Ragnarick Posted October 5, 2021 Author Report Share Posted October 5, 2021 Richtig, ich fand den super. 😆 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 ich auch film aus ? sollte leicht zu googlen sein "Im Gefängnis habe ich eines gelernt, ...dass Geld nicht das höchste Gut ist, sondern Zeit. Und Deine ist gleich abgelaufen." "Ja, älter werden ist nichts für Weicheier, Kleiner." "Können Sie mich in den Geldraum bringen?" - "Sie meinen das private Kunden-Foyer?" - "Genau das." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Author Report Share Posted October 5, 2021 "Master of lies" könnte das sein, oder Wall Street. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 (edited) schon fast gelöst ; is der 2. teil : geld schläft nicht also mach du weiter Edited October 5, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Author Report Share Posted October 5, 2021 Adult Animation Serie aus den 2010 Jahren, 3 Staffeln, wurde abgesetzt weil es doch zu krass war. "Wir könnten sie auch einfach umsiedeln." - "Wir werden sie auch umsiedeln und zwar...in die Hölle!" "Und ich glaube das mit dem Holocaust ist alles gelogen...wirklich schade, wie ich finde." "Wenn die 2 Pfeifen ein Baby kriegen, erschlag ich die Schlampe mit nem Ziegelstein." "Hier, iss den Powerriegel." - "Danke...der schmeckt aber komisch." (war ein Hundehaufen) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 sind das die camper, die in den abgrundstürzten und überlebten ? southpark isses nich und american dad auch nich hmm was noch ?🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Author Report Share Posted October 5, 2021 Also Crash Canyon ist es nicht, eine der Hauptfiguren ist ein kleiner sprechender Bär, eine andere Figur ist ne dicke rothaarige Lesbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 omg, ich glaub ich weis was du meinst. mit soner bühnendiva immer mit glimmstengel, cartoonmäßig ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Author Report Share Posted October 5, 2021 Zeichentrick ist es weil Adult Animation, aber nix mit rauchende Bühnendiva, geht um Park Ranger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 ok, was ich meinte , war drawn together, aber lös mal auf. kann ja nich alles kennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Author Report Share Posted October 5, 2021 https://bs.to/serie/Brickleberry Super lustig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 noch nie von gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 7, 2021 Author Report Share Posted October 7, 2021 Aktuell fällt mir kein Zitat ein das man noch nehmen könnte. Wer will der kann. 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 film, action aus einem universum "ich hing an fäden, doch jetzt bin ich frei.. wie schnell können wir das gebäude kaufen schön, das ihnen die aussicht gefällt. sie wird gleich noch besser." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 8, 2021 Author Report Share Posted October 8, 2021 Avengers 2 1. Satz von Ultron, der 2. wahrscheinlich von Iron Man Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 hab ihm gesagt , es is zu leicht. na ja , kinder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Author Report Share Posted October 9, 2021 Sehr bekannter Film "Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann kann bestehen. Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn. Der Pfad Gottes, nur beim Sprung im Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen." "Die wollen uns wohl umbringen!" - "Ich weiß!" - "Das ist eine neue Erfahrung für mich." - "Das passiert mir andauernd." "Ich bin gekommen um dich zu retten!" - "Und wer wird kommen um dich zu retten?" "Ich dachte du wärst einer von denen." - "Die kommen immer durch die Tür und nicht durchs Fenster." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 die erten 3 worte ganz klar indi jones mit der truhe (der heilige gral ) mit seinem dad aka sean connery . sehr cooler film Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Author Report Share Posted October 9, 2021 Genau der ist es, war einfach. 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 film romanze/kom. es ist nie falsch das richige zu tun Es lief ganz gut, bis er sagte, wir wären ´ne Tussi-Seite. Es freut mich, dass Sie das auch mit Humor sehen nein danke, ich hatte heute schon genug quecksilber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Author Report Share Posted October 9, 2021 Man lernt nie aus Sitcom von Ende der 90er bis in die 2000er Jahre hinein, 9 Staffeln "Wenn ich noch einmal die Worte Coco oder Pops höre, kriegst du zum Frühstück meine Faust ins Gesicht!" "Er ist wie ein alter, seniler Zirkusaffe." "Wir sehen uns in der Hölle!" "Ich bezahle keine 600 Mäuse für ne Kloschüssel!" - "Vorschlag: Wir machen ein Loch in den Fußboden und legen Zeitungspapier rundherum...oder ist die Zeitung auch zu teuer!" "Was ist nur los mit den Frauen? Erst jammern sie wegen Gleichberechtigung rum und im nächsten Moment wollen sie von den Männern gerettet werden. Was wollen die Frauen eigentlich?" - "Kann ich dir nicht genau sagen. Aber ganz sicher wollen sie Sauerstoff." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 10, 2021 Report Share Posted October 10, 2021 die serie mit dem kleinen knubbeligen paketboten ? king of queens? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 10, 2021 Author Report Share Posted October 10, 2021 Jau, King of Queens, guck ich gerade nochmal, hab aber nur noch 5 Folgen übrig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 10, 2021 Report Share Posted October 10, 2021 film scifi 2000er "*ick dich. Ja, aber erst *icken wir sie gehe sehr weise mit deinen letzten augenblicken um das ganze beschissene universum besteht aus zwei fronten" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 10, 2021 Author Report Share Posted October 10, 2021 Keine Ahnung. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts