Ragnarick Posted November 26, 2021 Report Share Posted November 26, 2021 Also ist Dr. Szells der Name eines Zahnarztes aus einem 70er Film, richtig? Wenn ja, hab ich die Aussage verstanden. 🤓 Typ besucht Menschen in ihren Träumen, er heißt aber nicht Edward und ist auch kein Friseur auch wenn er die Tätigkeit ausführen könnte ohne eine Schere in die Hand zu nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 26, 2021 Report Share Posted November 26, 2021 genau, dr szell war zahnarzt, ein sehr berüchtigter von den nazis. da es edward nicht ist, hat es vllt was mit freddy zu tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 26, 2021 Report Share Posted November 26, 2021 Ja, Freddy Krueger oder halt "Nightmare on Elm Street". 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 26, 2021 Report Share Posted November 26, 2021 einer der ersten, die ich mal mit interesse angesehen hab. anime neu kleiner häßlicher junge baut sich seine eigene welt, fast wie der slime, mit hilfe von monstern, spinnen, echsen, drachen ect. ich warte schon auf die nächste staffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 27, 2021 Report Share Posted November 27, 2021 Moonlit Fantasy müsste das sein. Oder der Spider Anime, Kumo irgendwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 27, 2021 Report Share Posted November 27, 2021 tsukimi... is richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 27, 2021 Report Share Posted November 27, 2021 Wer wohnt in einem Obst ganz tief im Meer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 27, 2021 Report Share Posted November 27, 2021 spongiiiiiiii und der sieht ganz schön käsig aus nur das gelb ist schöner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 29, 2021 Report Share Posted November 29, 2021 Spongebob stimmt, die alten Staffeln, so 1-4, sind auch für Erwachsene witzig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 29, 2021 Report Share Posted November 29, 2021 zeichentrick 2000er junge, bequeme und hilfsbereite frau mit magiekenntnissen bestreitet den alltag auf iher weise. sie sagt gemütlich-andere meinen liederlich. sie sieht das meiste was anderen nicht zusagt positiv und ihr haus und umgebung hält die meisten besucher fern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 29, 2021 Report Share Posted November 29, 2021 Keine Ahnung, Bibi Blocksberg vielleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted November 29, 2021 Report Share Posted November 29, 2021 ziemlich dicht dran, lief auch im tv und hat was mit pilz zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 29, 2021 Report Share Posted November 29, 2021 https://bs.to/serie/Hexe-Lilli oder https://bs.to/serie/Junketsu-no-Maria-Maria-the-Virgin-Witch Ansonsten kein Plan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 2, 2021 Report Share Posted December 2, 2021 vorsicht hexen mit hexe stinkmorchel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 4, 2021 Report Share Posted December 4, 2021 Kein Plan, vielleicht irgendein Disney Film. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 5, 2021 Report Share Posted December 5, 2021 ..die serie heist " vorsicht hexen" . hab die damals auf dvd gehabt und wegen meiner kinder gesehen, so zwischen heidi und bibi... alter scifi ein paar leute versammeln sich in einer brausetablette und bewegen sich ziemlich space-ig mit diversen haushaltgeräten durchs all um neue freunde zu bekommen... hier hat es die nacht geschneit und nu is alles weis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 6, 2021 Report Share Posted December 6, 2021 Also "Vorsicht Hexen" hab ich nie gesehen oder von gehört, auch bei der Google Bildersuche erkenn ich das nicht wieder. Du meinst "Raumpatrouille Orion", vor Ewigkeiten mal gesehen. Action Filme, 2 Stück, relativ aktuell. Sehr wenige Menschen werden von Organismen befallen und verwandeln sich in Kampfmaschinen, pro Film sind das glaub ich immer nur 2 oder 3 Menschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 7, 2021 Report Share Posted December 7, 2021 soweit alles richtig. kampfmaschinen durch ...* ausgelöst ??? erstmal kein plan , zumindest jetzt noch nicht mal n ansatz.... kommt mir aber verdächtig bekannt vor. ich grübel noch a bissel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 9, 2021 Report Share Posted December 9, 2021 Ein Tipp: So eine Art Spinnenmutant hatte woanders auch schon mal Probleme mit diesen Organismen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 9, 2021 Report Share Posted December 9, 2021 omg ich denke mal, du meinst venom lol. deine be- und umschreibungen sind der kracher den 2. hab ich noch nich gesehn. wenn das so richtig ist ...? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 9, 2021 Report Share Posted December 9, 2021 Venom stimmt, 2. hab ich auch noch nicht geguckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 10, 2021 Report Share Posted December 10, 2021 (edited) scifi film 2000er ein rebell wird aus dem tiefschlaf gerissen und zum beischlaf mißbraucht. schweren fußes freundet er sich mit der vergewaltigten an und trifft sie später am eisenspieß wieder--> familie ? Edited December 10, 2021 by 12er_falke datum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 11, 2021 Report Share Posted December 11, 2021 Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich das Gefühl den hatten wir auch schon mal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 12, 2021 Report Share Posted December 12, 2021 (edited) richtig erkannt. das kommt von den vielen wiederholungen. hab den film auch öfter gesehen. war schon cool und die "freundin" hat blau gemacht und einen blutroten verehrer, der sie nur zu gern vernaschen würde... komplett. ich erinner mich an schienenbusse...gibts die eigentlich noch? -- haben sich im film entwickelt zu schienen- taxi -auto ... Edited December 12, 2021 by 12er_falke anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 13, 2021 Report Share Posted December 13, 2021 Hier keine Ahnung, bin mir aber ziemlich sicher das mit dem Eisenspieß, Tiefschlaf oder Koma, usw. hatten wir schon, komm aber nicht drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts