Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Film sagt mir erstmal nix, ich erinner mich an nen uralten Film, oder 2, mit so Riesenameisen, "They come from the Desert" oder so hieß der, der 2. Film spielt in ner Stadt, aber Phase IV sagt mir nix.

SciFi Film Ende 50er

"Es hatte die Form einer Zigarre."

"Es war eine Untertasse." - "Eine fliegende Untertasse?"

Ich find erstmal keine weiteren Zitate, aber der Film dürfte auch wenige haben, die 2 zusammen könnten dir schon verraten welcher es ist. Kennen tust du den bestimmt, denn er ist sehr bekannt.

z.1. teil: phase IV , na ja, hab ich paar mal gesehn. find ihn iwi faszinierend. der (angebliche)horror-faktor ist zu vernachlässigen, das thema an sich finde ich genial und bemerkenswert. sollte man mal geniessen oder über sich ergehen lassen.

next; tippe zuerst mal auf  ´der tag, an dem die erde leise ist´ oder ähnlich. hast du selbst den film gesehn?  ansonsten fällt mir nur noch  ,,krieg der welten und das ding ,, ein

Es gab den Film wohl lange nur in englisch, mittlerweile aber auch auf deutsch und in Farbe. <Such den gerade> Gesehen hab ich den nie, es kommen Aliens und Zombies drin vor.

Er hat einen bescheuerten Titel, bei dem man davon ausgehen kann das die Aliens schon mehrmals versucht haben die Erde zu erobern. Er wurde als ernster Film gedreht, aber...

Der Film trägt einen Titel, aber welchen?

und so im nachhinein find ich es schon iw doof... wenn du den flm nicht gesehen hast, wie kommst du zu den zitaten ? und woher kennst du den titel?

dr. seltsam ... is auch n blöder titel aber den film hab ich gesehn. also erfreue mein und erleichtere dein herz und löse auf. :)

Ich hab gestern die 1. Hälfte geguckt, Zitate hab ich aus dem Netz, der Film ist wirklich sehr bekannt, aber nicht weil er gut ist sondern weil er sehr schlecht ist.

Statt Zitate bring ich mal ein paar Filmfehler (Goofs):

---

Tag und Nacht wechseln sich im Verlauf der Handlung mehrfach völlig zufällig ab.

Die Polizisten fahren in einem Polizeiwagen los und kommen in einem völlig anderen Auto an.

Ein Frau flieht ohne Schuhe, am Ende ihrer Flucht trägt sie plötzlich aber Schuhe.

In einem Raum hängt ein Bild an der Wand, plötzlich hängt aber ein ganz anderes Bild an der Wand.

Alle Raumschiffe (siehe Zitate oben) sind wie Untertassen geformt, trotzdem wird in einer Szene gesagt sie wären zigarrenförmig.

In einer Szene nennt der Ehemann seine Frau Mona, obwohl die Rolle anders heißt, die Schauspielerin heißt nämlich Mona, ihre Rolle aber Paula.

---

Die Inhalte der Filmfehler sind nicht so wichtig, aber ihre Summe definiert den Film als ... ?

Mitte der 90er kam eine biographischer Film über den Regisseur raus, daher kenn ich auch den Film, eventuell hast du den gesehen.

Selbst Leute die den Film nicht gesehen haben kennen den...du bestimmt auch, den Titel hast du bestimmt schon mal gehört.

Der Film lief auch mal als SchleFaZ im TV.

Edited by Ragnarick
Ich lös noch nicht auf, an Butler Parker hab ich auch lang geknabbert.

immer noch kein plan, lief der vor "dirndljagd am zuckerhut" oder nach"dem kerl mit √4 köpfe" ?

dann kämen glaub ich nich allzuviele in frage. du schriebst ja, der lief mit englisch...?? kenn ich mit sicherheit nicht und hab den auch nicht gesehen.

draft 3² from space und wem das zu schwer is mit den komischen zahlen , dann vllt  √81 einsetzen.

möglich wären noch max drei andere filme aus den 50er aber das war nicht unbed. scifi und von ed holz

Ja, es ist Plan 9 from Outer Space oder Plan 9 aus dem Weltall...sag mir nicht das du noch nie davon gehört hast.^^

Bei yt gibt es die Originalversion, die deutsche Fassung in Farbe find ich leider nicht.

Alle meine Tipps zielten darauf ab das der schlechteste Film aller Zeiten gesucht wird. Der ist auch von ihm und soll wohl qualimäßig nah dran kommen. Die Rache des Würgers

Der Biographie Film, seh ich gerade, hat sogar 2 Oscars gewonnen.

Du hast also noch nie vom praktisch offiziell schlechtesten Film aller Zeiten gehört? Oder von Ed Wood? Oder den Film über ihn von Mitte der 90er gesehen mit Johnny Depp, der Ed Wood spielt?

Mein Tipp: Auf yt gucken, hab zwar erst die Hälfte gesehen, ist aber ein Erlebnis. Die SchleFaZ Reihe auf Tele 5 ist ja auch sehr erfolgreich.

kalkhofe und rütten sind meine superstars aber schlefaz filme hab ich nur 2-3 gesehen und max. ausschnitte in den werbepausen anderer filme. es bringt wohl auch nichts ganz langsam zu schreiben xD um verständlich zu machen , nichts derartiges gesehen zu haben. is aber so. auf yt seh ich sowas garnicht und hab ich auch noch nie. wenn möglich seh ich auf t5 den anfang von schlefaz und wenn´s klappt das ende. die komentare sind eh das beste.

ok, hier auch nochmal - wünsche den mitlesern und- ratern einen schönen ostermontag

anime ziemlich frisch , fantasie

"gib dich diesem beruhigenden schlummerlied hin und schlaf! "

"... soll dich der endlose horror verschlingen und du in einem ewigen albtraum, aus dem es kein erwachen gibt, höllenqualen erleiden."

"fresse halten und licht aus! "

nöhöö, beides nich.

"auf das sie das leid der vergifteten heilen mögen"

"sieh ihn dir an, das häufchen elend ... los , entschuldige dich !! -waas ?? ich ??"

"im altertum gab es auch schon trophäensammler. -  hach, du bist so rücksichtsvoll. "

"das wir uns getroffen haben , muss schicksal sein - bleib doch noch eine nacht .*vollhoffnungguggt* "

Wegen "auf das sie das leid der vergifteten heilen mögen" kam ich drauf. 🧐

Ich nehm auch einen aus dieser Season, Sachen in eckigen Klammern sind Gedanken.

[ Mich zu kennen führt zum Weltfrieden?!? ] "Also ich mag Erdnüsse, aber Möhren mag ich nicht...und ich mag Ei!"

"Ein Abenteuer!" - "Nix Abenteuer, ich geh nur einkaufen."

"Ich will eine Pistole die keine Geräusche macht!" - "Ja klar, wenn sie die verkaufen." (Sind auf dem Weg zum Supermarkt)

"Sollte man seinen Patienten wirklich eine überziehen?" - "Ähh, das nennt sich Schlagtherapie...ganz neu."

• Haha 1

das is ja auch ok. wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen. die letzten anime die mich begeisterten waren nagatoro und jahy und noch einige/viele andere die ich dem schildhelden vorziehen würde. ich mag halt das thema nicht ähnlich dem healer, der bei dem thema schon grenzwertig war. das ist aber auch nur mein empfinden. arifureta hat mir ja auch gefallen.

anime auch frisch

"ja, die werden große erwartungen haben"

"es ist aus und vorbei, der sommer ist dahin"*heuljammer*

"wir haben noch den frühling","aber du bist doch verletzt.."