KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 dir gg schreiben da ich kein headset habe was tsut du wenn ich dich zerstören werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wirst du nicht es sei denn du Noobtubst Was tust du, wenn ich mit Granatwerfer und Rocket Launcher daher komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich für immer hassen ich hasse noobtuber über alles was tust du wenn ich mit der FAD komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dann bin sehr wahrscheinlich nicht da. Was tust wenn du jemanden Anleiten sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Person eine sehr gute Anleitung geben. Was tust du wenn die Person Stroh Doof ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ihr einen Strohball hinwerfen und sagen: Lese meine Gedanken! Was tust du, wenn du immernoch keine Schlaftabletten hast, weil du vergessen hast, zum Arzt zu gehen und sie dir verschreiben zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Den Jack Daniels auspacken und einen Schlummertrunk zu mir nehmen (4Cl mit zwei Eiswürfeln) Was tust du normalerweise wenn du keine Schlaftabletten hast, weil du vergessen hast, zum Arzt zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Den Chivas Regal (12 Jahre alt) rauspacken, 2 Gläser on the rocks plus eine Aspirin, wegen der Migräne. Dann mich bemitleiden, weil ich nicht schlafen kann Was tust du, wenn du kurz vorm einpennen bist, du willst aber nicht einpennen und die Kaffeemaschine ist kaputt und du hast auch sonst keine Wachmacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn ich wach bleiben muss, weil ich noch was vorhabe: Anime oder Serie gucken, das hält mich immer wach Was tust du in deiner Freizeit so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mit Freunden rausgehen, Poker spielen (mit Freunden selbstverständlich) mit meinem Hund Gassi gehen, meine Wohnung einrichten, kochen, lesen. Studieren zähle ich nicht als Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kaito die Regeln erklären. Was tust du wenn ich sage, dass ich Leute die spoilern hinrichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Auf der Hinrichtungs Liste stehen.. Was tust du wenn dich ein fetter Typ dir nach rennen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Einen Artzt rufen. Was tust du wenn du als Gott Massenvernichtungswaffen besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 sie Gegen das böse einsetzen was tust du wenn du gottes sohn wärst ( ich natülich Nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jesus ist also auf dem Wasser gelaufen, huh? Dann schwimme ich halt durchs Land Was tust du, wenn du es in der FalschSpieler WM auf den ersten Platz geschafft hast? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Freun aber das hab ich nicht das hast du Was tust du wenn jemand zu dir sagt ich lasse meine freunde nie im stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ihm sagen: Das werde ich dir noch unter die Nase reiben Was tust du, wenn dieser jemand in SAO stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wenn es Kirito ist weinen und bei Asuna auch aber die anderen können verreken was tust du wenn du mal wieder ein spiel nicht gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Regeln lesen und richtig spielen. Was tust wenn dich die Eltern deiner neuen Freundin zum Grillen einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mich fragen wann ich auf den Geschmack gekommen bin Was tust du wenn dein Gott Massenvernichtungen hat und diese gegen das Böse einsetzen will, jedoch nicht klar definierbar ist wer das Böse ist, da sich der Sieger sowieso immer als Gerecht darstellt und es keine genauere Aufzeichnung über den beginn dieses Krieges gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dafür gibt es wahrscheinlich eine mathematische Formel... Wenn mit kombiniert wird und die Lösung wäre...Dann... ist die Antwort 42 Was tust du wenn du tust was du tust, jedoch nicht jeder versteht was du tust und trotzdem jeder akzeptiert, dass du es tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weiter tun mit dem was ich tat. Was tust du wenn dich jemand mit Mathematik bewirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Einen Tascherechner nehmen und zurückwerfen, und ich treffe besser als der andere Ding . . . in dein Hirn hinein! Was tust du wenn deine Nachbarn eine Party feiern und du bist nicht eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mich selbst einladen und die Party richtig anheizen Was tust du wenn du nicht mehr weißt was du letzten Sommer getan hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashe Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Rumtelefonieren, irgendwer war da schon bei und kann 's mir sagen. Was tust du, wenn derjenige dir erzählt, dass du 500 der 538 Objekte der Holderserie gesammelt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge