12er_falke Posted October 28, 2021 Report Share Posted October 28, 2021 film action-scifi mitte 2000er junge frau nimmt die möglichkeit wahr durch einen volldeppigen Bekannten ihren horizont zu erweitern.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 28, 2021 Report Share Posted October 28, 2021 Das sagt mir so erstmal nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 29, 2021 Report Share Posted October 29, 2021 kennst du aber bestimmt auch.. sie erlangt fähigkeiten die nicht mehr normal sind und konsultiert ein kollegium an professoren in einer uni. ein polizist freundet sich an und ist perplex und beeindruckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 29, 2021 Report Share Posted October 29, 2021 Wer spielt denn da die Hauptrolle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 29, 2021 Report Share Posted October 29, 2021 also morgan freeman spielt zwar keine hauptrolle , aber mit .. als prof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 31, 2021 Report Share Posted October 31, 2021 ich weis nu nicht wie die frau heist, aber sie war auch die romanow in avengers, glaub ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Lucy von 2014? Da spielen beide mit, und Freeman ist ein Professor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 3, 2021 Report Share Posted November 3, 2021 das ist richtig. hab den auch schon paar mal gesehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 3, 2021 Report Share Posted November 3, 2021 War aber Mitte 2010er Jahre. Serie, 7 Staffeln, lief in den 2000er Jahren. Eher Drama als Cop Serie. Es geht um 4 etwas korrupte Cops und ihren ganz gewöhnlichen Alltag in Los Angeles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 4, 2021 Report Share Posted November 4, 2021 kein plan, drama is nich so mein ding. und korrupte cops sagt mir auch nix.. mit lucy hast recht, 2014 , hab mich verguckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 5, 2021 Report Share Posted November 5, 2021 Der Titel der gesuchten Serie klingt etwas so wie der Name einer Marvel Serie, und der MC der gesuchten Serie hat in mindestens einem Marvel Film (oder 2) eine Hauptrolle gespielt. Die gesuchte Serie hat aber selbst mit Marvel oder Superhelden nix zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 5, 2021 Report Share Posted November 5, 2021 da fällt mir erst mal nix zu ein und das mit dem klingen is auch sehr vage, hatten wir ja schon mal. mit cops kenn ich nich so viel serien, tj hooker, die str. von frisko, cagney &lacey, miami vice... aber da sind nich 4 korrupte cops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 5, 2021 Report Share Posted November 5, 2021 https://bs.to/serie/The-Shield-Gesetz-der-Gewalt Klingt so ähnlich wie Agents of SHIELD und Michael Chiklis spielt da mit, der war auch mal The Thing bei Marvel. Das ist übrigens eine der besten Serien aller Zeiten. Dann Sitcom, begann 89 und endete Ende der 90er. Es geht um 4 Freunde, die in New York wohnen. Die Sitcom wird auch als "show about nothing" (Serie in der es um Nichts geht) bezeichnet. Gilt auch als beste Serie des 20. Jahrhunderts. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 ok...the shield ist mir komplett unbekannt. werd bei gelegenheit mal reinguggn und das nächste könnte theoretisch, wenn es um wissenschaftler oder uni geht, die eckdaten hab ich jetzt nich aufm schirm ... die urknall theorie sein. ansonsten fällt mir so nix zu 4 freunde und sitcom ein. damals hab ich nicht soviel und sowas gesehen. a-team sagt mir mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 6, 2021 Report Share Posted November 6, 2021 Googel mal "show about nothing", dann hast du die Antwort, sonst bin ich schon wieder dran. ^^ TBBT kann es ja nicht sein, begann ja nicht in den 80ern und endete vor 2000. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 hast recht , die is viel zu neu. und sein feld hab ich nie gesehen. also bist du nochmal dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 Dann was einfaches. 😎 Filmdrama, 2010er Jahre. In diesem Film geht es um einen bösen Clown, der Hauptdarsteller hat für die Rolle nen Oscar bekommen. Und es ist nur 1 Film, also es ist nicht der von dem es 2 Teile gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 hmm, ich kenn glaub ich nur einen mit nem bösen clown und das ist ,,es,,. nur der lief wohl schon etwas viel früher als 2010 und da du drama und nich horror schriebst kann es wohl auch nich stitches sein. mehr fällt mir erstmal nich ein. mal sehn was google so weis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 Ich bezweifel auch stark das der Hauptdarsteller aus Stitches einen Oscar dafür bekommen hat. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 9, 2021 Report Share Posted November 9, 2021 der joker ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 9, 2021 Report Share Posted November 9, 2021 Ja, guter Film. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 9, 2021 Report Share Posted November 9, 2021 mein kind ist derselben meinung anime fantasy/romantic alte frau kümmert sich um den haushalt eines müllbergs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 10, 2021 Report Share Posted November 10, 2021 Das mit dem "um einen Müllberg kümmern" hatten wir schon mal, glaub ich, war das nicht "Daily Life of the Immortal King"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 den unsterblichen hatten wir schon, aber nicht das kleine omilein,welches nur am putzen und heizen ist. is eben doch shice wenn man(n) alt wird. das hat aber nix mit dem film zu tun der auf jeden fall n klassiker und kult ist aus den 80ern. weis nich wie oft ich den mit kiddis und eltern gesehn habe, nur oft und gern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 11, 2021 Report Share Posted November 11, 2021 Chihiros Reise ins Zauberland, da ist diese Oma mit dem breiten Gesicht, ansonsten keine Ahnung, Anime Filme guck ich nicht so oft, gut find ich nur Blame! und Sword of the Stranger. Der ist aber nicht aus den 80ern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts