12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 das ist richtig. gibt ja 2 davon nd beide waren spaßiig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 In dieser relativ neuen Adult Animation Serie ist die Ex-Freundin eines bösen Clowns der Star. Zu den Leuten, die sie so kennt, gehören auch ne Fledermaus und ein Pinguin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 harley quinn oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Ja, echt gut, leider erst 3 Folgen auf deutsch. Das ist zwar brutal aber superwitzig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 film komödie ein doppelgänger ,der keiner ist trifft seine verwandschaft und alle haben sich lieb...mehr oder weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Mit Didi Hallervorden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 nein, aber der schauspieler war erst vor kurzem hier in en paar filmen mit bei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 The 6th Day mit Arnie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 dicht dran. nich acion sondern komödie und um das dämliche gehupe loszuwerden hebt man son cadillac schon mal am heck und aus der hüfte. geschwister sind schon was.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Dann vielleicht Twins? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 genau. gn8 bm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Anime Serie, gibt es auch 2 Live Action Filme und 1 Animationsfilm von, nach 2000 Menschen, die sterben, werden von einer mysteriösen Kugel gerettet, von da an müssen sie gegen Aliens kämpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 is das black bullet? ich erinnere mich kaum. das was du beschreibst kommt mir iwi bekannt vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 is ja blödsinn, verwechselt. GANTZ müste das sein, hab ich gesehn, is aber schon mehr als 10 jahre her. wenns das war...dann : anime serie fantasy/magic/abenteuer 2 brüder , die nicht unterschiedlicher sein können. wenn der eine plus ist, dann der andere minus und obwohl rivalen mögen sie sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Stimmt, hab den Anime Gantz nie ganz gesehen (geiles Wortspiel), aber die 3 Filme davon, der Animationsfilm ist ziemlich gut, die beiden LA Filme auch. Black Clover? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 stimmt auch . fand ich schon sehr spaßig, wie die beiden so gegensätzlich waren und jeder auf seine weise cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Film Komödie, 80er Jahre. Der Film spielt in einer ruhigen Sackgasse in der Vorstadt. Neue Nachbarn ziehen ein, die irgendwie komisch sind. Ein anderer Nachbar verschwindet und die anderen denken die neuen Nachbarn haben den umgebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 iwa mit meine gruseligen nachbarn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Meine ... Nachbarn, also fast richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 wollte erst coneheads schreiben , aber da is ja keine sackgasse, vielleicht dann meine teuflischen nachbarn mit tom hanks glaub ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Meine teuflischen Nachbarn stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 hab ich von gehört, aber nicht gesehn. scifi serie 90er junger mann beim militär steigt auf bis zum retter der galaxis und stirbt fröher als seine meisten freunde doch lebte er länger als jeder andere in seiner lage je könnte und das eben auch nur weil einer der ersten ihm hald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Kein Plan, Starship Troopers vielleicht. Ach Serie, Babylon 5 ist das bestimmt. Falls das stimmt dann: https://bs.to/serie/Colony ist ein Klon welcher 90er Serie (lief bis Anfang 2000er), satte 80% der Handlung wurden von Colony bei dieser Serie geklaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 bab 5 ist richtig. ich glau , die serie hab öfter als star trek gesehen ebenso die spezials. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 https://bs.to/serie/Colony ist ein Klon welcher 90er Serie (lief bis Anfang 2000er), satte 80% der Handlung wurden von Colony bei dieser Serie geklaut. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts