Kaito Posted October 6, 2019 Author Report Share Posted October 6, 2019 Nein. Würdest du deinen Geruchssinn aufgeben, wenn du dafür 10x so gut sehen könntest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 7, 2019 Report Share Posted October 7, 2019 Ja würde ich. Würde du mit Öffis fahren wenn es jeden Tag Stellwerkprobleme auf deiner Strecke gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted March 3, 2020 Report Share Posted March 3, 2020 Klingt nach normalen Verhältnissen, in dem Sinne ja, muss ich wohl Würdest du dich (um)taufen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted March 3, 2020 Report Share Posted March 3, 2020 Ja, wenn es mir Vorteile bringt oder zB der Partner das möchte. Würdest du im Notfall auf Kannibalismus zurückgreifen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted March 3, 2020 Report Share Posted March 3, 2020 Übersteigt zumindest meine Vorstellung, daher nein, aber wer kann schon sagen was er in extrem Situationen tatsächlich bereit ist zu tun ö.ö Würdest du die Realität gegen ein virtuelles Leben austauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted March 3, 2020 Report Share Posted March 3, 2020 (edited) Virtuelles Leben im Sinne von als Geist durch das Internet, ja. Gefangen in irgendeinem MMO etc. please not. Würdest du es sagen wenn du als einziges wüsstest das die Welt in drei Tagen untergeht? Edited March 3, 2020 by MrMeeseeks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Der Masse, nein. Einigen wenigen, die es entweder verkraften würden oder die Chancen das abzuwenden erhöhen, ja. Würdest du rückblickend etwas erlernen/anders angehen, was du im jugendlichen Trotz vernachlässigt hast (Sprache, Musik, Tanz, Sport etc)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted March 5, 2020 Report Share Posted March 5, 2020 Ja würde ich denn so kann ich meine Ängste in dem Breich bekämpfen Würdst du Angst haben wenn du in eine Schlucht hinunterstarst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 18, 2020 Report Share Posted April 18, 2020 (edited) Nein. Ist, je nach dem wo man ist, sogar ein sehr beruhigender Anblick finde ich. Würdest du, wenn du die Chance hättest irgendwas in deinem Leben zu verändern, wann immer du willst, es machen, wenn dafür jedesmal jemand zufälliges auf der Welt sterben würde? Edited April 18, 2020 by Amuro Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 Ja würde ich Egoist eben ;) Würdest du, wenn du deinen Namen im Radio hörst dafür anrufen ganz egal um was es geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 5, 2020 Report Share Posted June 5, 2020 Denke weniger, der Grund würde schon eine wesentliche Rolle spielen Würdest du dich für etwas begeistern können, um zu einer Gruppe zu gehören? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 6, 2020 Report Share Posted June 6, 2020 Wenn es nicht andest geht dann ja, auf der anderen Seite wer bleibt schon gerne allein. Iligale Umstände sind aber nicht zu unterstützen wie z. B. gemeinsam Drogen nehmen, klauen usw. Würdest du wenn, wenn dir erst was versprochen wird und dann später gesagt wird das es doch nicht geht darauf pochen oder die Dinge auf sich beruhen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 7, 2020 Report Share Posted June 7, 2020 Kommt darauf an, ein Kompromiss wäre wohl das was ich anstreben würde, wenn die Begründung allerdings nachvollziehbar ist und keine andere Möglichkeit bleibt, bringt es auch nichts darauf zu pochen. Würdest du dein jetziges Leben aufgeben, um wo anders neu anzufangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 7, 2020 Report Share Posted June 7, 2020 Wenn ich die große Liebe meins Lebens finden würde dann ja ansonsten nein. Würdest du über eine Schlucht ein Seil spannen und darüber balancieren um rüber zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 11, 2020 Report Share Posted June 11, 2020 Als eine Art gesicherte Jochen Schweizer Aktion, ja. Ansonsten nein. Würdest du dir ein Motiv aus anime/Serien/Büchern/Game etc stechen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 11, 2020 Report Share Posted June 11, 2020 Ja wenn es gut aussieht, halbwegs einzigartig ist und der Tattooartist begabt ist Würdest du in finanzieller Not bei RTL als Laienschauspieler auftreten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 12, 2020 Report Share Posted June 12, 2020 Ja würde ich Würdst du in eine Mülltonne klettern um abgelaufene Lebensmittel zu holen und sie dann auch essen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 16, 2020 Report Share Posted June 16, 2020 Nein. Aber wer weiß zu was man in Notsituationen im stande ist zu tun Würdest du bei einem Gefängnisausbruch mitmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 17, 2020 Report Share Posted June 17, 2020 Nein ich würde meine Strafe absitzen Würdest du Regen filmen und in deinen What´s App Status stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 17, 2020 Report Share Posted June 17, 2020 Nein Würdest du dir etwas kaufen, dass du nicht brauchst und eigentlich auch nicht willst, nur weil du es kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 17, 2020 Report Share Posted June 17, 2020 Nein Würdest du in ein Becken voller Chlor springen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted June 22, 2020 Report Share Posted June 22, 2020 Neein Würdest du dir den kleinen finger brechen um Arbeitsunfähig zu sein für ca. 6 Wochen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 22, 2020 Report Share Posted June 22, 2020 Nein Würdest du einen Fallschirmsprung wagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 23, 2020 Report Share Posted June 23, 2020 Ja Würdest du verschweigen das du einen Fehler begangen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted June 23, 2020 Report Share Posted June 23, 2020 Kommt auf den Fehler an. Vergessen den Computer auszuschalten, obwohl ich ne Woche nicht daheim bin? Ja Eine 500.000€ teure Flüssigkeit verschüttet? Nein, das nicht. Würdest du einen weißen Tiger als Haustier halten, wenn die Unterhaltskosten nicht höher wären als die eines Durschnittshaustiers? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts