Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

• 4 months later...

Der Masse, nein. Einigen wenigen, die es entweder verkraften würden oder die Chancen das abzuwenden erhöhen, ja.

Würdest du rückblickend etwas erlernen/anders angehen, was du im jugendlichen Trotz vernachlässigt hast (Sprache, Musik, Tanz, Sport etc)?

• 1 month later...

Nein. Ist, je nach dem wo man ist, sogar ein sehr beruhigender Anblick finde ich. 

Würdest du, wenn du die Chance hättest irgendwas in deinem Leben zu verändern, wann immer du willst, es machen, wenn dafür jedesmal jemand zufälliges auf der Welt sterben würde? 

Edited by Amuro

• 1 month later...

Wenn es nicht andest geht dann ja, auf der anderen Seite wer bleibt schon gerne allein. Iligale Umstände sind aber nicht zu unterstützen wie z. B. gemeinsam Drogen nehmen, klauen usw.

Würdest du wenn, wenn dir erst was versprochen wird und dann später gesagt wird das es doch nicht geht darauf pochen oder die Dinge auf sich beruhen lassen?

Kommt darauf an, ein Kompromiss wäre wohl das was ich anstreben würde, wenn die Begründung allerdings nachvollziehbar ist und keine andere Möglichkeit bleibt, bringt es auch nichts darauf zu pochen.

Würdest du dein jetziges Leben aufgeben, um wo anders neu anzufangen?

Kommt auf den Fehler an. 
Vergessen den Computer auszuschalten, obwohl ich ne Woche nicht daheim bin? Ja 
Eine 500.000€ teure Flüssigkeit verschüttet? Nein, das nicht. 

Würdest du einen weißen Tiger als Haustier halten, wenn die Unterhaltskosten nicht höher wären als die eines Durschnittshaustiers?