Hei
10. Fox
12. Ano (ä_ä)
13. Amacchi~
21. Luc-rawr

der aufruf drang bis in den wald hinein ?

• Like 2
  • Thanks 1

SL: Kaito (falls genug leute bis zum 25.05. )
Story: Kaito

1. Zero
2. Irishmaen
3. NVE
4. Jimpackt
5. Lawliet
6. Sunanda
7. Fox
8. Vito
9. Hei
10. Tsuki
12. Ano (ä_ä)
13. Amacchi~
21. Luc-rawr

?

1. Zero
2. Irishmaen
3. NVE
4. Jimpackt
5. Lawliet
6. Sunanda
7. Fox
8. Vito
9. Hei
10. Tsuki
12. Ano (ä_ä)
13. Amacchi~
21. Luc-rawr

So, die Zeit ist um. Ich bedanke mich schonmal bei allen die sich in den letzten 24 Stunden dazu bewegt haben Teil der kleinen (oder mittlerweile mittelgroßen) Runde zu sein.
In kurzer Zeit steht dann ein neuer Spielthread zur Verfügung. 

Ich weise hiermit auf mehrere Regelverstöße von Vito hin.

Noch bevor der SL was verkündet hat kommen diese Posts von ihm. 

vor 3 Minuten schrieb VitoSctt:

Auch wenn der Hinweis sehr versteckt ist - im zweiten Absatz, das 'SHer' statt 'sehr' hat wohl niemand gefunden. Ansonten wäre ich leichte Beute für die Maff wenn ich es noch offener sagen würde. Super! Ein EL an den SH. Morgen wird also niemand geschützt und das Spiel ist praktisch schon verloren. gg Maff

vor 7 Minuten schrieb VitoSctt:

Ich bin der Superheld.

• Like 1

Ich hab wohl das Recht mich zu outen ? Und bitte suche nicht verkrampft nach Regelbrüchen - dein Bann hat keine Wirkung ;) Und damit das nicht in Spam ausartet - schreibe mich mit deinen Anliegen privat an oder lass es bleiben.

vor 8 Minuten schrieb Hei:

Ich weise hiermit auf mehrere Regelverstöße von Vito hin.

Noch bevor der SL was verkündet hat kommen diese Posts von ihm. 

Naja das ist jetzt aber echt korinthenkackerei es war klar das er gelyncht wird von daher ist das wohl kaum noch von bedeutung den zweiten teil also das mit dem Hinweiß hätte er später in der besprechungsrunde wohl eher anbringen sollen aber sonst ist es gehopst wie gesprungen.

• Thanks 1
Ach sieh mal hier steht sogar was über Permaban, wie gut das ich mir die Regeln durchgelesen habe bevor ich mitgespielt habe....
Das ist der aktuelle Regelverstoß. Genau genommen haben noch mehr regelwidrig gehandelt.

Regeln:
Bei Verstoß entscheidet der Spielleiter über das Strafmaß.

Verhalten im Spiel
Ein Spieler unternimmt nichts, was dem Ansehen von MiBSC abträglich sein könnte.
Bei Verstoß kann man bis zu 5 Runden gesperrt werden. Bei Wiederholung können Sperren auf Lebenszeit verhangen werden.
Das Lästern, auch über Tote, ist in diesem Spiel nicht erwünscht und kann je nach Schwere und Häufigkeit eines Vergehens zu einer Sperre führen. Sollten härtere Beleidigungen gegenüber Toten oder anderen Mitspielern erfolgen (wie etwa "Idiot") kann der SL auch direkt eine Sperre verhängen.

Aktivitätspflicht
Die Spieler sollten sich nach Möglichkeit aktiv am Thread beteiligen und speziell an den täglichen Lynchwahlen teilnehmen. Wer zwei Mal in Folge bei der Lynchwahl nicht mit abstimmt, wird vom Gericht ausgeschlossen
(gelyncht). Dies gilt auch für Bürgersonderrollen.
Ein inaktives Verhalten (ein Inaktivitätslynch) zieht eine Sperre von einer Runde nach sich.
Bei Wiederholungen können Sperren von bis zu 5 Runden verhangen werden.

Schweigepflicht
Die Bürgersonderrollen dürfen das Wissen, dass sie durch ihre Rolle erhalten haben, nicht außerhalb des Spielethreads weitergeben. Zu diesem Wissen zählen sowohl die Information, welche Spieler durch sie abgefragt wurden, als auch die Ergebnisse dieser Abfragen.

Unbeteiligtenregel
Personen, die nicht am Spiel teilnehmen, dürfen unter keinen Umständen in das Spielgeschehen eingreifen. Es ist ihnen sowohl untersagt, im Spielethread zu schreiben, als auch Vermutungen/Wissen mit noch am Spiel beteiligten austauschen. Bereits aus dem Spiel ausgeschiedene werden für mindestens eine Runde gesperrt, falls sie gegen diese Regel verstoßen.

Verbot von nichtöffentlichen Diskussionen
Das Diskutieren unter Spielern außerhalb des Threads über Themen, die das Spielgeschehen beeinflussen könnten, ist verboten.
(Ausnahme Maffchat&Friedhofschat)

Hilfssheriffparagraph
Spielleiterfehler oder Regelverstöße werden nicht im Spielethread diskutiert, sondern dem Spielleiter per PN gemeldet.

Selbstwahlverbot
auch um einem Inaktivitätslynch zu entgehen.

Screenshot Verbot
da es ein Totschlag-Argument ist.

Verbot von geplanten Inaktivitäslynchungen
Denn so kann man den Bürgern einen Lynch ersparen oder man wird wenn man dies anbietet eher als Bürger gesehen

Verbot von Ehrenwörten, Wetten o. ä.

Verbot von Bearbeitungen von jeglichen Posts ab 19:45 bis zum Ergebnis der Lynchwahl, Verbot von Bearbeitungen von Posts, die älter als 10 Stunden sind und Verbot von Bearbeitungen von Posts, die vor der letzten Verkündung des Mordes erstellt wurden.
Das Posten des Inhalts und technischer Informationen von PNs des Spielleiters ist verboten.
Das Löschen von Posts ist generell verboten.
Ab dem Beginn der Tagphase herrscht ein generelles Verbot zu posten, bis der Mord verkündet wird.
Ab dem Ende der Lynchwahl herrscht ein generelles Verbot zu posten, bis das Ergebnis der Lynchwahl verkündet wird. Bei einem Doppellynch ist mit dem Ende der Lynchwahl der Zeitpunkt gemeint, zu dem der Psychologe seine Entscheidung getroffen haben muss. Für eine Änderung der Lynchwahl muss ein neuer Post erstellt werden.

Aufgabe der Mafia
Die Mafia kann nur aufgeben, indem jeder noch lebende Mafioso dem Spielleiter eine PN schickt, in der er schreibt, dass er aufgeben möchte.
vor 2 Minuten schrieb NVE:

Naja das ist jetzt aber echt korinthenkackerei es war klar das er gelyncht wird von daher ist das wohl kaum noch von bedeutung den zweiten teil also das mit dem Hinweiß hätte er später in der besprechungsrunde wohl eher anbringen sollen aber sonst ist es gehopst wie gesprungen.

Wozu haben wir die regeln wenn wir sie dann ignorieren? Wieso muss ich mich von seinen Acc Belästigen lassen, weil er es nicht hin bekommt die Regeln zu lesen?

vor 1 Minute schrieb Hei:

Wozu haben wir die regeln wenn wir sie dann ignorieren? Wieso muss ich mich von seinen Acc Belästigen lassen, weil er es nicht hin bekommt die Regeln zu lesen?

Außerdem obliegt die Entscheidung bei Kaito. Ich wies lediglich darauf hin.

vor 3 Minuten schrieb Hei:
Ach sieh mal hier steht sogar was über Permaban, wie gut das ich mir die Regeln durchgelesen habe bevor ich mitgespielt habe....
Das ist der aktuelle Regelverstoß. Genau genommen haben noch mehr regelwidrig gehandelt.

Regeln:
Bei Verstoß entscheidet der Spielleiter über das Strafmaß.

Verhalten im Spiel
Ein Spieler unternimmt nichts, was dem Ansehen von MiBSC abträglich sein könnte.
Bei Verstoß kann man bis zu 5 Runden gesperrt werden. Bei Wiederholung können Sperren auf Lebenszeit verhangen werden.
Das Lästern, auch über Tote, ist in diesem Spiel nicht erwünscht und kann je nach Schwere und Häufigkeit eines Vergehens zu einer Sperre führen. Sollten härtere Beleidigungen gegenüber Toten oder anderen Mitspielern erfolgen (wie etwa "Idiot") kann der SL auch direkt eine Sperre verhängen.

Aktivitätspflicht
Die Spieler sollten sich nach Möglichkeit aktiv am Thread beteiligen und speziell an den täglichen Lynchwahlen teilnehmen. Wer zwei Mal in Folge bei der Lynchwahl nicht mit abstimmt, wird vom Gericht ausgeschlossen
(gelyncht). Dies gilt auch für Bürgersonderrollen.
Ein inaktives Verhalten (ein Inaktivitätslynch) zieht eine Sperre von einer Runde nach sich.
Bei Wiederholungen können Sperren von bis zu 5 Runden verhangen werden.

Schweigepflicht
Die Bürgersonderrollen dürfen das Wissen, dass sie durch ihre Rolle erhalten haben, nicht außerhalb des Spielethreads weitergeben. Zu diesem Wissen zählen sowohl die Information, welche Spieler durch sie abgefragt wurden, als auch die Ergebnisse dieser Abfragen.

Unbeteiligtenregel
Personen, die nicht am Spiel teilnehmen, dürfen unter keinen Umständen in das Spielgeschehen eingreifen. Es ist ihnen sowohl untersagt, im Spielethread zu schreiben, als auch Vermutungen/Wissen mit noch am Spiel beteiligten austauschen. Bereits aus dem Spiel ausgeschiedene werden für mindestens eine Runde gesperrt, falls sie gegen diese Regel verstoßen.

Verbot von nichtöffentlichen Diskussionen
Das Diskutieren unter Spielern außerhalb des Threads über Themen, die das Spielgeschehen beeinflussen könnten, ist verboten.
(Ausnahme Maffchat&Friedhofschat)

Hilfssheriffparagraph
Spielleiterfehler oder Regelverstöße werden nicht im Spielethread diskutiert, sondern dem Spielleiter per PN gemeldet.

Selbstwahlverbot
auch um einem Inaktivitätslynch zu entgehen.

Screenshot Verbot
da es ein Totschlag-Argument ist.

Verbot von geplanten Inaktivitäslynchungen
Denn so kann man den Bürgern einen Lynch ersparen oder man wird wenn man dies anbietet eher als Bürger gesehen

Verbot von Ehrenwörten, Wetten o. ä.

Verbot von Bearbeitungen von jeglichen Posts ab 19:45 bis zum Ergebnis der Lynchwahl, Verbot von Bearbeitungen von Posts, die älter als 10 Stunden sind und Verbot von Bearbeitungen von Posts, die vor der letzten Verkündung des Mordes erstellt wurden.
Das Posten des Inhalts und technischer Informationen von PNs des Spielleiters ist verboten.
Das Löschen von Posts ist generell verboten.
Ab dem Beginn der Tagphase herrscht ein generelles Verbot zu posten, bis der Mord verkündet wird.
Ab dem Ende der Lynchwahl herrscht ein generelles Verbot zu posten, bis das Ergebnis der Lynchwahl verkündet wird. Bei einem Doppellynch ist mit dem Ende der Lynchwahl der Zeitpunkt gemeint, zu dem der Psychologe seine Entscheidung getroffen haben muss. Für eine Änderung der Lynchwahl muss ein neuer Post erstellt werden.

Aufgabe der Mafia
Die Mafia kann nur aufgeben, indem jeder noch lebende Mafioso dem Spielleiter eine PN schickt, in der er schreibt, dass er aufgeben möchte.

Du hast die Regel gefunden,gut! Viellecht findest du ja bald die Beweise für deinen sinnlosen Permabann der alle Gültigkeit verloren hat. Und wo habe ich dich belästigt ?

vor 10 Minuten schrieb Hei:

Wozu haben wir die regeln wenn wir sie dann ignorieren?

Ja es war an sich falsch von ihm aber die letzte nachricht vor dem tod zu schicken mit der Info wer er war passiert in so ziemlich jeder Runde teils sogar mehrfach sich darüber jetzt aufzuregen bzw das hier jetzt aufzuzeigen ist absolut unnötig und in keinster weise deine aufgabe.

vor 10 Minuten schrieb Hei:

Wieso muss ich mich von seinen Acc Belästigen lassen, weil er es nicht hin bekommt die Regeln zu lesen?

Damit hab ich nichts zu tun.

Edited by NVE
  • Thanks 1
vor einer Stunde schrieb Hei:

Hilfssheriffparagraph

bin ich der einzige dem auffält das Hei eigentlich selbst die regeln verletzt? Nennt mich blöd aber in den regeln steht, regelverstöße per PN an den Spielleiter.

Nix gegen dich Hei, fand ich blos grad witzig

edit: bei mir hat die neue seite nicht geladen bevor ich geposted hab sry

• Like 1
vor 6 Stunden schrieb TZ Zero:

Spielleiterfehler oder Regelverstöße werden nicht im Spielethread diskutiert

Dieser Paragraph stammt noch aus der 'guten' alten Zeit xD Wo es diesen Thread noch nicht gab. Seit es diesen Thread gibt haben wir Probleme, Fehler und Verstöße hier besprochen, da sich hier alle mit einklinken konnten und dies ein separater Thread ist.

vor 7 Stunden schrieb kennyS:

@Hei wenn du ganz genau die regeln befolgen würdest müsstest du dir jetzt eigentlich für deinen Post zu den Regeln hier selbst eine Sperre geben.

Verstoß gegen folgende Regeln:

1. Hilfssheriffparagraph

2. Ein Spieler unternimmt nichts was dem Ansehen von MiBSC abträglich sein könnte.

etc.

Dein Verhalten bzgl. des Regeln herauskramen um andere wegen eines Verstoßes zu belangen verstößt selbst gegen die Punkte 1 und 2 ,hauptsächlich Punkt 2, der von mir oben aufgeführten Punkte. Denn dein Verhalten hier ist dem Ansehen von MiBSC abträglich.

Also Hei lass es gut sein.

Punkt eins habe ich erklärt stimme ich dir sonst zu.

Punkt zwei das hätte ich gerne erklärt? 

Punkt drei nach El_Lib und Johny hatte ich Mibsc eine Zeit lang übernommen, also lege ich halt wert darauf das man sich wenigstens einmal die Regeln durchliest.

Punkt vier wie du sicherlich schon bemerkt hast hatte Vito von mir für mehrere schwere Verstöße einen Permaban für dieses Spiel bekommen, das er immer wieder mit anderen Acc teilnahm war mir regelrecht egal solange wie er sich benehmen konnte.