JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nein, niemals das würde ja Tod etc. inkludieren Du darfst dein Haus nicht mehr verlassen, aber du hast das beste Internet der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hmm. Ich sehe wie man das Leben könnte (Lieferservice, Heimarbeit/Aktien usw.) aber ne. Draußen ist viel schöner. Die ganze Welt verfällt in Glückseligkeit, es gibt keine Kriege mehr nur noch Freunde etc., ABER dafür musst du all die Freuden deines Lebens opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Würde ich tun. Eiskalt Du kannst das leben nur eines deiner Elternteile retten oder sie sterben beide. Würdest du nur eins retten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) mhhh joar denke mal meine Mutter Du Kannst der Captain eines Eigenen Space Piraten schiffs werden aber dafür gildest du als ein gesetzloser und wirst im ganzen universum gesucht Bearbeitet 27. Juli 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Tja, da ich momentan der Einzige mit einem Space Piratenschiff wäre, gerne Du kannst jede Form von Leben sofort töten, ABER immer wenn du gehst brennen (Im diesem Fall: "Die Wunde brennt, das tut so weh!") deine Füße und jeder Schritt fühlt sich an, als würdest auf Reißzwecken (Spitze nach oben, verständlich) treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Neeee ich kann das nicht sogebrauchen Brauche meine füße noch Jedes Kilo Stahl Kann in 50g Gold verwandelt werden aber dafür musst du Blutzoll Bezahlen zudem darf es nicht von schlacht tieren wie Kühe schafe etc kommen und er,sie, es muss getötet werden (je hochwertiger umso weniger brauchman ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Juckt net. Du kriegst eine Kraft deiner Wahl, ABER du kannst nur noch mit einer Person auf der Welt reden. (Telepathie nützt hier auch nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Klar ich red sowiso nicht viel bis garnicht und an gäbes es ja noch das schreiben Du Kannst jedes Irdische metall Kontrollieren Aber dafür kanst du Nur noch metall essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Gajeel! Bester Dragonslayer! (Haha Spaß, der beste ist Acnologia ^^) Du kriegst 500€, ABER dafür musst du in die nächste Bibliothek und so lange Schreien, bis du rausgeschmissen wirst. (Bei der Vorstellung, scheiße ich kann net aufhören zu lachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 klar warum nicht Du bist der beste Sniper aufder welt aber du wirst von einigen staaten gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Why not? ^^ Du kriegst eine übermenschliche Kraft (Supersprung/Geschw./Kraft etc.), ABER du kannst sie nur einsetzen wenn du nackt bist und dir jemand zu sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) nein auf keinen fall unter keinen umständen neeee Du Kannst Stark luminieren aber du erzeugst auch zugleich eine starke hitze welche dich unterumständen bewustlos macht und dadurch dann auch den tot zufolge hätte. Bearbeitet 28. Juli 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Mir ist schon so zu heiß. Dir ist für immer kühl ABER du kannst keine Liebe, Zorn, Lust usw. spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Oder ich bewahre einfach einen kühlen Kopf, dann muss man nicht auf diese Sachen verzichten ^^ Du kannst die sieben Todsünden (Gier, Lust, Völlerei, Zorn, Neid, Hochmut und Trägheit) begehen ohne, dass dir jemand im Leben das anschreiben wird, ABER dafür kommste garantiert in die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Bin kein Christ, ist mir also völlig Rinde. Aber selbst wenn es die Hölle geben, ohne die Totsünden geht es nicht. Du erhälst 3 der Autoritäten der Todsünden ABER du musst vorher dasselbe durchmachen wie Subaru. (Re:Zero) Bearbeitet 28. Juli 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Okay, was auch immer Subaru ist... Du kannst in die Vergangenheit reisen, aber darfst nie wieder in die Gegenwart zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Welchen Sinn soll das haben? Du kannst in die *Zukunft* reisen ABER nicht zurück in die Gegenwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Muss ja nicht lange sein, nur kurz wenn die Lottozahlen bekannt wurden EDIT: Nä, muss net. Du wirst reinkarniert, nachdem du gestorben bist, ABER es ist Karma abhängig. Deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Nein, welchen Sinn soll das haben ? Du bist unsterblich, aber im Jahr 2016 gefangen, dieses Jahr wiederholt sich jedes Jahr auf's neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hmm. Nee. Ich will das NerveGear bekommen. Du kriegst 100.000€, ABER ein Stück Popcorn bleibt für den Rest deines Lebens hinten im Mund/Rachen stecken (Ja, wir alle kennen das Gefühl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Die bekomm´ ich auch anderweitig. Du kannst Nachrichten in die Vergangenheit senden ABER CERN klebt dir am Arsch ._. (Steins;Gate) Bearbeitet 28. Juli 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 nööööö, wie unsinnig. Du bist tot, aber dein Gehirn lebt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Absolut, wer sagt dass ich nicht trotzdem wie ein Mensch aussehen kann? JayD antwortet mal was anderes als "unsinnig" ABER Kaito fängt plötzlich damit an ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Das ist doch unsinnig. Du bist die klügste Person des Planeten, ABER du bist auch die unattraktivste Person (Nicht änderbar!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ist doch schon so ^^ Aller Krebs der Welt wird geheilt ABER Du bekommst jede Variation von bekanntem Krebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge