Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Serie, von der 6 Staffeln und 1 Film geplant sind, es gibt aber aktuell noch keine einzige Folge, kein Anime, ist eher Slice of Life

"Weiß jemand wann die neue Folge von ... rauskommt?"

"Wann kommt die neue Folge ... ?"

"Wann kommt die neue Staffel von ... ?"

ok... find ich zwar etwas daneben aber wenn du keine lust mehr hast dann schreibs doch einfach. dachte hier gehts um zitate aus serien und filme und nicht aus manuskripte oder drehbücher, wo noch kein film existiert... geplant is auch star trek XXVII - scotty paßt nicht in den sessel , lol , aber da kenn ich auch keine zitate.

bin wieder da, wenn´s um bewegte, existierende bilder geht. mfg

*schmoll*😳

ok , von mir aus auch mimose am start, nur sowas passiert , wenn einer (ich- um kein misverständnis zu erzeugen) keine ahnung hat und von hinterm mond kommt. ich weis immer noch nicht was du meinst. 

nachdem das geklärt ist und ich mit schmollen fertig bin ... kannst du ja jetzt mal was wirklich witziges ablassen um meine laune zu heben ;) 

thx

Der Witz war das eine Serie über bs.to geplant ist, was natürlich nicht so ist. Egal, wenn man einen Witz erklären muss war er nicht gut. 🤓

Komödie aus den 90ern, 2 Filme, keine Serie

"Wenn ich in 15 Minuten nicht wieder da bin, wisst ihr was ihr zutun habt!" - "Dann fliegen wir ohne dich los." - "Nein! Dann wartet ihr nochmal 15 Minuten!"

"Ich hab meine echte Zunge im Krieg verloren. Die hier ist von nem Bernadiner."

"Ich bin auf nem Aal ausgerutscht." - "Ich hab keinen Aal gesehen." - "Da waren sogar 2! Aale aalen sich immer zu zweit!"

"Wen haben wir denn da, einen Spion!" - "Sir, das ist ihre Frau." - "Stimmt, lass dich mal ansehen, hübsch siehst du aus." (flüstert dann dem Security Typen zu) "Finden sie heraus was sie weiß!"

• Haha 1

nach so langer überlegzeit sollte endlich ein ergebnis vorliegen, aber bin immer noch am grübeln. ich mag ja komödien ...  und dachte so ein wenig an batman oder nackte kanone wobei bm ja nich unbedingt komödie ist, trotz der teilweise witzigen dialoge. bin mir auch nicht sicher ob der hier schon mal geraten wurde , könnte nämlich undercover blues sein , aber 2 filme? auf jeden fall bekannt aber nich gesehn. mehr fällt mir erstmal nich ein, such aber weiter.

many minutes later

oder heiße höschen ? nee, das wären ja hot pant´s  ... "heiße schüsseln" ohne l+n am ende. hab ich bestmmit gesehn , kann mich aber kaum an details erinnern.

Komödie, 2000er Jahre, Film Remake einer 60/70er Jahre Serie, dieses Jahr kommt wohl Teil 2

"Das Gelände ist von einem gut ausgebildeten Team von 130 Scharfschützen umstellt." - "Das glaube ich ihnen nicht." - "Würden sie zwei Dutzend Delta Force-Kommandos eher glauben?" - "Nein." - "Und was ist mit Chuck Norris mit nem Luftgewehr?"

"Was schreiben sie da, eine SMS?" - "Ja, ich will meiner Verlobten nur mitteilen, dass wir diesen Juni doch nicht heiraten werden, weil ich dann immer noch in diesem Meeting sitze."

Durchsage im Zug "Wir überqueren jetzt die Grenze nach Liechtenstein." Ein paar Sekunden später "Wir verlassen jetzt Liechtenstein."

• Haha 1

bei so einer alten serie fallen mir nicht allzu viele ein.

graf joster gibt sich ...; die zwei ; mit schirm charm und melone (super serie); butler parker, da hab ich aber nur noch wenig erinnerung und ein movie auf basis der serie kann eig. nur der charmante melonenschirm sein mit steet und piel oder aber , is aber auch keine komödie sondern krimi , sherlock holmes. .. und ende der fahnenstange

Mit Schirm, Charme und Melone geht schon in die richtige Richtung, die Serie bzw. das Film Remake parodieren James Bond. Die Agenten haben Nummern und der Chef wird immer nur "Chefchen" genannt. Einer vom Love Boat hat in der Serie einen bösen Agenten gespielt. Die Serie kennst du mit Sicherheit. Der MC hatte ein Telefon-Schuh, praktisch ein Handy. In einigen Folgen kam auch ein Roboter vor, der einfach von einem ganz normalen Schauspieler gespielt wurde.

• Haha 1

scifi alt aber schon in bunt ich 70er

" Harmonie, Altruismus,  Opferbereitschaft und perfekte Arbeitsteilung"

"Ich glaube, die werden ziemlich missgestimmt sein, wenn sie von unseren Toten hören."

"Und?- ist es Ihnen tatsächlich gelungen Kontakt zu den großen Meeressäugern herzustellen?" - "Nur zu den emotionsgestörten." 

Das Zitat hat auch wieder mit Wasser zu tun. 😄

Buck Rogers, Flash Gordon...Weltraum.

Irgendwas ohne Wasser, also Kaptain Nemo oder Richtung Atlantis fällt auch flach.

Aber SciFi ohne Weltraum und Meeresgrund...was bleibt da noch. 🤔

Blade Runner wäre 80er.

nein, das hat wirklich nicht viel mit wasser zu tun. die sitzen wahrlich auf dem trockenen lol. das ist so schön irreführend.

"Das sieht fast aus wie ein kontrolliertes Experiment, in welchem wir die Mäuse sind. Um herauszufinden, welche Maus die bessere und klügere ist. Ein IQ-test..." 

hmm, neee. ich kenn so keinen der schauspieler, ich weis nur das der typ ,der die natursequenzen gedreht hat auch die aufnahmen für "the hellstrom chronicles machte und eine der besten bewertungen lautete etwa so: "gute, unheimliche Unterhaltung mit Zwischenspielen von solch heimgesuchter visueller Intensität, dass er im besten Fall zu einem leibhaftigen Albtraum wird".

heute hat der film kultstatus und manches wirkt wörtlich ´´kleinlich´´ aus sicht der zuschauer.

Edited by 12er_falke