Vhis Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Wir sind wie diese kleinen Penner auf dem Schachbrett.------the-wire 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 "Zu Asche, Zu Staub...dem Licht geraubt.(...)" - Babylon Berlin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Technologie ist wie jede andere Macht..... ohne Herz und Verstand zerstört sie alles.-----Justice League 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Wenn die Menschen in Armut hätten leben sollen, dann hätte Gott sie nicht so reich beschenkt.------godless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 "Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" - Einer flog über das Kuckucksnest. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Desto größer die Lüge umso eher glauben sie es.----the-wire 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Zufall ist des Narren Erklärung. - Loki 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Es ist nicht nötig das ihr dieses Weibsbild versteht, Ihr müßt Ihr nur vertrauen.------Pirates of the Caribbean 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Es rührt in deinem Hirn rum wie ein qualmender Monsterfinger, und bringt dich dazu Dinge zu tun.-----preacher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Es gibt zwei Arten von Menschen die über das Gesetz lachen....die die es schaffen und die die es brechen-----Scheibenwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 "I can forget all of my problems, when i'm reading" "I love reading the last page of a book more than anything" "I don't care if he thinks of me as a toy, and throw's me out when he's bored. It's because he... even though it was only one time, said to me that i am his family" ~Hatori Chise, Mahoutsukai no Yome (best anime of the year!) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Was ist beängstigender als was wir sind, und was wir getan haben.-----preacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Wie wir mit Entäuschungen umgehen, macht uns zu den Menschen die wir sind.-------Marvel-s-The-Punisher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen. - Alfred (The Dark Knight) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Sie wollen das du gehorchst, sie wollen das du ein Schaf bist..... genauso wie sie selbst. Ein Teil der Maschinerie, sie wollen das man sein Menschsein aufgibt.------Manhunt-Unabomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Supernatural Staffel 11 Spoiler Sam: Let's say you gank her, then what? Lucifer: I move to L.A., solve crimes. Dat reference~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Nimm den Hals von den Zähnen meines Sohnes.----Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Wir werden angepasst bis wir gar nicht mehr frei sein wollen, und wenn das nicht funktioniert landen wir in der Psychatrie oder im Gefängniss.------Manhunt-Unabomber 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Agenten warten in 113 Ländern darauf meine Befehle ausführen zu dürfen.-----preacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Vielleicht könnte ich einfach eine Familie anstellen...dann müßten alle auf mich hören.----DuckTales-2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 "Hallo" - "Ja hallo? Wir haben keinen Experten bestellt?"- "Ja das macht nichts! Manche Dinge kommen eben alleine. Haarausfall, die Zeugen Jehovas und ich! ----Tatort "Böser Boden" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Wieso sollte man es nicht auf die einfachste Art tun. Du mußt schlauer arbeiten nicht härter.-----DuckTales-2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 25. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 "Ist Ihr Sozialarbeiter in diesem Pferd...?" - Hannibal "Da ist eine Leiche...IN...dem Baum" -Dirk Gentlys Holistische Detektei "Ich glaube ich bin dem was-auch-immer entkommen, aber das hier ist nicht besser: Ich bin in der Küche, da ist ein Tisch, der von einer Schere erstochen wurde und er blutet überall und ich meine das alles in einem schrecklich wörtlichen Sinn!" -Dirk Gentlys Holistische Detektei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Wo sind die alle hin....ich glaube wir atmen sie gerade ein!---Bright 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Die Prophezeiungen von Penis sagen, dass ich die Macht haben werde, die Welt zu retten. Kinder des Nebels - Brandon Sanderson 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge