AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wo ist die positive seite? Du erhälst einen Stein der Weisen ABER Menschen wurden für ihn geopfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Was geschehen ist, ist geschehen ^^ Kanns ja nicht zurück machen, also warum net? Du kriegst deinen eigenen Iron Man Suit, ABER du hast dadurch immense Stromkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ich bau´ einfach ´nen Arc-Reaktor ^^ Du beherrschst die Alchemie ABER Menschen sind das einzig brauchbare Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Und was soll ich aus denen bitte machen, wenn das Tabu existiert?! ._. Immer wenn du lachst wird eine Person von Krebs geheilt, ABER du kannst in deinem Leben nur noch 1000 mal Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 29. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Dafür lache ich zu gerne - Tu ich aber nicht oft.... Fuck it. Du bekommst einen Keks ABER du verlierst einen Zehnagel. Schmerzhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Nope, den kann ich auch kaufen Du wirst der krasseste Überlebende in der Zombieapokalypse mit unendlich Essen, Wasser und Unterkunft, ABER die Person, um die du dich am meisten sorgst wird zum Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 och ja wiso nicht ist ja nur ne Apokalypse .... da reicht das überleben und Zombischlachten volkommen Du kannst eine riesige uneinehmbare festung bewohnen allerdings liegt diese indernähe eines AKtiven Vulkans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Der Vulkan kann sie auch net einnehmen Du wachst 10000BC auf, als Unzerstörbarer/Unsterblicher und hast immer noch die Erinnerungen und das Wissen der 12 folgenden Millennien, ABER Problem der Unsterblichkeit und du bist kurz vorm Wahnsinn, aufgrund all des Wissens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ne das lass ich lieber ^^° Du bekommst die Mach 20 von Koro-sensei (Assassination Classroom), wirst aber von allen verfolgt und bist nicht gerade beliebt. (Wegen deiner Kraft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Die müssen mich erstmal erwischen tehehehe ^^ Du bist darfst in einer virtuellen Welt leben, allerdings wenn du da stirbst, stirbst du auch im Real Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 OMG Woher kommt diese Frage bloß? Das Szenario kommt mir so bekannt vor. Nein, würde ich nicht. Du kannst dir einen eigenen Freundes-&Verwandtenkreis frei wählen, darfst aber deine bisherigen Freunde u. Verwandten nie wieder sehen. (&für Kaito~ Nein, du kannst deinen bisherigen Familien-&Freundeskreis nicht wieder reinwählen :D_ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Kann ich die net einfach wieder reinwählen? Wenn nein, dennoch Du kriegst für jede Sekunde, die du dich nicht kratzt 1€, ABER solltest du dich kratzen, reiben, scheuern oder irgendeine andere Form an dir anwenden, die dich von einem Jucken befreit (Andere dürfen dich kratzen) verlierst du alles und du wirst in Armut leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Mir juckt zu viel... Für jede Sekunde die du dich kratzt bekommst du 10€ ABER es ist dir unmöglich damit aufzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 mhh ne dann wäre ich wohl sehr schnell sehr tot Du kannst die welt nach deinen wünschen formen allerdings werden die menschen die darauf leben schlimmer als jetzte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaub nicht dass das geht deshalb: Why not? Du bekommst alles was du willst musst aber für jede Sache die mehr als 100€ kosten würde ein Tier töten. Bearbeitet 30. Juli 2016 von Xami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich als angehender Tierarzt kann dem nicht zustimmen ._. Du kannst Menschen mit deinen Gedanken töten und kommst damit durch, ABER jeder andere unerklärliche Tod wird dir angehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich glaube nicht dass mir das lange bekommen wird. Hyouka bekommt eine zweite Staffel ABER es ist ein Mashup mit Boku no Pico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Es wurde (anders als Houtarou) zum unterhalten geschaffen und das würde mich NICHT unterhalten . . . oder? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Du kriegst alles technische, was du willst, ABER du kriegst es nur in Einzelteilen und musst es selbst zsmbauen ohne Hilfe oder Anleitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Kein Problem für mich ^^ Du erhälst Anleitungen für ALLES ABER du musst all deinen Besitz neu Aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hm ne, im Internet findet man auch alle Anleitungen, ohne dafür alle neu zu bauen. Du hast unbegrenzt Geld, ABER jeder weiß es und bittet dich immer und überall um Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Mit dem Geld leiste ich mir Bodyguards. Tatsuya Shiba wird dein Bodyguard ABER der Protagonist von Grisaia no Kajitsu ist auf dich angesetzt worden. (Keine Ahnung wie der hieß ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) da ich den Protagonisten net kenne würde ichs machen der protagonist von Grisaia no Kajitsu ist stärker als Shiba und daher besiegst du den Protagonist von Grisaia mit einer dich überkommenden OP-Power , aber dafür verlierst du die hälfte deiner lebenszeit Bearbeitet 1. August 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 Auf deutsch nochmal, bitte..... Kiritsu lernt deutsch ABER Kiritsu lernt deutsch ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2016 sry ich kann deutsch weiß selber net wie das zustande kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Klingt fair Daft Punk, Dmitri Vegas, Guetta, Aoki und all die anderen geilen Musikmacher machen bei dir Zuhause Musik, ABER die komplette Stadt ist eingeladen es gibt Freigetränke und kostenlos Drogen für alle. (Hoffentlich haste ne gute Versicherung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge