Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

Nein ich rette Leben das ist mein Kodex nach dem lebe und handel also klares Nein

Du arbeistest in der Notaufnahme. Es ist ein ruhiger Dienst bis ein sehr guter Freund mit Drogenintoxikation (Vergiftung) eingliefert wird. Seine Eltern sind mit dabei und machen sich riesige Sorgen. Der behandelnde Arzt gibt dir den Auftrag mit einm Einmalkatheter eine Urinprobe zu nehmen. Würdest du es tun oder weigerst du dich weil es dein bester Freund ist?

Ja würde ich.

Du wässerst gerade deinen Garten das siehst du wie es im Nachbarhaus auf dem Dach anfängt zu brennen. Da deine Nachbarn dich immer terrorisieren ist das jetzt deine Chance es ihnen heimzuzahlen. Rufst du die Feuerwehr und unterstützt die Brandbekämpfung oder tust du so als gehe dich das alles nix an. Würdest du es tun?

? Ich rufe die Feuerwehr und rette die Nachbarn,auch wenn sie noch so eklig sind,;) c´èst moi...

Dein Freund ist betrunken ,  dreht plötzlich durch und rennt nackig durch die Fußgängerzone. Rufst Du die Männer in Weiß oder um ihn nicht im Regen stehen zu lassen reißt Du dir die Kleider vom Leib und schreist: Wo ist denn jetzt der Scheiß FKK Strand?

Würdest Du es tun?

Ich ruf die Männer in Weiß dann wird ihm adequat geholfen.

Du bist auf einer Wanderung und hast Honig dabei den du liebst und selber verputzen wirst. Plötzlich steht ein ausgewachsner Bär vor dir der in Angrifstellung ist. Wirfst du ihm den Honig zu und rennst weg oder nimmst du gleich die Füße in die Hand?

Ich werf ihm den Honig zu und schleiche davon...dabei  rede ich ihm freundlich gut zu bis ich außer Sicht bin.

..und hoffe das er mit dem Honig zufrieden ist.

Du könntest all Deine 7 Chakren auf einmal öffnen und hättest  so übernatürliche Kräfte wie der Avatar.

Würdest Du die Verantwortung übernehmen und so ein Gleichgewicht auf der Erde schaffen?

Bedenke: Du stehst immer in der Öffentlichkeit und alle setzen die Hoffnung auf Dich?

Also würdest Du ?

• Like 1

Ja würde ich

Du wohnst in einem Haus mit einem Frisuersalon. Bisher gab es keine Probleme zwischen Laden und Mietern. Der Ladenbesiitzer hat sogar an die Hauswand geschraubt für Kunden die mit Dauerwelle rauchen wollen. Nun hat der Friseurladen eine neue Ladenausstattung bekommen. Alles war in Speerholzplatten eingepackt und musste mühsam ausgepackt werden. Die große Verpackungsteile wurden weggeräumt aber es blieben viele kleine Absplitterungen der Verpackung zurück so das der Hof "zum Fürchten aussieht". Du ägerst dich darüber sehr . . . und überlegst ob du dem Ladenbesitzer etwas sagen sollst oder es bleiben lassen solltest. Würdest du es tun und in Kauf nehmen das der Haussegen schief hängt oder hälst du deinen Mund und machst den Dreck sogar selbst weg und so kleinbei gibt´s?

• 4 weeks later...

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer mich höflich fragt, ob er meinen Platz haben kann, der soll ihn auch kriegen. Aber ich bin nicht altruistisch genug von mir selbst aus den Platz frei zu machen. Am Ende fühlt sich die Person vielleicht noch angegriffen.

Würdest du einen traurigen Moment in deiner Lebensgeschichte wiederholen. Nur um zu erleben, dass du nichts dran ändern kannst? 

Nein. Wenn dann will ich bezahlt werden. Statisten kriegen zwar nur Mindestlohn, da man aber meist 6-10 Stunden lang nichts tut, rentiert sich das schon fast wieder. (Bis auf die verschwendete Lebenszeit natürlich)

Würdest du ein kostenloses Produkt einer Firma annehmen und dieses von nun an nutzen, obwohl du bisher immer eine andere Marke hattest? (Bsp. Android-Nutzer kriegt ein Apple Handy)