Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

ne da is mir die familie wichtiger

Du kannst schneller rennen und höher springen als normale menschen und du kannst ein körperteil von dir in eine messerartige waffe verwandeln, jedoch musst du deinen körper mit einem parasiten teilen der sprechen kann und eingene gefühle hat

Hmm kommt drauf an. Bin ich Tatsuya o.Ä. gerne :D Wenn ich nur so ein Low-Typ bin nicht ._.

*Hui, also kommen endlich die Anime Situationen ^^*

Du wirst ein Charakter in deiner Lieblingsserie/deinem Lieblingsspiel, ABER der ist total unbeutend, hat keine besonderen Fähigkeiten und kommt mit den Hauptcharakteren nie in Berührung. (Also ein einfacher NPC sozusagen)

Immer doch.  *ACHTUNG SPOILER, LEUTE DIE FAIRY TAIL NOCH GUCKEN NICHT AUFMACHEN!!!* 

Spoiler

Solange er nicht in mir verschwindet, wenn ich 7 Jahre alt bin nur um dann wieder aufzutauchen und zu sterben ._.

Du bist Teil des Aufklärungstrupps, der Elite aus AoT und reitest gemeinsam mit Levi und Eren außerhalb der Mauern um das Geheimnis um Erens Körper zu finden, ABER du bist Teil des Aufklärungstrupps, der Elite aus AoT und reitest gemeinsam mit Levi und Eren außerhalb der Mauern um das Geheimnis um Erens Körper zu finden. If you get, what I mean ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Da der Protagonist sowieso am Ende 1. Superultraüberhyper20facheskaioken14fachersupersaiyajingottsupersaiyajinstark (Das Wort wird nicht als Rechtschreibefehler angesehen LOL (TヮT)ヽ(⌐■_■)ノ♪♬ ) 2. mit der Liebe meines Lebens lebe 3. von allen gefeiert werde 4. den Weltfrieden gebracht habe 5. nur noch Party mache und noch einiges mehr, . . . dürfte also in Ordnung sein...

Pokemon existieren wirklich genauso wie Trainer usw, du kannst als 10 Jähriger in die weite Welt hinausgehen um der Allerbeste zu werden, ABER genauso werden die Pokedex Einträge echt O.o (Bsp: Zwirrlicht: "Man sagt, es suche sich unartige Kinder und verschleppe sie nachts an einen unbekannten Ort." Oder: Paragoni: "Bei diesen Pokémon soll es sich um die Seelen von Kindern handeln, die sich im Wald verliefen und ums Leben kamen und nun in Baumstümpfen hausen.")

Klar. Kein Ding. Wenn ich das Game auf 100% hab, müsste es im RL doch auch nicht so schwer sein :3

Du lebst in einer perfekten Welt die du erschaffen hast, ABER du bist der Einzige der dort lebt (Nope, du kannst keine weiteren Menschen/Tiere erschaffen)

Natürlich würde ich das machen :) Ich sehe für mich keinen Nachteil ^^

Du erhälst alle Fähigkeiten (aus Anime), die du kennst ABER du musst deine Familie aufgeben und gegen das Böse kämpfen :) 

Spoiler

Ich würde dieses Angebot niemals ausschlagen x) 

Musik ist eine der Künste, die mir immer wieder den menschlichen Verstand, Einfallsreichtum und diverse Gefühle näherbringen, darauf will ich nicht verzichten ~

Du könntest einmal in der Zeit zurückreisen, würdest aber dann für immer in dieser Epoche gefangen sein und dein Leben dort neu beginnen.

Mhhhh es wäre zwar interesant allerdings würd ich dann wohl keine Animes mehr haben also ehr nicht natürlich wäre es aber voll schön in Japan während der Samurai Epoche die schwert kunst  zulernen aber da dies ja zuder zeit dem adel vorbehalten war neeeeee

Deine Muskulatur wird übermenschlich verstärkt sprich du kannst spzimlich alles heben ABER deine Bewegungen werden um 60% Langsamer