Ragnarick Posted December 21, 2021 Report Share Posted December 21, 2021 Kein Plan. Anime mit MC als Schüler gibt es jede Menge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 22, 2021 Report Share Posted December 22, 2021 kenn aber nich allzuviel , die im UG ne behinderung bekommen und dann zum SH werden. tatsache: er ist nicht freiwillig dort gelandet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 22, 2021 Report Share Posted December 22, 2021 (edited) https://bs.to/serie/Saiki-Kusuo-no-Psi-Nan Vielleicht. https://bs.to/serie/Mob-Psycho-100 Maybe, kenn beide nicht wirklich. Boku no Hero Academia würde vielleicht passen, der hat aber deutlich mehr als 1 Staffel. Auf Bleach würde das auch ein bisschen passen, aber 16 Staffeln. One Punch Man passt von vorne bis hinten nicht. Ich kenn keinen Anime wo ein behinderter Junge in einem Keller Superkräfte entwickelt. 😟 Edited December 22, 2021 by Ragnarick Die beiden ersten Anime haben auch mehr als 1 Staffel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 22, 2021 Report Share Posted December 22, 2021 ok, das mit dem keller könnte man bei bleach noch glauben, aber ichigo ist ja nicht behindert oder hat sich ne protese gebastelt. mob + saki definitiv nicht. ich dache es wäre zu einfach, wenn ich so n isekei erwähne. und das er einen auf "mazerunner"macht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 22, 2021 Report Share Posted December 22, 2021 (edited) Behindert ist Ichigo zwar nicht, aber das er seine Shinigami Kräfte wieder verliert (durch Byakuya) behindert ihn bei seinem Ziel (Rukia zu retten). Also behindert nur im übertragenen Sinne. Also dann ist das wahrscheinlich Moonlit, aber ob das mit Mazerunner (Labyrinth-Läufer) da passt? Arifureta oder der Spider Anime sind eher so aufgebaut, sind die behindert, keine Ahnung, Spider hab ich nicht gesehen und Arifureta war ein dreister Shield Hero Abklatsch. Also ich nenn mal die drei: Moonlit, Arifureta und der Spider Anime. Und der bei Arifureta bastelt sich ne Prothese, bin mir sicher der ist es. 🤓 Edited December 22, 2021 by Ragnarick Moonlit und Spider können es auch nicht sein weil wäre 2020er Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 22, 2021 Report Share Posted December 22, 2021 wie kommst du darauf , das nagumo n abklatsch vom shield hero is? der schild held kam doch erst später... also umgekehrt arifureta ist richtig und spider is niedlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 22, 2021 Report Share Posted December 22, 2021 Er ist der Crafting Hero, die kleine blonde Vampirin (ist glaub ich eine) ist Filos ruhigere Zwillingsschwester und das Bunny Girl ist Raphtalias Halbschwester, auch die Ausgangslage (Held am Boden und kämpft sich hoch) ist gleich. Shield Hero lief in der Winter/Spring Season 2019, Arifureta kam in der Summer Season 2019, also direkt danach, maybe ist der Manga älter aber bei Anime kam Shield Hero vorher. 🤓 Neues Rätsel: Anime 2010er Jahre, leicht zu erraten Ein paar Typen erfinden eine Zeitmaschine, am Anfang ist das auch ganz lustig, aber irgendwann wird daraus bitterer Ernst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 23, 2021 Report Share Posted December 23, 2021 stimmt so nicht ganz arifureta ist in buchstaben schon 2015 bekannt und als manga 2016 als comic iwo zu haben gewesen. und der schildi wurde sogar schon 2013 veröffentlicht und ich find, das keiner n abklatsch vom andern is da doch beide inhaltlich weit auseinander liegen. da gibts bestimmt andere auf die es eher zutrifft, wie little spider - so what? . schildi würd ich mehr mit dem healer vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 23, 2021 Report Share Posted December 23, 2021 vllt. steinsgate ? hab mal was gelesen, aber nicht gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 23, 2021 Report Share Posted December 23, 2021 Steins Gate stimmt, die 1. Staffel ist schon ein kampffreies Meisterwerk. 2. Staffel ist dann deutlich schlechter. Alleine den Leuten zu verklickern wann die 2. Staffel spielt ist schon kompliziert, sie spielt nämlich komplett zwischen der 23. und 24. Folge der 1. Staffel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 Italienische Serie, so ne Art Game of Thrones mit viel Mord und Drogen, und Machtspielchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 moin moin meinst du vllt. die königin des südens ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 (edited) Queen of the South mein ich nicht, glaub auch nicht das die aus Italien stammt. Die beiden Hauptrollen sind der Sohn eines Mafiabosses und ein Soldat des Bosses, 5 Staffeln und ein Film, letztes Jahr kam die letzte Folge. Edited March 14, 2022 by Ragnarick Vielleicht kam die letzte Folge auch dieses Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 dann vllt. gomorrha ? nicht gesehen aber davon gehört. wenn, dann war ich eher auf einige anime fixiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 Gomorrah stimmt, unfassbar gute Serie, sauspannend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 bin immer noch nich ganz mit blacklist durch. vllt. danach, na mal vormerken deutsche serie, family, rl und teilweise auch echt witzig was zum teil am dialekt liegt. dad läßt sich auch schon mal mit doktor ansprechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 Familie Heinz Becker ist es wohl nicht. Ist das ne RTL Serie, die gibt es bei uns ja nicht und nen TV hab ich seit ca. 5 Jahren nicht. Welcher Dialekt denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 (edited) warum nicht? im film - so der titel - sagte der nachbar am schluss : tach herr ******* dia.. schwabisch, kölsch ?? irgend sowas Edited March 14, 2022 by 12er_falke 2. frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 RL und Family? Tatort Köln wird es dann auch nicht sein. Auf welchen Sender läuft die denn bzw. gibt es die Serie bei bs.to. Percival75 würde die bestimmt kennen, guckt gerne deutsche Serien. Steht da ne Arztpraxis im Mittelpunkt? Ich komm da sowieso nicht drauf. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 14, 2022 Report Share Posted March 14, 2022 (edited) menno--> hast du doch gleich am anfang geschrieben und fälscher weise ausgeschlossen. die ersten drei worte deiner antwort 😛😎 und ja, die serie gibts auf bs Edited March 14, 2022 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 Also doch Familie Heinz Becker. Aber der Dad lässt sich mit Doktor ansprechen? Das war verwirrend. Neues Rätsel: Die Serie guck ich gerade, am Freitag kam Staffel 5, wird noch ein Film kommen dann ist die Serie zu Ende. Ist fast wie Vikings, nur mit Charakteren die sich nicht wie Bekloppte benehmen. Spielt nur in England, und Wales und Schottland ein wenig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 och nööö, da muss ich wieder fragen... kind+co und so. aber nich auf netdings oder prime ? 5 seasons ? kp meine zellen kurz verschaufen und in ´n 1/2 tach noch mal versuchen. also erstmal n8i bis nachher.😴 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 Ist ne Netflix Serie und gute Nacht.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 aber du meinst jetzt nich dieses valhalla viking dings. hab gestern noch gesucht und nix gefunden bei netdings verflixt nocheins. denn der bruder von björn eisenseifes dad is doch bei den schotten geblieben oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 Nee, Valhalla mein ich nicht, es ist aber eine Serie mit Wikingern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts