Ragnarick Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 Kann sein, ich konnte mich an das Cover erinnern, Serie hab ich aber nie gesehen. 90er Jahre Zeichentrickserie, Action Es sind keine Frösche und auch keine Schildkröten, sie fahren auch Motorrad, ansonsten ist aber alles wie bei den Ninjaturtles, gut sie ballern mit Laserwaffen und so statt das sie Nahkampfwaffen benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 k.a. - oggy und die kakerlaken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 Nee, sind andere Tiere, ist auch ziemlich hirnlose Action in der auch Motorräder eine tragende Rolle spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 wenns nich die ewoks sind hab ich kein plan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 Okay, noch mal Tipps dann lös ich auf. Bei den Ninjaturtles waren es 4 Schildkröten, hier sind es 3... Motorräder sind wichtig, kommen auch im Titel vor. Die 3 Tiere stammen vom Mars, auch das kommt im Titel vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 Biker Mice from Mars 🐁🐀🐭 kenn ich nich, habsch nie gesehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 Ja, dran erinnern kann mich auch kaum noch, war halt ein Ninjaturtles Abklatsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 komödie film 80er 2 bad-boys , einer mag zu bestimmter musik moven und der andere mag künstlerisch gestaltetes papier in massenhaft kopierter form. zu viel contra wenn da nich eine sister ohne act wär ---> boaah, alles so zwei + mehrdeutig der eine ging im anderen strip schon mal über bord und der andere ist eher schweigsamer lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 Kein Plan, Beverly Hills Cop eventuell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 soweit ich weis, gab keine fortsetzung, remake oder ähnliches aber mit cop´s lagst du schon garnicht falsch. ein teil des films erinnerte an to wong fu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 Also irgendwas mit Transen und Cops, auch hier keine Ahnung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 cops is richtig, transe nich. der hat die verkleidung zur flucht gebraucht und is mit kiki aufm moped abgehaun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 Schlappe Bullen beissen nicht? Wenn das jetzt auch nicht stimmt, dann lös mal auf. Police Academy fällt mir noch ein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 tango und cash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 Tango und Cash, ja klar kenn ich den. Bin aber nicht drauf gekommen, mit Sly und Kurt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 na ok, dann mach du weiter. vllt rate ich den nächsten auch nich gg , aber bei zitate... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 Serie, 2010er Jahre, 3 Staffeln, ist eher Thriller oder Drama Ein ehemaliger CTU-Agent ist Landwirtschaftsminister, das US-Kapitol wird gesprengt und die gesamte Führung der USA stirbt dabei...und jetzt ist er US-Präsident. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted December 19, 2021 Report Share Posted December 19, 2021 Designated Survivor😛 Schön vierten Advent noch. uww. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 19, 2021 Report Share Posted December 19, 2021 hab kein plan , vllt hilft mir google ja weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 19, 2021 Report Share Posted December 19, 2021 Ich wünsche auch einen schönen 4. Advent, und Designated Survivor stimmt natürlich. 1. Staffel ziemlich interessant, 2. eher schlecht und die 3. war dann wieder besser. Aber nur die 1. war wirklich sehenswert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 19, 2021 Report Share Posted December 19, 2021 dir auch nen hübschen 4. aber warum hast du gleich gelöst? weil ich mit google gedroht habe ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 20, 2021 Report Share Posted December 20, 2021 Serie, Action und Parodie, nur 1 Staffel...leider, 2010er Ein Action Star spielt sich hier selbst, oder eher eine Parodie von sich selbst. Er war in den 90ern zwar ein Actionheld, aber in Wahrheit war das nur eine Tarnung für seinen Agentenjob. Ich fand die Serie klasse, Amazon leider nicht. 😭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 21, 2021 Report Share Posted December 21, 2021 das kann eigentlich nur van damme sein, weis aber nicht ob das zeitlich hinkommt. is jedenfalls der einzige der mir dazu einfällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 21, 2021 Report Share Posted December 21, 2021 https://bs.to/serie/Jean-Claude-Van-Johnson Antwort stimmt, ich fand es sehr gut. Auch der Cliffhanger Gag am Ende war klasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 21, 2021 Report Share Posted December 21, 2021 (edited) anime serie 2010er fantadu schüler entwickelt sich im keller vom krüppel zum echten kerl +girly-schwarm. Edited December 21, 2021 by 12er_falke 1 staffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts