Ragnarick Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hab gegoogelt, das ist Overboard, nie gesehen und wäre ich auch nicht drauf gekommen. 90er Jahre Serie, gab auch in den 2010er Jahren noch mal 2 Staffeln. "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!" (sowohl ein Zitat als auch Leitspruch der Serie) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 24. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 kommt mir bekannt vor, aber zu welchem genre gehört die serie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Mystery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 25. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 x-files ? das kam glaub ich von fox , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Akte X stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 sodele, da hab ich mal was altes. kinofilm den ich auch erst später auf vhs gesehen hab , von 69 . is halt kult "Darum dreht sich doch alles: man sieht zu, dass man an´s große Geld kommt... und dann ist man frei." "Das sind lauter prämierte Kühe. Du musst Dein Brot gut kauen, dann wird Dein Kot gut braun. Hast du dich schon mal mitten in der Nacht mit einem Ochsenfrosch unterhalten?Hören Sie Mann, das tut mir leid wegen... naja, das Missverständnis eben." - "Ist schon gut, hier gibt"s kein Missverständnis. Wir sitzen alle im selben Käfig. Ich dachte immer, Gefängnisse sind für Menschen gebaut, aber wer weiß, ob das welche sind." "Ich glaub, ich hau mich hin." "Wieso? Du liegst doch schon." "Ich glaube, ich bestelle Nieren, ich muss meine irgendwo auf der Straße verloren haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Easy Rider Bin ziemlich sicher das der das ist wegen "auf der Straße verloren haben". Film Action Komödie 2020er Jahre, kennst du auf jeden Fall "Das ist nur ein NPC, baller den blöden Wi..." (chser weg.) "Es ist wie als wenn ich meine Jungfräulichkeit verliere...nur in meinem Mund." "Er ruht sich nur aus." (liegt tot auf dem Boden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 29. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 free guy ? 😂🤣😄 den könnt ich mir jetzt noch mal ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 29. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Ja, Free Guy stimmt. Ich mach mal direkt weiter, auch wenn du dran wärst. Deutsche Comedy Serie, gesucht wird die Serie, aber auch wie das Element der Serie heißt aus dem die Zitate stammen. "Darf ich sie mal hier an die Bheke titten?" "Na, das hat er aber mal wieder gefickt eingeschädelt." "Wurde sie schon mal von der Stolizei gepoppt?" "Möchten sie mit Berti Koks ficken?" Bearbeitet 5. November 2021 von Ragnarick "Sonst werd ich aber bächtig möse!" (wie konnte ich den vergessen) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 29. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 is das switch oder switch reloadet mit neues vom spocht und kent.. ...ficken ? als ob ichs grad gesehen hab. coole comedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 1. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2021 Es ist eine Serie, die in den 90er spät am Samstag Abend lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 4. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2021 kommt mir sehr bekannt vor. war die serie mit mirko n. ? dann denke ich mal "samstag nacht", das hab ich eher wie nachrichten im tv als ne serie angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 5. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2021 Ja, RTL Samstag Nacht stimmt, war ne Sketch Comedy, das was du meinst sind wohl die Freitag Nacht News, oder die Wochenshow mit Ingolf Lück und Anke Engelke, wegen Nachrichtensendung. Die Zitate stammen aus dem "Kentucky schreit ficken" Sketch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 12. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 Ich mach hier mal weiter, auch wenn mir kaum noch was einfällt. Deutsche Comedy Serie, 90er Jahre bis Anfang 2000er plus ein Revival in den 2010ern. "Hallo, liebe Liebenden." "Danke...Anke." "Zurück zu Lück." "Zurück zu dir...Frier." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) tippe mal auf die wochenshow welche bei bs nicht zu finden war ps: das revi... war dann wohl mit anette frier Bearbeitet 13. November 2021 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 13. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 Ja, es ist die Wochenshow. Bestimmte Serien nehmen wir nicht ins Sortiment auf, RTL Samstag Nacht und Bastian Pastewkas "Ohne Worte" z. B. hätte ich auch gerne hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 action film 2000er zertrrüü... trrüüü ... zertrüümmert zerlüüümmert die revanche verschieben wir auf später das war ein geschenk, das einzige .., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Keine Ahnung, die Zitate sind auch eher nichtssagend. Wer hat denn mitgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 jean reno und ... die zitate sind essenziell und ich denk mal´, er den gesehn hat , wüßte es ... glaub ich. nu vermute ich aber , du hast den nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Die purpurnen Flüsse fällt mir da spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 nein, die waren nicht witzig. bei diesem film kann wasser die augen trüüüüben, aber vor lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Dann vielleicht wieder Wasabi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 das ist richtig. und ? hast du ihn gesehen ? dann ... du weist ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 15. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 Gesehen hab ich den vielleicht, wir hatten den schon mal in dem Spiel oder dem anderen, deswegen kam ich drauf. Action Film, 2010er Jahre "Arbeitest Du wieder?" - "Nein, ich muss nur ein paar Sachen regeln." "Es war nur ein scheiß Hund!" "Soweit ich mich erinnere, warst Du derjenige, der die Schläge austeilt und nicht einsteckt." - "Ich bin etwas eingerostet." "Es geht nicht darum, was Du getan hast, sondern darum, wem du es angetan hast." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 der selbe wie im filme raten J. wick komödie aus den 90ern aber du hast gesagt , du trittst mir ins gesicht ?!... nu sei doch nicht so ungeduldig tiger - geh mal zu mama und hol das große messer... soll ich dir vielleicht noch einmal die geschichte der kleinen dampflock erzählen ?? tuuuut tuuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge