Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Hab gegoogelt, das ist Overboard, nie gesehen und wäre ich auch nicht drauf gekommen.

90er Jahre Serie, gab auch in den 2010er Jahren noch mal 2 Staffeln.

"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!" (sowohl ein Zitat als auch Leitspruch der Serie)

• Like 1

sodele, da hab ich mal was altes. kinofilm  den ich auch erst später auf vhs gesehen hab , von 69 . is halt kult

"Darum dreht sich doch alles: man sieht zu, dass man an´s große Geld kommt... und dann ist man frei." 

"Das sind lauter prämierte Kühe. Du musst Dein Brot gut kauen, dann wird Dein Kot gut braun.

Hast du dich schon mal mitten in der Nacht mit einem Ochsenfrosch unterhalten?Hören Sie Mann, das tut mir leid wegen... naja, das Missverständnis eben." - "Ist schon gut, hier gibt"s kein Missverständnis. Wir sitzen alle im selben Käfig. Ich dachte immer, Gefängnisse sind für Menschen gebaut, aber wer weiß, ob das welche sind." 

"Ich glaub, ich hau mich hin." "Wieso? Du liegst doch schon." "Ich glaube, ich bestelle Nieren, ich muss meine irgendwo auf der Straße verloren haben."

Easy Rider Bin ziemlich sicher das der das ist wegen "auf der Straße verloren haben".

Film Action Komödie 2020er Jahre, kennst du auf jeden Fall

"Das ist nur ein NPC, baller den blöden Wi..." (chser weg.)

"Es ist wie als wenn ich meine Jungfräulichkeit verliere...nur in meinem Mund."

"Er ruht sich nur aus." (liegt tot auf dem Boden)

Ja, Free Guy stimmt.

Ich mach mal direkt weiter, auch wenn du dran wärst. Deutsche Comedy Serie, gesucht wird die Serie, aber auch wie das Element der Serie heißt aus dem die Zitate stammen.

"Darf ich sie mal hier an die Bheke titten?"

"Na, das hat er aber mal wieder gefickt eingeschädelt."

"Wurde sie schon mal von der Stolizei gepoppt?"

"Möchten sie mit Berti Koks ficken?"

Edited by Ragnarick
"Sonst werd ich aber bächtig möse!" (wie konnte ich den vergessen)
  • Haha 1

Ja, RTL Samstag Nacht stimmt, war ne Sketch Comedy, das was du meinst sind wohl die Freitag Nacht News, oder die Wochenshow mit Ingolf Lück und Anke Engelke, wegen Nachrichtensendung.

Die Zitate stammen aus dem "Kentucky schreit ficken" Sketch.

• Haha 1

Ich mach hier mal weiter, auch wenn mir kaum noch was einfällt.

Deutsche Comedy Serie, 90er Jahre bis Anfang 2000er plus ein Revival in den 2010ern.

"Hallo, liebe Liebenden."

"Danke...Anke."

"Zurück zu Lück."

"Zurück zu dir...Frier."

• Like 1

Gesehen hab ich den vielleicht, wir hatten den schon mal in dem Spiel oder dem anderen, deswegen kam ich drauf.

Action Film, 2010er Jahre

"Arbeitest Du wieder?" - "Nein, ich muss nur ein paar Sachen regeln."

"Es war nur ein scheiß Hund!"

"Soweit ich mich erinnere, warst Du derjenige, der die Schläge austeilt und nicht einsteckt." - "Ich bin etwas eingerostet."

"Es geht nicht darum, was Du getan hast, sondern darum, wem du es angetan hast."

der selbe wie im filme raten J. wick

komödie aus den 90ern

aber du hast gesagt , du trittst mir ins gesicht ?!... nu sei doch nicht so ungeduldig

tiger - geh mal zu mama und hol das große messer...

soll ich dir vielleicht noch  einmal die geschichte der kleinen dampflock erzählen ?? tuuuut tuuuut