Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

ok, dannn --->> 

anime, dystopischer film ohne ende.

es gibt oben und unten und beides scheint unerreichbar, bewohnt von menschen mit extremem lebenswillen. sie sind sowas wie angler auf der täglichen suche, beherrscht von maschinen - - - iwi gruselig

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Animeserie, kam 2019 das Remake

Ein unsterblicher Kämpfer hilft einer jungen Frau dabei Rache für ihre getötete Familie zu nehmen, spielt im japanischen Mittelalter. Er ist wirklich unsterblich, abgeschlagene Arme und Beine wachsen wieder an.

Edited by Ragnarick
Der Anime ist auch sehr brutal, aber auch sehr gut.
Link to comment
Share on other sites

ich hatte noch mal nach titel gesucht aber kind kam mir zuvor und zeit zum bearbeiten war um... die nächste serie auf meiner liste. hab damals nur folge 1 angefangen wie so viele, war aber enttäuscht das nur 2 folgen verfügbar waren und dachte,,ich warte bis vollständig,, und vergessen.

anime serie

junger knacki bricht aus um festzustellen, das sein kumpel 20a älter is und seine braut ein auf batwoman macht. gemeinsam stark.

Link to comment
Share on other sites

omg, ich denke ...also bin ich --ja was denn nun ??  aber du - glaub ich  etwas auf dem holzweg. sollte ich mich soo geirrt haben? 😵🤔

mw hat momonga nur einen wächter selbst erschaffen/kreiert und den hast du nicht aufgezählt. albedo wurde von ainz lediglich modifiziert. wer die anderen wächter jetzt genau ins spiel gebracht hat zz kp, kann ich aber rausfinden.🤓

willst du weiterraten??  zusammenfassung der wichtigen details: (alles etwas zur allgemeinen verwirrung umschrieben, wie damals bei aot von dir ;)xD ) name? v. blondie aus wonderland, name? gebastelter figur v. hephaistos(jetzt richtig geschrieben) und gleichnamiger "sohn" momongas welcher im titelnamen vorkommt. 

so , nu aba elfmeter - meine :sollte nu kein problem mehr sein.

Link to comment
Share on other sites

Okay, also ein Charakter in dem gesuchten Anime heißt Alice, soweit jetzt klar. Bei MyAnimeList kann man nach Charakternamen suchen, man kann leider nicht auf "Nur Anime" stellen, also werden auch die aus Manga aufgelistet und es sind 10 Seiten, fällt also flach.

Von Hephi erschaffene Figur, bei Google find ich nix auf die schnelle, also die einzige von ihm erschaffene Figur ist diese bekloppte Metalleule aus diesen Odysseus Filmen, die kenn ich.

Und Momonga hat einen "Sohn"? Kommt das erst in Staffel 3 vor, weil ich nur die ersten beiden gesehen hab.

Falls dir kein Supertipp mehr einfällt muss du mal den Namen des "Sohnes" schreiben, wenn der im Titel vorkommt ist dann zwar sehr einfach, aber ich komm nicht drauf. 🥴

Oder beschreib wie der Sohn aussehen soll, aber Staffel 3 hab ich nicht mehr geguckt.

 

Link to comment
Share on other sites

ok, dann eben wie overlords wächter: solution... wenn du das sehen kannst, wirds dir wie iwas fallen . schon mal was von - ach sie selbst xD 

https://youtu.be/wdBw_C3jKAQ , https://youtu.be/-bWQGJT-n4g

Zitat

Pandora ...  war die erste menschliche Frau, die von Hephaistos auf Anweisung von Zeus erschaffen wurde . 

die gesuchte serie : pandora hearts ;) 

Edited by 12er_falke
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Doch, ich kenn den Char, die 3 Punkte sind seine Augen und Mund, aber ich hab Overlord nach Staffel 2 nicht weitergeguckt, 2. war schon Mist. Albedo, Shalltear, Demiurge und Cocytus hätte ich erkannt, der Char war eher blass.

Link to comment
Share on other sites

film 2010er 

versierter handwerker, zuletzt dozent in vorschule, erwartet in naher zukunft sein altersruhegeld, wovon sein brötchengeber wenig begeistert ist. diese kleine, englische, charmante und wenig behaarte person versucht auf vielerlei arten ihn vom gegenteil zu überzeugen. wie jeder normale handwerker hat auch dieser außenstände, welche er noch klären muss. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...