Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

das würde für mich nichts daran ändern das ich der beste bin

du tauchst in eine Animewelt ein und wirst ein extrem starker bösewicht der nichts anderes im sinn hat außer gegen starke gegner zu kämpfen. Da dir keiner auch nur im entferntesten das wasser reichen kann tötest du jeden gegner sogar den Protagonisten und wirst so von allen gehasst

(waren es nicht Steine in Gold? ^^)  Klar, da ich mit dem Stein der Weisen noch einiges mehr anstellen dürfte :D 

Du hast ein Bankkonto mit 1500€ drauf, jedes Mal wenn du es willst (1500€ werden stets erneuert), ABER jedesmal wenn du drauf zugreifst musst du die nächstbeste Person umbringen (Keine Strafe, wohlgemerkt)

• Like 1

Spoiler

Der Stein der Weisen (lat.: Lapis philosophorum) bezeichnet in der Alchemie die Formel für einen „Stein“, Lapis philosophorum, der aus einer Substanz bestehen soll, die unedle Metalle in edle Metalle und vor allem in Gold und Silber verwandeln könne.

klar warum nicht :D

du kannst soviel eis essen wie du willst aber hast laktose intoleranz

juckt net was die anderen über mich denken

(ok ich verändere ma die zweitletzte frage von kaito)

Auf deinem Konto sind immer 1500 Euro, nach jedem einkauf werden sie wieder auf 1500 Euro zurrückgesetzt Jedoch darfst du nie etwas kaufen was den wert von 1500 Euro überschreitet (Der wert auf dem konto kann nicht erhöht werden und eine anzahlung auf etwas ist nicht möglich)

blitze vergehen viel zuschnell und haben einen schlechten nährwert also nein :D

Du wirst berühmt (durch schauspielerei, musik, oder sonstiges) aber du must ein drittel deiner Lebenszeit verlieren (kann also auch passieren das man dann direkt stirbt oder in einem jahr weil man nicht weiß wann man stirbt :D )

Juckt, hauptsache ich sehe Wolverine :3 (@Fairygloss Jop würde sich addieren. Ist natürlich möglich, dass sich die Sachen bei dir auf klassische Art heilen)

Du bekommst eine Kraft deiner Wahl, ABER die Person, die du am meisten hasst bekommt die auch, nur stärker

Nee, so wie ich mich kenne würde ich dabei sterben, aber gute Frage musste ich echt drüber nachdenken.

Du kannst unter Wasser atmen, aber eben nur im Wasser, d.h. an Land müsstest du ein Beatmungsgerät mit Wasser tragen oder so.

vor 25 Minuten schrieb JayD:

Beatmungsgerät mit Wasser tragen oder so

Weißt du, wie Fische atmen? Ach egal 9_9

Ne, viel zu mühsam.

Du bist für immer glücklich und fröhlich, ABER du wirst für den Rest deines Lebens Obdachlos sein