Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

Der Vulkan kann sie auch net einnehmen :P

Du wachst 10000BC auf, als Unzerstörbarer/Unsterblicher und hast immer noch die Erinnerungen und das Wissen der 12 folgenden Millennien, ABER Problem der Unsterblichkeit und du bist kurz vorm Wahnsinn, aufgrund all des Wissens

OMG Woher kommt diese Frage bloß? Das Szenario kommt mir so bekannt vor.
Nein, würde ich nicht.

Du kannst dir einen eigenen Freundes-&Verwandtenkreis frei wählen, darfst aber deine bisherigen Freunde u. Verwandten nie wieder sehen. (&für Kaito~ Nein, du kannst deinen bisherigen Familien-&Freundeskreis nicht wieder reinwählen :D_ )

Kann ich die net einfach wieder reinwählen? Wenn nein, dennoch :D 

Du kriegst für jede Sekunde, die du dich nicht kratzt 1€, ABER solltest du dich kratzen, reiben, scheuern oder irgendeine andere Form an dir anwenden, die dich von einem Jucken befreit (Andere dürfen dich kratzen) verlierst du alles und du wirst in Armut leben

Es wurde (anders als Houtarou) zum unterhalten geschaffen und das würde mich NICHT unterhalten . . . oder? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Du kriegst alles technische, was du willst, ABER du kriegst es nur in Einzelteilen und musst es selbst zsmbauen ohne Hilfe oder Anleitungen

da ich den Protagonisten net kenne  würde ichs machen

der protagonist von Grisaia no Kajitsu ist stärker als Shiba und daher besiegst du  den Protagonist von Grisaia  mit einer dich überkommenden OP-Power , aber dafür   verlierst du die hälfte deiner lebenszeit

Edited by Kiritsu

Klingt fair

Daft Punk, Dmitri Vegas, Guetta, Aoki und all die anderen geilen Musikmacher machen bei dir Zuhause Musik, ABER die komplette Stadt ist eingeladen es gibt Freigetränke und kostenlos Drogen für alle. (Hoffentlich haste ne gute Versicherung)