Vhis Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Sprechen sie mich nie wieder an, ausser sie haben was sinnvolles zu sagen.----Altered Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Eigene Meinungen sind so eine Sache, die existiert.-----Not-Psycho_Paul_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Wo heute alles direkt auf die Hornhaut gestreamt wird, ist das geeschriebene Wort in Händen zu halten etwas wundervolles.------Altered Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Wo Rauch ist da ist auch Feuer, und dort werden auch immer Sie sein Sir.-----Gotham by Gaslight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Bitte nur draufklicken wenn du mit Beleidigungen und verstörendem Inhalt klarkommst Zitat Deine Vorfahren haben wohl zuviele Schwänze in ihre kleinen Arschlöcher gesteckt bekommen, so das sich eine latente Homosexualität bis zu dir vererbt hat.-----Heartless. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 "Eine gute Tat wird nicht weniger gut, bloß weil sie keiner lobt." ~Aragorn (LOTR: Die Rückkehr des Königs) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Die Vögel werden verrückt, die Bäume bluten....das wird ein Scheißjahr!!.-----Black Point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Mir sind alle egal, wenn ich kriege was ich will......dann helfe ich! ----Altered Carbon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 "Also gut... Wie oft muss ich dich töten damit du stirbst?" ~King Bradley (FMA: Brotherhood) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Wenn sich etwas selbst so stark beschützt, dann muß es etwas ganz besonderes im Inneren sein.-----Toriko 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Als Vater muß man alles richtig machen, was man selbst falsch gemacht hat!!-----Coach Snoop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Liegt das am Spiegel???..... Oder hat mir jemand den Arsch gestohlen.----Mosaic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 "Ich höre, was sie sagen, aber ich glaube, sie sagen nicht, was sie meinen." *La La Land 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Zerfliesse nicht in Selbstmitleid, sei nicht so stur. Wach endlich auf, und sehe was dir alles noch geblieben ist!!---One Piece 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 "Du warst eben noch so gut, was ist los?" "Ich muss echt dringend" ~Kaito bei der Gamescom 2013 beim Tetris Turnier (Wo er übrigens dennoch 2. Platz wurde) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wir sind schlaue Affen was wir wollen bleibt immer das gleiche........ Nahrung, Schutz, Sex.-----Altered Carbon Zitat (ich finde brauchen viel passender denn was wir wollen wird uns oft eingepflanzt z.B das xte Kleidungsstück, das große Auto, viel Besitz. Wenn man die Fortpflanzung mal ausklammert da wir doch schon sehr viele Menschen sind dann bleiben eigentlich nur zwei Sachen: Nahrung und Schutz......und beides ist in reichen Ländern eigentlich leicht zu bekommen. ) Anmerkung von mir vhis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 There is nothing of interest for me out there, on earth, at all. - Sherlock Holmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich bin Rom....Wo ich gehe da ist Rom.-----Britannia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Der Mensch altert schneller vom vielen töten.----Star Trek Discovery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Trauer ist der Preis der Liebe.-------Valkyrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2018 Manchmal berühren sich die Speisen auf dem Teller, das ist kein Weltuntergang.-----Young Sheldon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2018 Das kann ich ihnen wirklich unmöglich erklären-----The Second Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 6. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Niemand ist das was er vorgiebt zu sein.---Tabula Rasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 7. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Ohne Vater aufzuwachsen macht aus Jungs super seltsame Eigenbrötler.-----Young Sheldon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Einstein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge