12er_falke Posted October 10, 2021 Report Share Posted October 10, 2021 "Mein Bein...wo ist mein Bein?" – "Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht." – "Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein." "Welches Jahr haben wir? Wer hat mich befreit?" – "2095, nach eurer Zeitrechnung. Deine Freilassung war reiner Zufall." – "Ich sollte 2096 entlassen werden. Ich wurde ein Jahr zu früh entlassen. Ich hab ein Jahr gewonnen, aber ein Bein verloren. Fuck!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 10, 2021 Author Report Share Posted October 10, 2021 Immortal mit dem Kretschmann. Der verliert sein Bein und dieser Gott ersetzt das mit nem Stahlträger, den er umwandelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 10, 2021 Report Share Posted October 10, 2021 na ja, ein stück eisenbahnschiene triffts genauer , aber immrtal stimt. richtig guter scifi und perfekte musik. etwas dystopisch und mein geschmack. weiter mit hsgirl guggn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 11, 2021 Author Report Share Posted October 11, 2021 Action Komödie, Film 2000er Jahre "Alpa Chino Booty Sweat...zum Arschaufreißen gut. Booty Sweat und Bust-A-Nut-Riegel hier im Kino erhältlich." "Das ist mir auch passiert. Sie fanden mich in einer Seitenstraße. Ich saß in einer Kühltruhe und wollte gerade in die Erdatmosphäre eintreten." "Ich baue Blei an, ihr Wichser!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 11, 2021 Report Share Posted October 11, 2021 das mit der kühltruhe... war das nich so ein disaster movie was sich aber als echt raus stellt `? titel kommt bald...fällt mir noch ein, dschungel wars nicht iwas mit donner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 11, 2021 Report Share Posted October 11, 2021 nu hab ich tropic thunder müsste das sein mit ben leiser oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 11, 2021 Author Report Share Posted October 11, 2021 Jau, Tropic Thunder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 14, 2021 Report Share Posted October 14, 2021 film ende 80er "Was hat er für Fähigkeiten?"- "Er zählt Zahnstocher." "Was ist euer Geheimnis, Jungs ?" - "Wir mogeln!" "Ich verrat" dir mal was: Dein Einkaufszentrum ist Scheiße." "Ich verwalte das Geld. Aber ich muss Ihnen nicht einen Cent geben." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 14, 2021 Author Report Share Posted October 14, 2021 Rain Man? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 14, 2021 Report Share Posted October 14, 2021 is richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 14, 2021 Author Report Share Posted October 14, 2021 Anime "Pika Pi." "Pika, pika." "Woingenau." "Glurak, Glurak." Ich könnte noch ca. 7000 Zeilen so weitermachen. 🤮 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 irgendwas mit pokemon, hab ich mal gespielt aber nicht gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 Stimmt natürlich, das ist der dämlichste Anime den es gibt. Wer in der Firma kam auf die Idee das die Pokeviecher nur ihren eigenen Namen sagen können. Davon halt ich keine 5 Minuten aus, ich werd total aggressiv davon. 🤬 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 (edited) film "Auf Chubbs, wo immer er auch ist." "Der Preis ist scheiß. Penner!" "Du wirst sterben, Clown!" "Er wird spielen und bei Gott, er wird gewinnen." "Es kommt alles aus der Hüfte." "hey, ich glaube der Aligator hat seine Arbeit beendet." Edited October 15, 2021 by 12er_falke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 Hangover? Irgendeiner davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 nein , komödie ende 90er Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 Keine Ahnung, Half Baked oder Happy Gilmore? Oder Tin Cup? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 tin cup is gut, aber falsch. happy gilmore is rischtsch. schön gelacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 80er Film "Alles war okay mit unserem System, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da." - "Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit...dieser Mann hat keinen Schwanz!" "Ich glaube wir sollten uns aufteilen." - "Gute Idee, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten!" "Er hat mich vollgeschleimt!" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 ken plan, dacht erst an ghost buster, aber der 1. satz verwirrt mich. ist es MIB , men in black ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 Ghostbusters stimmt schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 Ich bring auch mal einen mit von der Serie dich gerade schaue: "Paketbomben sind wie Kartoffelchips. Selten gibt es nur eine/einen davon. Also sucht sie!" Viel Spaß beim rausfinden (deutscher Dub) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 https://bs.to/serie/Manhunt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 Nein die Serie ist grad auf Deutsch in der 3. Staffel zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 Dann ist das bestimmt "FBI", hab ich nur ein paar Folgen von geguckt, die Handlung war mir zu vorhersehbar. Irgendwie so Dick Wolf Standard Schema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts