Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Sehr bekannter Anime mit vielen Staffeln, hatten wir in beiden Spielen schon mal, aber mir fällt kaum noch was ein:

"Passt bloß auf ihr beiden, wenn er noch größer wird...wird es sehr mühselig ihn zu sezieren."

"Man hab ich mich erschrocken, deine eine Waffe kann schneller feuern, hat aber weniger Durchschlagskraft, die andere hat mehr Kraft, aber du musst sie nach jedem Schuss wieder in den Holster stecken...ich war mir ziemlich sicher da es so ist." - "Das hat aber niemand behauptet."

"Deine Waffe kann sprechen, das ist ziemlich ungewöhnlich." - "Das einzige Ungewöhnliche hier ist deine Frisur!"

"Ich hab es dir bereits gesagt. Zwischen dir und mir besteht der gleiche Unterschied wie zwischen Himmel und Erde. Muss ich es für dich aussprechen? Ich hab meinen linken Arm verloren, ich hab mein linkes Bein verloren...aber selbst jetzt sind meine Fähigkeiten nicht annähernd so niedrig wie Deine."

Also wie gesagt, ungewöhnlich sind sprechende Waffe, der hat auch als einziger Waffen die sprechen können, aber nur im Anime, im Manga sprechen die nicht.

Ein weiteres Zitat von der Person mit diesen Waffen:

"Ich wusste doch das du nicht selbst schießt!" - "Ja, und weiter?"

sehr bekannter film mit anim.serie

"sieh was du angerichtet hast, jetzt trete ich auf dieses unkraut ein;

ja toll, nun stehen 5 idioten im kreis ...;

das sind grad mal 11% eines plans...;

...ich hab ihn doch in die kiste gepackt..., - und das nennst du sicher? ;

...neeiiiinn, nicht auf den roten knopf drücken...;

...immerhin hab ich ihnen gesagt, das sie dich nicht essen sollen ! "

Ich dachte schon vorher das könnte Guardians of the Galaxy sein, aber Romance und Anime? Es gibt davon ne Zeichentrick Serie und der Romance Part ist sehr minimal. 🤓

Sitcom 90er Jahre

"Ich hab da sowas läuten hören, das sie und unsere Reinigungskraft Geschlechtsverkehr auf dem Schreibtisch in ihrem Büro hatten." - "Wer hat das gesagt?" - "Die Frau!" - "War das falsch, hätt ich das nicht tun sollen? ..."

"Wer ist im Mittelalter in Spanien eingefallen?" - "Das ist leicht, das waren die Mauren." - "Oh nein, das waren die Maupen!"

"Das einzige was ich gesagt habe, ist das mir der Stift gefällt!"

"Ein Name der so ähnlich klingt wie ein weibliches Geschlechtsorgan?" - "Mulva!"

• Confused 1

anime - zeichentrick , is doch egal, heidi is für 99,9% aller die ihn kennen auch nur zeichentrick - also jacke wie hemd. 

boaah, sitcom is nich sooo mein genre. mal abgesehen von paar folgen samstag nacht oder stromberg hab ich von anderen nur vom wegschalten was mitbekommen. und ob die camper oder al bundy dazu gehören weis ich nicht. kann ja mal ins verzeichnis guggn. vllt. fällt mir ja was auf

ps: nachgeschaut -> tbbt, the middle und malcolm iwo - davon weis ich jetzt, aber sonst ???

Edited by 12er_falke
nachsicht

hatte ich mir schon fast gedacht. na gut ,dann auf ein neues

serie acdra 70er

"ich erteile euch hiermit den befehl diesen mann gefangen zu nehmen und zwar binnen fünf tagen, ausflüchte oder entschuldigungen bei mißlingen werden nicht hingenommen. - hahaha, und ich weise diesen auftrag zurück"

mehr fällt mir erstmal dazu nich ein um auf ne idee zu kommen aus welcher serie das ist.  ich such weiter

Mir fällt auf Anhieb keine einzige 70er Jahre Serie ein, Käfig voller Helden und Mini Max sind 60er, dann kommen die 70er und das nächste was mir dann einfällt wäre Nackte Pistole und Miami Vice in den 80ern. Vielleicht Kojak oder MASH.

doch doch, ein hab ich noch

" ein weises sprichwort sagt: speise nie allein im haus einer witwe.  -  der mann mit dem muttermal hat stets danach gehandelt . er weis , siege erringt man nur mit vorsicht und intellegenz und nicht durch bloßem wagemut."

na gut, also ausgeschrieben is da ne action-drama serie aus den 70ern.  fast so viele angaben wie bei seinfeld raten. die serie hatten wir hier noch nicht obwohl du mich darauf hingewiesen hast.

da dir die anderen zit. dann wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen... die serie spielt in einem herrschaftlichen gebiet, wo viele - zumeist die aufständler gut mit messer umgehen können (lange messer oder auch sehr lange) und sprechen eine für mich eher schwierige sprache.