12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 da wir hier scheinbar die einzigen sind, welche auch spaß an solchen rätseleien haben und ich mir nicht sicher bin anhand deiner angaben je das rätsel lösen zu können, sei so nett und lass ein paar mehr infos hier. ich hab nämlich kein plan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 Die bösen Geister heißen Hollows, der gesuchte Anime Film ist ein Ableger bzw. Spin-off einer bekannten Anime Serie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 klingt nach bleach ??? finde aber kein zusammenhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 Ist ein Bleach Ableger bzw. Spin-off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 klingt nach bleach ??? finde aber kein zusammenhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 Also der Film (3 teilig) geht nur ca. 1 Stunde, ein Tipp geb ich noch dann lös ich auf. Im Englischen sagt man "By the way", abgekürzt wird das BTW, den Titel des Films kann man auch so abkürzen, wird auch häufig (z. B. im Chat) so gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 (edited) sind damit die spezials gemeint fade to black ect. , so als fortfortsetzung ? Edited October 5, 2021 by 12er_falke hab vergessen auf anworten zu klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 https://bs.to/serie/Burn-the-Witch/0 Abgekürzt BTW, tatsächlich von Tite Kubo und spielt im selbem Universum wie Bleach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 na schön, wird das jetzt hier ne liste aller anime, die ich nich kenne?😢 mach nur weiter so. vllt gewöhn ich mich dran😭 oder ich hab zufällig doch mal,n treffer also , nächster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Attack on Titan minus Titanen plus Zombies gleich welcher Anime? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 i zombi ? s01 lezte folge ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Nein, ist ein Anime, fast wie AoT, hat 1 Staffel und 1 Film. Die Staffel ist von 2016, der Film ist jünger. Der Titel klingt so ähnlich wie Kabanossi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 noch nie von gehört, aber mein kind wollte das mal schauen kabanossi = kabaneri ???? Koutetsujou no Kabaneri is da die einzige alternaive anime-serie junge macht schulwechsel und begegnet jedem aufgeschlossen und stark entgegen und beweist nur er hat das sagen und maximal sein kumpel. gelehrig zeigt er sich nur zwei mädchen, deren namen nur ein buchstabe unterscheidet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 The Disastrous Life of Saiki K. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 der anime hat mir sehr gefallen, ist es aber nicht. sein freund hat ein motorrad und die mädels extrem lange messer Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 ok, dann löse ich Tenjo Tenge rel. frischer action/fantasy/abent.-anime kerl hat herzkasper und kümmert sich danach um den dreck seiner mitmenschen als sie ihn aus dem wald zerren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 Tenjo Tenge hab ich nicht gesehen (ist jetzt auch zu alt), aber weil einer unserer Mods den gut findet hab ich schon ein paar Mal das Cover hier auf BS gesehen, das mit den beiden Mädchen mit den langen Messern kam mir bekannt vor, aber auch nur weil ich das mal auf dem Cover gesehen hab. "Kerl mit Herzkasper" klingt nach Isekai, nach Shield Hero hab ich nur noch 2 Isekai geguckt, und das waren Cautious Hero und der hier https://bs.to/serie/Sentouin-Haken-Shimasu-Combatants-Will-Be-Dispatched (übrigens ist der vom selbem Autor wie Konosuba und auch sehr lustig), von daher kein Plan. Es könnte auch auf Drifters passen, die einzigen anderen beiden, die mir noch einfallen, sind Isekai mit weiblichen MC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 der is sehr kinderfreundlich. könnte im nachmittagsprogramm laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 https://bs.to/serie/Kami-tachi-ni-Hirowareta-Otoko-By-the-Grace-of-the-Gods ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 genau der isses. dachte mir , nach all der action und dem horror kann mal ...hauptsache keine teletuppis gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 Serie, ziemlich neu, 2 Staffeln Glänzender Ritter und grünes Baby kämpfen gegen das Unrecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 grünes baby = shreck-junior lol noch kein plan. is aber anime ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 Nein, normale Serie, das Gesicht des Ritters ist ein großes "T". Der Ritter kann auch fliegen und das Baby ein bisschen zaubern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 na schön, wenns shreck-junir nicht ist kanns eigentich nur dieses runzelige ding mit den fledermausohren sein... baby-joda ? dann is das T bestimmt der sehschlitz von dem mandarinen typ oder so . hab star-trek aber nich -wars verfolgt , also keine ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 9, 2021 Report Share Posted October 9, 2021 Ja, "The Mandalorian" ist es, echt sehenswert im Gegensatz zu den Disney Star Wars Filmen. Hast du den Link wegen "Gesichter des Todes" gesehen in dem anderen Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts