12er_falke Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 klingt ja erstmal interressant, also mal reinguggn. thx du bist dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 Colony endet mit nem Riesen Cliffhanger nach 3 Staffeln, die Serie ist nicht schlecht, hat aber kein richtiges Ende. Die gesuchte Serie ist von Gene Roddenberry, aber es ist nicht Star Trek. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 da fällt mir spontan nur final conflikt: erde ein oder so ähnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 Englisch: "Earth: Final Conflict" Deutsch: "Mission Erde – Sie sind unter uns" Also richtig. 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 film scifi habgierige aliens vernichten fast die erde und dadurch ihren heimaplaneten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Das passt auf einige, Starship Trooper, Battlefield Earth – Kampf um die Erde, Independence Day, etc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 einer von denen ist es. aber welche aliens haben ihren heimatplaneten verloren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Independence Day, aber wird da nicht nur erwähnt das die Aliens wie Heuschrecken von Planet zu Planet ziehen, ob die auch ihre Heimat zerstört haben, keine Ahnung, sonst ist es der Battlefield Earth. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 na richtig. da ist gewiss , das von dort keine gefahr mehr kommt. die letzten aufnahmen nach dem transport zeigen den planeten , wie sich die atmosphäre entzündet und aus die maus. war schon ein cooler streifen. bei i-day gabs das nicht. dann mach mal weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Agenten Thriller Serie Ein ehemaliger Papierverkäufer ist in dieser Serie der MC, er hieß mal Jim, auch hier fängt sein Name mit "J" an. Sein Chef in der 1. Staffel war mal ein Mordermittler bei der Polizei von Baltimore. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 jim fällt mir erstmal nur rockford zu ein, aber so agentendinsi kenn ich vom namen nur noch limitless und black list. ich tip mal auf letztes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Also die ist aus den 2010er Jahren, läuft aber noch. Das mit dem Papierverkäufer und das sein Chef mal Mordermittler war, bezieht sich nicht auf die beiden Rollen sondern auf die Schauspieler und ihre vorherigen Rollen in 2 anderen Serien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 ok... und nu mal n tip zur handlung bitte . offensichtl. handelt es sich ja um mr. otto und wire hab ich nicht gesehen oder von gehört. dank goog... kenn ich jetzt ein namen, mehr leider nicht also kp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Es geht um Agenten und Terroristen, der Chef hat bei The Wire mitgespielt, wie du schon erkannt hast, der MC war Jim in The Office (US). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 also war wire richtig? wie schon erwähnt, ist mir unbekannt. nochmal? oder weiter ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Nein, nicht The Wire. Hab nur gesagt das sein Chef vorher bei The Wire mitgespielt hat und der MC bei The Office. Die Serie ist nach dem MC benannt, dieser Charakter kommt auch in vielen Filmen vor, 1x gespielt von einem der Baldwin Brüder, 2x von Harrison Ford, 1x Chris Pine und 1x Ben Affleck. Jetzt ist es aber einfach. 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 von ben ausgehend tip ich mal justice laegue oder so . batman kann ich mir so gar nicht vorstellen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 https://bs.to/serie/Tom-Clancy-s-Jack-Ryan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 (edited) ok, da bin ich dank wiki auch grad eben draufgekommen. kenn ich jetzt ,dank all dem hier , dem namen nach. also thx,kommt auf meine todo-liste ps. konntest du mit dem zitat was anfangen? Edited October 23, 2021 by 12er_falke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Bei Zitate guck ich mal gleich. Anime 2010er Jahre, ist Bleach sehr ähnlich, find ich zumindest, Bleach = ? Shinigami = Exorzisten Hollow = Unreinheiten (Impurities) Arrancar = Unreinheiten mit menschlicher Gestalt (im Anime kommt nur einer vor) Hueco Mundo = Magano Shinigami Kommandanten = Twelve Guardians Auch die Art wie Shinigami und Exorzisten kämpfen ähnelt sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 bleach und dragonball schliesse ich jetzt mal aus. jojo abenteuer glaub ich auch nicht. rate rate , kp. vllt d.grayman, edens null oder world trigger, ich hab kein plan und thx f. die übersetzung,hilft mir aber nicht wirklich. werd erstmal ne runde drüber schlafen. cul+gn8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 25, 2021 Report Share Posted October 25, 2021 hab immer noch kein plan oder du meinst das mit den hexen? was ich schon mal nicht kannte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 25, 2021 Report Share Posted October 25, 2021 Nee, geht um Exorzisten, die beiden MCs sind zusammen die "Zwillings Stern Exorzisten", sie sind aber keine Zwillinge sondern werden ein Paar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 26, 2021 Report Share Posted October 26, 2021 ungefähr so wie in twins mit danny de vito und arni ? ech jetzt kenn ich nicht. und wenn du den titel nicht verraten hättest w,rde ich immer noch vergeblich nach Sousei no Onmyouji suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 26, 2021 Report Share Posted October 26, 2021 Ja, durch "Zwillings Stern Exorzisten" war es leicht, aber du kennst den nicht also wär es schwer geworden. 😎 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts