Vhis Geschrieben 8. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2018 Wir segeln einfach los, in eine neue Welt.----One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 9. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 Kannst du dich mal normal benehmen, oder ist das zuviel verlangt??-----Tabula Rasa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 9. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2018 "Stink weiter!" Verabschiedungsgruß aus Britannia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 10. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 Es dauerte drei Stunden bis sich die Polizei blicken ließ, damit war es offiziell eine schlechte Gegend.---The Boondocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wer jung ist tut nicht immer das was man ihm sagt. - Stargate 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 11. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 War es gut das ich geboren wurde??......Das wirst du erst wissen wenn du gelebt hast.----One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 11. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Würste haben mich immer fasziniert, wissen Sie... Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas Mythologisches hat... Ein Tier zu töten und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm. Können Sie sich vielleicht etwas Erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden? Dänische Delikatessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 12. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2018 Auch wenn sie mich als Dämon bezeichnen, ich werde alles tun um dich zu finden.----B: The Beginning 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hoffnung ist die Tochter eines blinden Vaters.-----Britannia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 14. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ich habe mich gefunden, und ich ich werde dich finden.----B: The Beginning 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 "The Force is not a power you have. It's not about lifting rocks. It's the energy between all things, a tension, a balance, that binds the universe together." - Luke Skywalker, Star Wars: The Last Jedi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Wenn ich ein wirklich gutes Zitat mitbekomme dann werde ich es hier posten...aber tägliche Zitate sind vorerst vorbei....vielen Dank schaut nicht zurück, das ist der Beginn einer neuen Ära.----One Piece in der Gegenwart leben, solltest du auch mal probieren.---Jessica Jones 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2018 Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. - Die Ärtze 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2018 Lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen. - Gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2018 Wir gehen von unseren Eltern weg und kehren dann doch irgendwann zurück zu unseren Eltern. Wie das dann genau aussiehr ist Verhandlungssache. ~ Tatort Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2018 Manchmal ist das was wir wollen und das was wir brauchen.....nicht dasselbe.-----Black Lightning 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2018 PPWS = Prinzipiell Positive Weltsicht ~ Law & Order UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 "Der ranghöchste Butler eines reichen Grafikdesigners ist beleidigt. Ich schätze, er hat Stress DIN A2" __ ">Ich glaube ich habe einen grippalen Impact< >Na dann, Courier dich mal aus<" -Patrick Salmon "Treffen sich zwei Träume. Beide Platzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoSctt Geschrieben 4. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2018 Immer diese Europäer mit ihren bescheidenen Datum! ~ Jake Peralta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 "Als ich erschossen wurde, was glaubst du war das Letzte was mir durch den Kopf ging? (Anm. v. Kaito: Eine Kugel? Hahaha, ok ich halt die Schnauze) Es war absolut nichts. Gar nichts. Ich hatte keine Verpflichtungen, keine bittersüßen Erinnerungen. Ich habe nichts zurückgelassen. Ich habe niemals eine Beziehung gehabt, war nie verliebt und in jenem Moment war alles was ich fühlte, Einsamkeit und Bedauern. (...) Zu wissen dass man etwas zu verlieren hat, macht das Leben lebenswert." ~Gallahad (Kingsman 2) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoSctt Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 Er bricht mir das Genick! Wir müssen ihn dazu bringen das er kommt!! ~ Der Bruder des Spion (oder der Spion des.. nein, der Bruder der ein Spion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2018 "Reißen Sie sich zusammen! Was haben Sie bei uns gelernt? Keine Zeit für Emotionen in diesem Szenario. Nun, da alle überlebenden Agenten anwesend sind, führen wir das Doomsday-Protokoll aus. Wenn das getan ist, und erst dann.... dürfen Sie still eine Träne vergießen." ~ Merlin (Kingsman 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 6. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2018 ">Keine Angst. Es klingt beängstigend, ich weiß, aber wir machen das andauernd. Ist völlig unbedenklich, glaub mir<Glaub mir. Und das aus dem Mund eines Mechtech in einem schmuddeligen Overall, die sich To-do-Listen auf den Ärmel schrieb" (Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten - Becky Chambers) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 7. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wir werden nicht von unseren Traditionen bestimmt; wir wählen, was wir tradieren.------Adam von Aures 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wir die Staatsanwaltschaft versuchen eine Mauer zu errichten um das Urteil zu erreichen welches für diesen Prozess für die Opfer wichtig ist, die Verteidigung versucht diese Mauer mit allen möglichen Mitteln wieder einzureißen in Sinne ihres Mandanten ~ Law & Order UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge