Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Jack Daniels auspacken und einen Schlummertrunk zu mir nehmen (4Cl mit zwei Eiswürfeln)

Was tust du normalerweise wenn du keine Schlaftabletten hast, weil du vergessen hast, zum Arzt zu gehen?

Den Chivas Regal (12 Jahre alt) rauspacken, 2 Gläser on the rocks plus eine Aspirin, wegen der Migräne. Dann mich bemitleiden, weil ich nicht schlafen kann

Was tust du, wenn du kurz vorm einpennen bist, du willst aber nicht einpennen und die Kaffeemaschine ist kaputt und du hast auch sonst keine Wachmacher?

Mich fragen wann ich auf den Geschmack gekommen bin :P

Was tust du wenn dein Gott Massenvernichtungen hat und diese gegen das Böse einsetzen will, jedoch nicht klar definierbar ist wer das Böse ist, da sich der Sieger sowieso immer als Gerecht darstellt und es keine genauere Aufzeichnung über den beginn dieses Krieges gibt?

Dafür gibt es wahrscheinlich eine mathematische Formel...

Wenn 003590ad48d77f0096017155a44ef937.png mit 537a5a157a57f82213f05798f0d807a5.png kombiniert wird und

i-74f7ab56b84990600eff0073be964e64-sm-lagrangian1-thumb-500x284-32068.gif?iact=rc&uact=3&dur=413&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CCsQrQMwAw

die Lösung wäre...Dann...

ist die Antwort 42

Was tust du wenn du tust was du tust, jedoch nicht jeder versteht was du tust und trotzdem jeder akzeptiert, dass du es tust?