Beniko Geschrieben 20. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.Abraham Lincoln 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Es kostet viel Geld....viel Geld zu machen.------Shameless 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Leave one wolf alive and the sheep are never safe. - Arya Stark 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Er versucht eine Lage zu kontrollieren die er nicht kontrollieren kann.-----Slasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 „Ich hab‘ gehört, Du triffst nicht mal das Wasser, wenn Du aus ’nem verdammten Boot fällst.“ (Annies Männer) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 haben sie heute nicht ihren Ausgleichstag??......Ja habe ich aber ich habe auch kein Leben.-----Gang Related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Wie lang wird es dauern......keine Ahnung es dauert solange wie es dauert.----Good Behavior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Es geht nicht darum es zu schaffen, sondern es zu versuchen.----Gang Related 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 To a great mind, nothing is little. - Sherlock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Es gibt zwei Arten von Männern: Perverse und Perverse, die es nicht zugeben. ~ Naotsugu (Log Horizon) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Vorsicht Beleidigung Spoiler Deine Mutter hat dich wohl auch hinten rausgedrückt.----One Piece 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch (Was ist mit Bob?) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Die meisten geben ihr Geld für Kinder aus...ich eben für Luxuskarossen.---Good Behavior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 It doesn't matter what you are. It only matters what you do. -Sam Winchester (Supernatural) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Wenn der Besessene die Kontrolle verliert, zwingt es den Dämon sich zu zeigen.-----The Exorcist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 28. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Was ist das für eine kranke Schule? Solange ich hier bin, gibt es keine Noten, keine goldenen Sterne und keine schwarzen Punkte. Bei mir gibt es Pause. Durchgehen! -Mr. Finn (School of Rock) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Der einzige Grund dafür, dass ich nicht normal bin, ist der, dass mich niemand so sieht. August ‘Auggie’ Pullman aus dem Film Wunder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Im Gefängniss werde ich mit Sicherheit kein besserer Mensch, ich werde nur Fremdbestimmt.-----Good Behavior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Also Bücher lesen ist schon echt ne harte Nummer, vorallem wenn sie dick sind.-----The Boondocks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Don't judge a book by its cover. - George Eliot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 "Nazis... ich hasse diese Idioten." Dean Winchester - Supernatural 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Zwei super Staffeln können unterhaltender sein, als vier schlechte!----dickusbiggus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Straßen? Dort wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen! -Doc (Back to the future) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 It's a city not a yo-yo. - Rodney McKay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 "Wenn ein Dämon sagt, wir sollen springen, fragen wir nicht, wie hoch". Dean Winchester --> Supernatural 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge