wolfinchen Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) ich würds machen Habe ja keine DU kannst eine Hexe / ein Zauberer werden allerdings Must du den Namen Hermine / Snape annehmen und must deine Familie aufgeben (Talente nicht inbegriffen) Bearbeitet 20. Juli 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiiro Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 ne da is mir die familie wichtiger Du kannst schneller rennen und höher springen als normale menschen und du kannst ein körperteil von dir in eine messerartige waffe verwandeln, jedoch musst du deinen körper mit einem parasiten teilen der sprechen kann und eingene gefühle hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Auf keinen fall mein körper gehört mir zudem sind katana schöner Du kannst das wetter ändern allerdings hat die Globale auswirkung und kann zu einer eiszeit oder ähnlichem führen (wobei wüsten nicht ähnlich sind aber ihr wisst was ich meine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Dann könnte ich dies doch wieder durch das Wetter verändern ._. Du findest deine wahre Liebe, ABER du wirst blind und rollstuhlgebunden (Sie würde sich dann natürlich bis zum Ende um dich kümmern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Nein Du bist ein Magier in der Welt von Mahouka Koukou no Rettusei ABER du musst im Krieg kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hmm kommt drauf an. Bin ich Tatsuya o.Ä. gerne Wenn ich nur so ein Low-Typ bin nicht ._. *Hui, also kommen endlich die Anime Situationen ^^* Du wirst ein Charakter in deiner Lieblingsserie/deinem Lieblingsspiel, ABER der ist total unbeutend, hat keine besonderen Fähigkeiten und kommt mit den Hauptcharakteren nie in Berührung. (Also ein einfacher NPC sozusagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) hmm dann nicht ._. du wirst von einem Drachen aufgezogen und er bringt dir seine Magie bei , aber dafür kennst du nicht deine Eltern Bearbeitet 21. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Immer doch. *ACHTUNG SPOILER, LEUTE DIE FAIRY TAIL NOCH GUCKEN NICHT AUFMACHEN!!!* Spoiler Solange er nicht in mir verschwindet, wenn ich 7 Jahre alt bin nur um dann wieder aufzutauchen und zu sterben ._. Du bist Teil des Aufklärungstrupps, der Elite aus AoT und reitest gemeinsam mit Levi und Eren außerhalb der Mauern um das Geheimnis um Erens Körper zu finden, ABER du bist Teil des Aufklärungstrupps, der Elite aus AoT und reitest gemeinsam mit Levi und Eren außerhalb der Mauern um das Geheimnis um Erens Körper zu finden. If you get, what I mean ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 nö kein bock gegen titanen zu kämpfen ( kaito du ...T.T ) Du bist Teil der mächtigsten Gilde , aber du bist so schwach,dass dich fast niemand kennt aus der Gilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Nöö lieber werd ich Stark und dadurch auch bekant Du kannst der Protagonist einer AnimeSerie werden allerdings kannst du nur noch dorte Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Da der Protagonist sowieso am Ende 1. Superultraüberhyper20facheskaioken14fachersupersaiyajingottsupersaiyajinstark (Das Wort wird nicht als Rechtschreibefehler angesehen LOL (TヮT)ヽ(⌐■_■)ノ♪♬ ) 2. mit der Liebe meines Lebens lebe 3. von allen gefeiert werde 4. den Weltfrieden gebracht habe 5. nur noch Party mache und noch einiges mehr, . . . dürfte also in Ordnung sein... Pokemon existieren wirklich genauso wie Trainer usw, du kannst als 10 Jähriger in die weite Welt hinausgehen um der Allerbeste zu werden, ABER genauso werden die Pokedex Einträge echt (Bsp: Zwirrlicht: "Man sagt, es suche sich unartige Kinder und verschleppe sie nachts an einen unbekannten Ort." Oder: Paragoni: "Bei diesen Pokémon soll es sich um die Seelen von Kindern handeln, die sich im Wald verliefen und ums Leben kamen und nun in Baumstümpfen hausen.") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Nein, ich hasse Pokémon. Du besitzt das Zeichen des Outsiders ABER du musst in Dunwall während der Events des Spiels leben. (Dishonored) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Klar. Kein Ding. Wenn ich das Game auf 100% hab, müsste es im RL doch auch nicht so schwer sein :3 Du lebst in einer perfekten Welt die du erschaffen hast, ABER du bist der Einzige der dort lebt (Nope, du kannst keine weiteren Menschen/Tiere erschaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Eine Welt ohne Wölfe, Delphine, Adler und Strom (wegen Anime) Ist NICHT perfekt Du Kannst die Existenz von Dämonen etc beweisen Allerdings wirst du Selbst auch ein Dämon, Geist oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Natürlich würde ich das machen Ich sehe für mich keinen Nachteil ^^ Du erhälst alle Fähigkeiten (aus Anime), die du kennst ABER du musst deine Familie aufgeben und gegen das Böse kämpfen Spoiler Ich würde dieses Angebot niemals ausschlagen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 sry familie,aber alle fähigkeiten aus anime zu besitzen da sist etwas was Kiritsu können muss x) Du beherrschst die Fähigkeit feuer zu essen, allerdings schmeckt das Feuer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Aha . . . UND WO IST DER DANN DER SINN DARAN?! ゜(`Д´)゜(sry für Caps) Du eine deiner Sinne wird übermenschlich verstärkt, ABER du kannst nie wieder Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Musik ist eine der Künste, die mir immer wieder den menschlichen Verstand, Einfallsreichtum und diverse Gefühle näherbringen, darauf will ich nicht verzichten ~ Du könntest einmal in der Zeit zurückreisen, würdest aber dann für immer in dieser Epoche gefangen sein und dein Leben dort neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Mhhhh es wäre zwar interesant allerdings würd ich dann wohl keine Animes mehr haben also ehr nicht natürlich wäre es aber voll schön in Japan während der Samurai Epoche die schwert kunst zulernen aber da dies ja zuder zeit dem adel vorbehalten war neeeeee Deine Muskulatur wird übermenschlich verstärkt sprich du kannst spzimlich alles heben ABER deine Bewegungen werden um 60% Langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) nee ich mag meinen speed ._. Du erhälst godspeed, aber du bist so schwach,dass wenn du jemanden hauen würdest stirbst Bearbeitet 22. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Äh nein nachher hittet mich ausversehen ne Fliege an xD. Du hast kein Schmerzempfinden mehr, aber naja du hast kein Schmerzempfinden mehr. Bearbeitet 22. Juli 2016 von NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 ich seh net nen nachteil du kannst soviele cookies erschaffen wie du willst, aber du findest Cookies wiederlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Kann dennoch mein Geld mit verdienen ノ(・ω・)ノ Du kriegst jeden Tag 10000€, aber die musst du auch immer bis auf den Cent ausgeben ansonsten wirst du für den Rest des Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Kaito: ansonsten wirst du für den Rest des Lebens Arm, Tod sein, hässlich ? Da fehlt irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Sry net bemerkt. Arm sein soll es sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge