Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

https://bs.to/serie/The-Shield-Gesetz-der-Gewalt Klingt so ähnlich wie Agents of SHIELD und Michael Chiklis spielt da mit, der war auch mal The Thing bei Marvel. Das ist übrigens eine der besten Serien aller Zeiten.

Dann Sitcom, begann 89 und endete Ende der 90er. Es geht um 4 Freunde, die in New York wohnen. Die Sitcom wird auch als "show about nothing" (Serie in der es um Nichts geht) bezeichnet. Gilt auch als beste Serie des 20. Jahrhunderts.

• Thanks 1

ok...the shield ist mir komplett unbekannt. werd bei gelegenheit mal reinguggn ;)  und das nächste könnte theoretisch, wenn es um wissenschaftler oder uni geht, die eckdaten hab ich jetzt nich aufm schirm ... die urknall theorie  sein. ansonsten fällt mir so nix zu 4 freunde und sitcom ein. damals hab ich nicht soviel und sowas gesehen. a-team sagt mir mehr.

den unsterblichen hatten wir schon, aber nicht das kleine omilein,welches nur am putzen und heizen ist. is eben doch shice wenn man(n) alt wird. das hat aber nix mit dem film zu tun der auf jeden fall n klassiker und kult ist  aus den 80ern. weis nich wie oft ich den mit kiddis und eltern gesehn habe, nur oft und gern.