Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

Kein wirklicher Nachteil zu erkennen.

Du kannst alles Essen und Trinken was und wieviel du willst ohne dir Sorgen um deine Figur oder Gesundheit machen zu müssen, ABER du kannst pro Tag nur noch 1 Stunden am Handy/PC/Konsole/Fernseher verbringen

Einfach für mich weil ich sowieso alles esse was ich will (ich habe aber das Problem das ich immer abnehme obwohl ich mich voll ungesund ernähre)

Du kannst dein Aussehn je nach lust  und so oft wie du bock hast verändern. Alles ist möglich. Aber du kannst das aussehn was du urspünglich hattest nicht wieder herstellen. Auch eines was dem ursprünglichen ähnlich sieht!

mir ist nicht danach mein Aussehen zu ändern ( Kaito der nachteil war,dass man nix mehr zu sich nehmen darf was Wasser enthält  also auch keine Cola mehr  )

du kannst sämtliche Wunden,die du erleidest heilen, allerdings kostet jede Wunde dich Lebenszeit

Edited by Kiritsu

jenachdem wie viel pro wunden verlangt wird aufjedenfall ,natürlich dan nur für tödliche etc . (fallen abgetrente gliedmaßen und fehlende organe auch darunter ? und wie siehts mit hirnschaden aus?)

Du kannst belibig einen menschen kontrolieren und auch seinen körper so übernehmen als wärs dein eigener allerdings ist bei einer voll kontrolle der eigene körper in einer art standby modus wodurch ehr selbst nur noch das lebens wichtige macht zudem bekommen diejenigen alles mit und wissen wer sie kontroliert hat sofern du die kontrolle jemals beendest (auch name adresse etc)

Hmm, muss es ja nicht unbedingt einsetzen, aber die Fähigkeit zu haben, lohnt sich ja dann dennoch (Kiritsu, WAAAAAAAS?! KEINE COLA?! VERGISS ES!!!)

*Anmerkung des Threadmakers: Versucht mal euch Situationen zu überlegen, wo es wirklich einen klaren Vor-und Nachteil gibt. So Sachen wo ich diese Fähigkeiten dennoch mein ganzes Leben über haben kann bringt ja einen nicht in eine verwegen Situation ^^*

Du findest ein Heilmittel gegen Krebs, ABER du bekommst Krebs und das Heilmittel wirkt bei dir nicht

mhhh er nicht da mann nicht mehr zocken kann und sich um einen gekümmert werden muss

Du erlangst die fähigkeit magie zuwirken (welche ist egal) Aber immer wenn du magie wirkst wird Eine Tier/Pflanzen oder Bakterien rasse volkommen und irreperabel ausgelöscht darunter zählen auch menschen allerdings nicht du .

Hmm ne. Zu krass. Lohnt sich nicht, Menschen zu rösten, wenn sie nicht existieren .-.

Du kannst dein Handy bis zu dreimal am Tag ohne Hilfe sofort aufladen, ABER du musst jeden morgen drei A Batterien essen (Natürlich hat das auf dich keine Auswirkung)

Mhh ne brauch ich nicht mein akku hält immer so um die 3-5 tage (nutze es ja auch nicht so stark)

DU hast die Möglich keit dich ins Anime Universum zubegeben allerdings musst du dies dann als Realität aktzeptieren und Kannst nicht mehr in die eigene Welt (bzw diese realität) .(jenachdem würde ein anime dann ja wie im realen leben wirken .... da dies ja dann die norm. realität ist)

Wer will bitte ein Jahr in die Zukunft sehen? o.ô Ich würde mir immer die Lottozahlen angucken und fertig xD Also ja

Du kiregst eine Superkraft deiner Wahl, ABER dafür verlierst du 2 deiner Sinne. (Superkraft kann nicht dafür benutzt werden diese wieder herzustellen.) 

• Like 1

Klar denn dan würd ich mir die Kraft kräfte zu erschaffen und zunutzen geben :P (zudem wäre es dann ja nur riechen und schmecken oder das fühlen, sofern der sinn nur auf die finger bezogen ist )

Du Kannst dein geschlecht ändern und der körper sieht auch einigermaßen wie in deiner vorstellung aus, allerdings kannst du dies nicht mehr Rückgängig machen.

mhhh imgrunde eigentlich jaa aber nur wenn man auch umdie welt reisen kann bzw einen job als übersetzer bekommt :D

(mann kann dann ja sogar verlorene sprachen sauber übersetzten undsomit viiiiel geld machen)

Du kannst jeden wettbewerb gewinnen (auch spiele) ABER du wirst keine freude mehr an deinen siegen haben

Pff also ich kann denen ausweichen (Schon öfters ein Turnier gewonnen ;D )

Du kriegst eine Kraft deiner Wahl, ABER um sie zu bekommen musst du für 3Tage und Nächte in einem Bett aus Spinnen, Schlangen und Sonstigen zeugs was du nicht magst verbringen (Deinem Körper wird nichts geschehen, es ist einfach der Akt ^^)