Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

https://bs.to/serie/Saiki-Kusuo-no-Psi-Nan Vielleicht.

https://bs.to/serie/Mob-Psycho-100 Maybe, kenn beide nicht wirklich.

Boku no Hero Academia würde vielleicht passen, der hat aber deutlich mehr als 1 Staffel.

Auf Bleach würde das auch ein bisschen passen, aber 16 Staffeln.

One Punch Man passt von vorne bis hinten nicht.

Ich kenn keinen Anime wo ein behinderter Junge in einem Keller Superkräfte entwickelt. 😟

Edited by Ragnarick
Die beiden ersten Anime haben auch mehr als 1 Staffel.

Behindert ist Ichigo zwar nicht, aber das er seine Shinigami Kräfte wieder verliert (durch Byakuya) behindert ihn bei seinem Ziel (Rukia zu retten). Also behindert nur im übertragenen Sinne. :D

Also dann ist das wahrscheinlich Moonlit, aber ob das mit Mazerunner (Labyrinth-Läufer) da passt? Arifureta oder der Spider Anime sind eher so aufgebaut, sind die behindert, keine Ahnung, Spider hab ich nicht gesehen und Arifureta war ein dreister Shield Hero Abklatsch.

Also ich nenn mal die drei: Moonlit, Arifureta und der Spider Anime.

Und der bei Arifureta bastelt sich ne Prothese, bin mir sicher der ist es. 🤓

Edited by Ragnarick
Moonlit und Spider können es auch nicht sein weil wäre 2020er Jahre.

Er ist der Crafting Hero, die kleine blonde Vampirin (ist glaub ich eine) ist Filos ruhigere Zwillingsschwester und das Bunny Girl ist Raphtalias Halbschwester, auch die Ausgangslage (Held am Boden und kämpft sich hoch) ist gleich.

Shield Hero lief in der Winter/Spring Season 2019, Arifureta kam in der Summer Season 2019, also direkt danach, maybe ist der Manga älter aber bei Anime kam Shield Hero vorher. 🤓

Neues Rätsel: Anime 2010er Jahre, leicht zu erraten

Ein paar Typen erfinden eine Zeitmaschine, am Anfang ist das auch ganz lustig, aber irgendwann wird daraus bitterer Ernst.

• Thanks 1

stimmt so nicht ganz arifureta ist in buchstaben schon 2015 bekannt und als manga 2016 als comic iwo zu haben gewesen. und der schildi wurde sogar schon 2013 veröffentlicht und ich find, das keiner n abklatsch vom andern is da doch beide inhaltlich weit auseinander liegen. da gibts bestimmt andere auf die es eher zutrifft, wie little spider - so what? . schildi würd ich mehr mit dem healer vergleichen.

• 2 months later...

Queen of the South mein ich nicht, glaub auch nicht das die aus Italien stammt.

Die beiden Hauptrollen sind der Sohn eines Mafiabosses und ein Soldat des Bosses, 5 Staffeln und ein Film, letztes Jahr kam die letzte Folge.

Edited by Ragnarick
Vielleicht kam die letzte Folge auch dieses Jahr.

RL und Family? Tatort Köln wird es dann auch nicht sein. Auf welchen Sender läuft die denn bzw. gibt es die Serie bei bs.to.

Percival75 würde die bestimmt kennen, guckt gerne deutsche Serien.

Steht da ne Arztpraxis im Mittelpunkt? Ich komm da sowieso nicht drauf. 🤔

Also doch Familie Heinz Becker. Aber der Dad lässt sich mit Doktor ansprechen? Das war verwirrend.

Neues Rätsel: Die Serie guck ich gerade, am Freitag kam Staffel 5, wird noch ein Film kommen dann ist die Serie zu Ende.

Ist fast wie Vikings, nur mit Charakteren die sich nicht wie Bekloppte benehmen. Spielt nur in England, und Wales und Schottland ein wenig.