Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Ja, der spielt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 dann tippe ch mal auf das domino prinzip oder staatsfeind nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Staatsfeind Nr.1 ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 film komödie "Er ist der King aller Pinup-Werbungen. Sie wollen Babes im Bikini? Er ist Ihr Mann!" "Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun!" "Heutzutage gibt es zu viel Östrogen im Fernsehen." "Hey, was musst du so dringend um ein Uhr morgens?" "Ich bin schwul." - "Wie schwul?" - "So schwul, wie die Nacht dunkel ist." - "Du wirst mal einen Mann sehr glücklich machen!" - "Oh. Von deinen Lippen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Keine Ahnung, welches Jahrzehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 2000er und bissel romantk is auch dabei "Nichts ist so spannend wie ein peinlicher Moment." "Oh du schläfst schon hier?"-"Ja, ich wollte einmal hier wohnen bevor ich wieder verkaufen muss!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 richtig, auch was zum lachen. ich fand den amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Horror Anime, 2010er Jahre. "Von den Geistern getötet werden oder von mir, das ist beides dasselbe. Ihr werdet sowieso alle sterben." "Ich erwachte aus einem Alptraum, nur um mich in einem anderen wiederzufinden." "Bis zu dem Moment in dem zu stirbst wirst du alleine sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 hmm , horror , da fällt mir spontan nur ajin und another en. wenn du aber meinst was so horrormäßig ist ... da gibts ja ** die zitae selber sagen mir so nix. alles was so bissel mit horror is lief zwi. 2007 - 2018 und bis 2010 sind mind. 6-7 serien. also kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Wir hatten den Anime schon mal in dem anderen Spiel...Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 ist es das mit den kiddis aus einer klasse, welche sich alle gegenseitig zerhackstückeln oder mieruko chan ?ne miru** is zu neu und nach weiteren 10min. fällt der groschen dann für die party... de corps-party . naja, hat ja noch geklappt. film action Der Affengott springt über das Wasser..." "Du weißt ja was jetzt kommt. Jeder versucht seinen Arsch zu retten so gut er kann." "Oh nein! Mad Dog!" "Oh... nein! Was hat unser Landei da auf der Kampffläche verloren?" - "Ich sage dir, das überlebt der nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Irgendein Jackie Chan Film? Vielleicht einer der Mad Mission Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 schon dicht dran. weniger humor, mehr kampfszenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Vielleicht der superschlechte Dragonball LA Film. Oder ist das ein Film mit Jackie Chan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 nee, is nich mit jackie. sieht eher aus wie mongole ? oder thai ? bin nicht sicher. aber alle positionen beim kampf nehmen götteraktivitäten ein, so wie der elefantengott tritt auf das feld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Das mit dem Affengott sagt mir was, vielleicht aber auch nur wegen Dragonball (Goku hatte am Anfang der Serie einen Affenschwanz). Es ist aber ein Eastern? Reise nach Westen ist ne Serie, dann vielleicht Monkey King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 nein, der kampfstil is eher so brasilianisch. wie ein abenteuerfilm mit div. kampfeinlagen. im ganzen ... ach zitat : "Und hol dir keinen runter, sonst rutscht noch einer aus." "Wer tritt gegen den Bär an? Die Quote ist 3:1." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich hab keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 nich schlimm, ich guck h, quinn . 3+4 ong bak . da gibts glaub ich noch n 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Dachte mir das das dieser mit "Bang" im Titel ist, war aber Bak, deswegen hab ich den durch Google nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 ok, ein anderer flm acion thriller "Genau so steht es im Handbuch. Wenn du nach der Detonation Schmetterlinge siehst ist alles in Ordnung." "Ich kenne diesen Befehl, ... und ich werde ihn missachten!" "Ich stand schon immer auf "Bruce Lee"-Filme." "Ich weiß nicht was erschreckender ist, dass wir ne Kernwaffe verloren haben oder dass es so oft vorkommt, dass es einen Begriff dafür gibt." ich glaube, der sollte schnell erratbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 23. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Operation Broken Arrow oder Projekt: Peacemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 der erste stimmt. in proj. peacem. hat aber auch keiner über bruce l. gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 na gut, dann das hier: film komödie "Andrew!!!Bringen Sie mir nun meine Zitrone, oder muss ich die von meinem Hut auspressen?" "Diese dummen Mücken landen immer auf meinen feuchten Fingernägeln." "Du machst es einem nicht leicht.Was kann ich Dir schenken,was Du nicht schon besitzt?" "Eine kleine Tochter." "Ich weiß, wir hatten nie die Gelegenheit uns zu unterhalten" - "Ja, das stimmt" - "Gut, jetzt haben wir sie auch nicht" "Katarina!" "Aturo! Ich komme Aturo!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge