12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 omg... duuuuu und spiderman maaaan. klar hab ich davon was gesehen, wenn auch nicht viel. mein zwerg fand das wesentlich interessanter als ich, den angriff auf die großen oder auch atack on titan. menno , spiderman ts ts ts Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 serie+film alt+neu pärchen hilf recht + ordnung durzusetzen , mit witz und charmanter vorgehensweise sowie krekter und angemessener bekleidung inkl. assecoires oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 Hart, aber herzlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 schon ziemlich dicht dran, aber die sind kein "Paar" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Mit Schirm, Charme und Melone? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 korrekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Horror Anime Ein Kind, eine Lehrerin und mehrere ihrer Schüler feiern ihre kleine Abschlussparty...die endet aber damit das fast alle sterben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 (edited) assessination claasroom ? oder christine ? Edited October 2, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Nee, die werden bei der Party in eine andere Welt gezogen, dort treffen sie auf ein kleines, böses Mädchen und andere böse Wesen. In den meisten Listen steht der auf Platz 1 als bester Horroranime, ist recht kurz, nur 4 30 Minuten Folgen und 1 Prequel OVA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 ich glaub du meinst die spinne, die sich vom untersten dungeon bis nach oben in die freiheit frist. das ende war eher frustrirend/verwirrend als abschliessend und befriedigend. what... i m spider iwas ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Nee, ist ein Horroranime, auch so ziemlich der Beste den es gibt, nur 2 der Mädchen schaffen es raus aus der anderen Welt, diese andere Welt (spielt alles in einem Gebäude) ist eigentlich die Vergangenheit, optisch erinnert diese an Silent Hill, alles verfallen. Und zum 3. Mal der Tipp: Party Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 ich hab den tip schon dankend verstanden, wollte aber erst my brainy ..... ob erinnerungen ohne mogel... hab die serie aber nicht gesehen, noch nicht. und schwubs , ist sie auf meiner liste. du meinst corps party .... soll ich trotzdem weitermachen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Ja, Corpse Party stimmt, mach du mal weiter. 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 animeserie 20?? junger lehrer unterrichtet seine schicksalsträchtigen schüler sehr speziell . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Assassination Classroom? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 *kurzes Ha* nein, genial daneben. kein fantasy in dem sinn. schule und wohnheim in eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Danganronpa? Der ist es es nicht, ist diese Schule so weiß-bläulich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 ich glaub die is aus beton , wird um ein haar gesprengt, dann nur ein raum zerstört/beschädigt und zum schluss doch so kaputt gemacht das die schüler umziehen müssen und das obwohl sie einer festung glich mit nur einem makel "10cm" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Auch hier hab ich keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 sagt dir "9029" etwas ? wenn nicht dann löse ich. das ist mein liebster drama-anime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Mir fällt nur noch "Angel Beats!" ein, ansonsten lös mal auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 grisaia no kajitsu. die frucht von grisaia. kann ich empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Also "Grisaia" hab ich schon mal gehört, ich werd mal bei Gelegenheit die 1. Folge gucken. Ich guck hauptsächlich Fantasy und auch Comedy Anime, also zumindest die meisten, die ich gut fand sind aus diesen beiden Genres. Mein Lieblingsanime ist allerdings ein Fighting Shonen. Und Dark Fantasy find ich sehr gut, aber da gibt es zu wenige von. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 anime serie 2000er action/mecha junger bodygard setzt sich für seinen auftrag auf die schulbank und treibt mitschüler und lehrer in den wahnsinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Der einzige Mecha Anime den ich komplett gesehen hab und gut fand ist "Knights of Sidonia", Knight and Magic hab ich so 7 Folgen geguckt bis ich kein Bock mehr hatte. Schwarzesmarken hab ich auch komplett gesehen, war aber Mist und sonst kenn ich noch Code Geass und Gundam, von beiden hab ich aber keine Folge geguckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts