12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 nur den zu wiki . thx . das kenn ich . oder hab ich was übersehen`? film serie action/krimi/komödie 2000er+ ein schicksal geschädigter ermittler spielt mit neuen freunden robin hut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Den Link zu Gesichter des Todes meinte ich, hatte ich in den anderen Thread geschrieben: https://cine.to/#tt00077533 In Restlis Dokuecke oder wie der heißt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 (edited) den hab ich übersehen,. thx aber den fim hab ich jetzt gefunden Film serie action/krimi/komödie 2000er+ ein schicksal geschädigter ermittler spielt mit neuen freunden robin hut Edited October 9, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 https://bs.to/serie/Hustle-Unehrlich-waehrt-am-laengsten oder https://bs.to/serie/Leverage ? Oder Burn Notice? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 das 2. is richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Western Serie, 3 Staffel und 1 Film, kam alles nach 2000. Western plus Lindenstraße gleich welche Serie? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 burn notice - ok , hustle - mal eben ne folge gesehen, is wie leverage, auch cool/old sagt mir nix und hab ich nicht gesehen deadwood ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Yop, Deadwood war gemeint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 film serie tochter und dad werden nach unfall zwangsumgesiedelt und beziehen im wald ein haus ohne fenster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Und die Tochter ist so ne Superkillerin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 nein, eher ne ausreisserin und diebin, so minikriminelle aus der not heraus. will zur uni erst was technisches dann glaub ich tierärztin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Film, Serie oder Film Serie und aus welchem Jahr, so sagt mir das nix. Ist das vielleicht Hannah? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 ok, nochmal, serie sci-komödra aus den 2000ern und es ist nicht hanna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Okay, "sci-komödra" heißt wohl SciFi-Komödie. Also es geht um Vater und Tochter, die in ner Hütte im Wald leben, sie will zur Uni, und die Serie ist lustig und hat SciFi Elemente. Passender Name wäre dann: All in One 😆 Kann gut sein das ich die kenne, komm aber nicht drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 (edited) der entscheidende hinweis: die hütte ohne fenster ist fast unterirdisch(weshalb fenster nich viel sinn...) und hypermodern mit KI. Ps:da ganze dorf is high end+++ und hat was typisch archimedisches Edited October 9, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Eureka? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 exakt ,das ist es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Serie, lief Ende der 80er, bis Anfang der 90er. In dieser Comedy Serie geht um eine Teenagerin mit Superkräften, ihr Vater ist ein Ausserirdischer. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 ...mein vater ist n außerirdischer ... also ihr vater , hmm nein so heist die serie hab ich gesehn. die kleine hat son gewürfelten transparenten kubus aufn nachttisch und wenn papi anruft leuchtet er pinkbunt. sie kann die zeit einfrieren in dem sie die zeigefinger zusammen drückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Ja, war mehr ne Scherzfrage, hab ich aber früher geguckt. https://bs.to/serie/Mein-Vater-ist-ein-Ausserirdischer Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 mir hats damals auch gefallen. weiter serie anime magie/romantik/drama/komö. kleiner junge will seine freundin retten, aber erst am ende der serie. vorher zeigt er einigen wo der frosch empfindlich ist und wie man eine koreanische delikatesse draus machen kann. leibgericht: nudeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Tokyo Revengers? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 nein, er hat nur 5 SP wo andere 500 - 5000 SP haben , aber wehe man stört ihn beim nudelessen und das in dieser kultivierten welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 https://bs.to/serie/Rakudai-Kishi-no-Cavalry-A-Chivalry-of-a-Failed-Knight ? Was sollen denn SP sein, Schadenspunkte? Das mit dem Nudelessen sagt mir auch nix, vielleicht Mob Psycho. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 ich dachte, kultiviert sagt dir was und frosch. der typ mit den 5... gibt zum schulbeginn statt den erpressern seiner helferin das geld und sellt sie bloß. aber sie wird ja seine freundin und ihr opa hat einen vergnügungspark nur für sie angelegt. er legt siich für sie aber auch mächtig ins zeug, mehr noch wie saiki k. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts