Zum Inhalt springen

Zitate erraten

Ragnarick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Mein Bein...wo ist mein Bein?" – "Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht." – "Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein."

"Welches Jahr haben wir? Wer hat mich befreit?" – "2095, nach eurer Zeitrechnung. Deine Freilassung war reiner Zufall." – "Ich sollte 2096 entlassen werden. Ich wurde ein Jahr zu früh entlassen. Ich hab ein Jahr gewonnen, aber ein Bein verloren. Fuck!"

Action Komödie, Film 2000er Jahre

"Alpa Chino Booty Sweat...zum Arschaufreißen gut. Booty Sweat und Bust-A-Nut-Riegel hier im Kino erhältlich."

"Das ist mir auch passiert. Sie fanden mich in einer Seitenstraße. Ich saß in einer Kühltruhe und wollte gerade in die Erdatmosphäre eintreten."

"Ich baue Blei an, ihr Wichser!"

80er Film

"Alles war okay mit unserem System, solange bis das Energienetz ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen da." - "Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit...dieser Mann hat keinen Schwanz!"

"Ich glaube wir sollten uns aufteilen." - "Gute Idee, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten!"

"Er hat mich vollgeschleimt!"

• Haha 1