Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

film komödie

"Er ist der King aller Pinup-Werbungen. Sie wollen Babes im Bikini? Er ist Ihr Mann!" 

"Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun!" 

"Heutzutage gibt es zu viel Östrogen im Fernsehen." 

"Hey, was musst du so dringend um ein Uhr morgens?" 

"Ich bin schwul." - "Wie schwul?" - "So schwul, wie die Nacht dunkel ist." - "Du wirst mal einen Mann sehr glücklich machen!" - "Oh. Von deinen Lippen!"

Horror Anime, 2010er Jahre.

"Von den Geistern getötet werden oder von mir, das ist beides dasselbe. Ihr werdet sowieso alle sterben."

"Ich erwachte aus einem Alptraum, nur um mich in einem anderen wiederzufinden."

"Bis zu dem Moment in dem zu stirbst wirst du alleine sein."

ist es das mit den kiddis aus einer klasse, welche sich alle gegenseitig zerhackstückeln oder mieruko chan ?ne miru** is zu neu und nach weiteren 10min. fällt der groschen dann für die party... de corps-party . naja, hat ja noch geklappt.

film action

Der Affengott springt über das Wasser..." 

"Du weißt ja was jetzt kommt. Jeder versucht seinen Arsch zu retten so gut er kann." 

"Oh nein! Mad Dog!" 

"Oh... nein! Was hat unser Landei da auf der Kampffläche verloren?" - "Ich sage dir, das überlebt der nicht."

ok, ein anderer flm acion thriller

"Genau so steht es im Handbuch. Wenn du nach der Detonation Schmetterlinge siehst ist alles in Ordnung." 

"Ich kenne diesen Befehl, ... und ich werde ihn missachten!" 

"Ich stand schon immer auf "Bruce Lee"-Filme." 

"Ich weiß nicht was erschreckender ist, dass wir ne Kernwaffe verloren haben oder dass es so oft vorkommt, dass es einen Begriff dafür gibt."

ich glaube, der sollte schnell erratbar sein ;) 

na gut, dann das hier:  film komödie

"Andrew!!!Bringen Sie mir nun meine Zitrone, oder muss ich die von meinem Hut auspressen?" 

"Diese dummen Mücken landen immer auf meinen feuchten Fingernägeln."

"Du machst es einem nicht leicht.Was kann ich Dir schenken,was Du nicht schon besitzt?" "Eine kleine Tochter." 

"Ich weiß, wir hatten nie die Gelegenheit uns zu unterhalten" - "Ja, das stimmt" - "Gut, jetzt haben wir sie auch nicht" 

"Katarina!" "Aturo! Ich komme Aturo!"