Kiritsu Posted July 22, 2016 Report Share Posted July 22, 2016 bin ich eh schon also warum nicht Du bist der beste AMV-Macher, allerdings findet jeder deine AMV's schlecht ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 23, 2016 Author Report Share Posted July 23, 2016 Das ergibt irgendwie keinen Sinn ._. Also nein Alles was dir passiert, geschieht stattdessem einem Portrait von dir, ABER siehst du dieses Portrait, so wirst du sterben. (Woher ist das? (≧∇≦) ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 nur durch anblick eines potraits von mir sterben? nein Danke ( keine ahnung woher das ist ._. ) Du bist in allem was du machst der beste, allerdings heimst jemand anderes den Lob ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiiro Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 das würde für mich nichts daran ändern das ich der beste bin du tauchst in eine Animewelt ein und wirst ein extrem starker bösewicht der nichts anderes im sinn hat außer gegen starke gegner zu kämpfen. Da dir keiner auch nur im entferntesten das wasser reichen kann tötest du jeden gegner sogar den Protagonisten und wirst so von allen gehasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMS Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 Nein Der Release von Dishonored 2 wird auf heute verschoben ABER es ist schlechter als das erste Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 23, 2016 Author Report Share Posted July 23, 2016 Vergiss es! Du kannst mit Tieren sprechen und dich in jedes Tier was du willst verwandeln und natürlich auch wieder in einen Menschen zurückverwandeln, ABER du kannst nie wieder Menschenessen essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 Klar wiso Nicht ? :3 <3 <3 <3 thehehehe *träum* DU bist der Beste Zeichner der Welt, Allerdings kannst du nur damit dein geld verdinen und die zeichnungen Können für max 4 stellige summen verkauft werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 klar wnen ich der beste zeichner der Welt bin dann kann ich wenigstens mit meinem Hobby Geld verdienen du kannst dich in ein Wesen deiner Wahl verwandeln, allerdings kannst du nie wieder ein Mensch werden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 Würd ich aufjedenfall machen (Fuchsgöttin :* <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ) (beste frage ) Du kannst Metall in Gold Verwandeln allerdings nur mit Hilfe des Steins der Weisen und Viele Menschen wissen das du den Stein Besitzt und versuchen dich deswegen zu Meucheln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 23, 2016 Author Report Share Posted July 23, 2016 (waren es nicht Steine in Gold? ^^) Klar, da ich mit dem Stein der Weisen noch einiges mehr anstellen dürfte Du hast ein Bankkonto mit 1500€ drauf, jedes Mal wenn du es willst (1500€ werden stets erneuert), ABER jedesmal wenn du drauf zugreifst musst du die nächstbeste Person umbringen (Keine Strafe, wohlgemerkt) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 Spoiler Der Stein der Weisen (lat.: Lapis philosophorum) bezeichnet in der Alchemie die Formel für einen „Stein“, Lapis philosophorum, der aus einer Substanz bestehen soll, die unedle Metalle in edle Metalle und vor allem in Gold und Silber verwandeln könne. klar warum nicht du kannst soviel eis essen wie du willst aber hast laktose intoleranz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 23, 2016 Author Report Share Posted July 23, 2016 Da geb ich dann lieber das Geld für aus ._. Du lebst in deiner perfekten Traumwelt, ABER das geschieht nur in deinem Kopf und alle halten dich für verrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiiro Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 juckt net was die anderen über mich denken (ok ich verändere ma die zweitletzte frage von kaito) Auf deinem Konto sind immer 1500 Euro, nach jedem einkauf werden sie wieder auf 1500 Euro zurrückgesetzt Jedoch darfst du nie etwas kaufen was den wert von 1500 Euro überschreitet (Der wert auf dem konto kann nicht erhöht werden und eine anzahlung auf etwas ist nicht möglich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 was nützt das ._. du kannst Blitze essen allerdings kannst du nicht mehr ein normaler Mensch sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 23, 2016 Report Share Posted July 23, 2016 blitze vergehen viel zuschnell und haben einen schlechten nährwert also nein Du wirst berühmt (durch schauspielerei, musik, oder sonstiges) aber du must ein drittel deiner Lebenszeit verlieren (kann also auch passieren das man dann direkt stirbt oder in einem jahr weil man nicht weiß wann man stirbt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 24, 2016 Report Share Posted July 24, 2016 hat mich noch nie interessiert berühmt zu werden dein gehirn enthält das Wissen über alles, allerdings verlierst du dafür die hälfte deiner Lebenszeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 24, 2016 Author Report Share Posted July 24, 2016 Aber dann weiß es ja schließlich auch, wie man das Leben verlängert (hast mit "Alles" keine Grenzen gesetzt ) Du kannst Leute von allem heilen, ABER nur indem du die Krankheit/Wunde etc. übernimmst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fairygloss Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Dazu habe ich jz ein paar Fragen, heißt das, dass sich dann alle Krankheiten und Wunden addieren oder kommt immer eine neue und die alte verschwindet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Nein warum söllte ich ? dann würd ich ja dem tode nah sein oder so Du Wirst ein X-men aber deine Kraft Kann beim kleinsten Konzentrations fehler die Welt Zerstören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 27, 2016 Author Report Share Posted July 27, 2016 Juckt, hauptsache ich sehe Wolverine :3 (@Fairygloss Jop würde sich addieren. Ist natürlich möglich, dass sich die Sachen bei dir auf klassische Art heilen) Du bekommst eine Kraft deiner Wahl, ABER die Person, die du am meisten hasst bekommt die auch, nur stärker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fairygloss Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Ja würde ich machen, mir doch egal Du kannst nicht sterben, keine Schmerzen spüren, nicht verletzt werden, also bsclly du bist unsterblich, aber diese Kraft ist nur temporär und du weißt nicht wann sie endet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayD Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Nee, so wie ich mich kenne würde ich dabei sterben, aber gute Frage musste ich echt drüber nachdenken. Du kannst unter Wasser atmen, aber eben nur im Wasser, d.h. an Land müsstest du ein Beatmungsgerät mit Wasser tragen oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 27, 2016 Author Report Share Posted July 27, 2016 vor 25 Minuten schrieb JayD: Beatmungsgerät mit Wasser tragen oder so Weißt du, wie Fische atmen? Ach egal Ne, viel zu mühsam. Du bist für immer glücklich und fröhlich, ABER du wirst für den Rest deines Lebens Obdachlos sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayD Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 okay nehme ich ( du atmest nicht wie ein Fisch, also keine Kiemen, aber danke für die Idee) Du kannst dich unsichtbar machen, aber nur wenn du nackt bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 27, 2016 Author Report Share Posted July 27, 2016 Klar, wieso nicht? Wird im Winter zwar ein bisschen kalt, aber egal. Du lebst für eine Woche als dein Lieblingscharakter, ABER du erlebst nur die schrecklichsten Momente Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts