Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Naja, steht ja nicht, WIE alle Welt geheilt wird. Wenn also ein Heilmittel gefunden wurde, kein Problem ^^ Du triffst den Weihnachtsmann, ABER du kriegst keine Weihnachtsgeschenke mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich entführe ihn und zwinge seine Elfen mir alles zu geben/machen was ich will Justin Bieber mag dich ABER Justin Bieber mag dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ja und? Kann doch nur ein Vorteil sein. Und ich find manche seiner Lieder übrigens auch nicht schlecht Du rettest die Welt, ABER dieser Verdienst geht an jemand anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 NIEMALS. Du kannst alles mit dem Gehirn machen (gegenstände bewegen u.s.w) aber du hast immer schreckliche Kopfschmerzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hab ich schon so. Du bist der Mob ABER Du explodierst auch. (Mob Psycho 100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Muss ich unbedingt auf 100 kommen? Wenn ja, dann nicht Du wirst Saitama, ABER du kriegst auch ne Glatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Kein Problem für mich - Funktionalität über Aussehen (einer meiner Grundsätze). Du bist do OP wie Kirito IRL ABER Du bist genauso ein Drama-Lama. (SAO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hmm. Joa. Du wirst so stark wie Naruto, ABER du lebst genauso einsam wie er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Er findet Freunde. Sasuke zählt nicht. Du bist gutaussehend ABER Du bist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hör dir mal das hier an, passt Spoiler Du bist wie in dem Lied, aber du bist wie in dem Lied ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 I´d rather die. Du stirbst ABER du stirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 ich glaube nicht du kannst eine relligion realität werden lassen aber dafür wirst du von allen anderen relligionen verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hmm. Klar. Ich bin ein Mann Gottes, der wird mir schon helfen Du kannst die Gedanken aller Leute lesen, ABER es lässt sich nicht abstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Nein, da gibt es doch diesen einen Film zu, das wäre der blanke Horror Du kannst durch Wände hindurch sehen, aber es lässt sich nicht abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Mit anderen Worten ich seh nichts mehr ._. Ne, eher net. Du kannst durch Hautkontakt die Lebensenergie anderer entziehen um selber neue zu bekommen, ABER du kannst nie wieder einen Menschen normal anfassen (Egal wie/wo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich war sowieso nie ein Freund von Körperkontakt. Deine Traumfrau (Basierend auf dem Aussehen) wird real ABER sie ist eine Tsundere UND Yandere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 öhmmm nun..... ich persönlich kann das ja nicht gebrauchen....... höchstens zum probieren wie diese art von beziehung ist..... Du Kannst dein aussehen wie Mystique aus X-men ändern aber dies hält nur max 2 std und danach musst du 15 std warten bis du dich wieder verwandeln kannst in dem zeit raum siehst du dann aus wie die Standard Mistique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Everyday on Comic-con! Du in eine Beziehung mit deiner/m Traumfrau/mann, ABER er/sie stirbt nach einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Glückseligkeit ist nie den Schmerz wert. Du erhälst die Fähigkeiten von Dr. Manhattan ABER du verlierst so wie er den Großteil deiner Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Nie im Leben! Ich behalt meine Gefühle Du bekommst eine Maschine mit der du ALLE Probleme lösen kannst ABER kannst dich nicht an deine Freunde und Verwandte erinnern wenn du sie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich halte nichts von "Familie" und "Freunden". Du erhälst eine Lasterladung Kekse ABER du verlierst dein rechtes Bein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 neeee lieber nicht Du bekommst ein Hoch modernes Haus aber es liegt sehr nah an einem AKW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ne is mir zu gefährlich Du bekommst die Kraft Gedanken zu lesen, zu fliegen und mit Tieren zu sprechen wirst dafür aber von Forschern täglich untersucht weil sie wissen möchten woher die Kräfte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hmm, ne eher net. Niemand wird dich hassen, egal was du tust, ABER niemand wird dich lieben, egal was du tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 dann bleibt man doch komplett neutral und somit wäre es eigentlich zimlich schick aber dann könnte man nicht wirklich erfahrung mit Liebe machen..... na gut wer brauch schon Liebe also jaa warum nicht ? Dein Körper bestet aus reinstem Diamant allerdings Wird sozimlich jeder mensch nach dir suchen und versuchen dich zufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge