Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Einer der beliebtesten deutschen Comedians spielt die Hauptrolle, das Konzept der Serie ist bei https://bs.to/serie/Lass-es-Larry abgekupfert. Ein Comedian spielt sich selbst, andere spielen sich auch selbst (z. B. Michael Kessler), es gibt aber auch Schauspieler die Rollen spielen in der Serie.

Die letzten 3 Staffeln hat Amazon produziert.

filmkomö 2010er

"Hol uns ´nen Wagen und versuch´, keinen umzubringen." 

"Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch mal sagen würde, ich hole jetzt das Schwein"

"Echt traurig. Wenn Du ihm das Herz brichst, dann bringe ich Dich um und verscharre Deine Leiche im Wald. Ich wusste nicht mal, dass dieser Raum existiert." - "Tut er auch nicht." "Nicht mein bestes erstes Date. Aber auch nicht mein - schlechtestes."

Okay, mit Google rausgefunden, das müsste RED sein, 1 oder 2, guter Action Film mit Comedy Momenten.

Actionfilm, 2000er, basiert auf einem PC Game

"Bist du ein Cop?" - "Heute nicht!"

"Eine hohe Belohnung für alle, die als erstes Blut vergießen."

"Ich helfe dir bei allem anderen...aber nicht dabei da reinzugehen!"

Ein Tipp: Das PC Game hat was mit Matrix gemeinsam.

der tip mit dem game war ok, das game hab ich als shareware mal angespielt aber ohne gefallen und den film hab ich nicht gesehn , is ja immerhin fast 20 a her. das einzige was ich noch dazu weis is, das nelli furtado im film 2008 mitgemacht hat. fand ich damals cool . ach ja, nich major- sondern max-payne. major payne war cool.

na ja, eben nich für mich , hab ufo, descent, warcraft und wing commander gespielt genau wie mad tv und die tycoons und das über jahre

ok, dann was neues (altes) drama der 60er film

-Auf den ersten Schluck des Tages, Freunde! -...man sieht zu, dass man an´s große Geld kommt... -Das sind lauter prämierte Kühe. -Du musst Dein Brot gut kauen, dann wird deine Kacke gut braun. -Hast du dich schon mal mitten in der Nacht mit einem Ochsenfrosch unterhalten?

Actionfilme, 1 aus den 80ern und 1 aus den 90ern, Remake ist auch geplant

"Also hören sie zu, die Lage ist folgendermaßen, der Hubschrauber des Präsidenten wurde über L. A. abgeschossen, der Präsident lebt, wird aber gefangen gehalten. Wir haben sofort ein 10 köpfiges Spezialteam losgeschickt um ihn zu retten, aber binnen weniger Stunden wurden alle bis auf einen Mann getötet." - "War ja ein Spitzenteam."

"Willkommen in der Steinzeit."

komödie 90er

hoffentlich haben sie für mich eins in türkis

was ist? sollen wir rechts ran fahren damit sie einputten können ?und ihren dritten stern können sie vergessen

harr harr, lass ihn nicht wegfliegen, das is unser abendessen...

den könnte ich sofort nochmal ansehen. so schön gelacht

ahhh, unser geistlicher beistand ist eingetroffen.... -schieben sie sich ihre sterne hinten rein...

...das einzige was es zusammenhält sind die vogelhäufchen...

...wie wär`s mit mike ? 

oh man, krieg kaum noch luft vor lachen und zitate fallen mir dutzende ein wie ...oh leute, wir haben ein cindy crawford -t-shirt gewonnen....; ...hab ich den richtigen mann? ... zufälligerweise - ja..

ww is auch cool , aber nicht der gesuchte. dann muss ich wohl mehr los lassen...

...das hört sich eher wie ein kutter mit besoffenen matrosen an...

...nein, weis ich nicht. klären sie mich bitte auf. - ... na wegen ihrer piephahn-tätowierung.... oh, ach jaa..

..das war ihre chance... -ich werd doch keinen anscheissen, wenn.. dann geht das nur mich was an, da zieh ich kein anderen mit rein