EL_Libertador Posted August 5, 2019 Report Share Posted August 5, 2019 Nein ich rette Leben das ist mein Kodex nach dem lebe und handel also klares Nein Du arbeistest in der Notaufnahme. Es ist ein ruhiger Dienst bis ein sehr guter Freund mit Drogenintoxikation (Vergiftung) eingliefert wird. Seine Eltern sind mit dabei und machen sich riesige Sorgen. Der behandelnde Arzt gibt dir den Auftrag mit einm Einmalkatheter eine Urinprobe zu nehmen. Würdest du es tun oder weigerst du dich weil es dein bester Freund ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Ich mach das ,und gebe mein Bestes , das er wieder gesund wird. Nehmen wir an,er überlebt den Drogenexzess , muß aber in Therapie, und Du weißt,er zieht es alleine nicht durch, Würdest Du Verantwortung übernehmen und Ihn unterstützen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Ja würde ich. Du wässerst gerade deinen Garten das siehst du wie es im Nachbarhaus auf dem Dach anfängt zu brennen. Da deine Nachbarn dich immer terrorisieren ist das jetzt deine Chance es ihnen heimzuzahlen. Rufst du die Feuerwehr und unterstützt die Brandbekämpfung oder tust du so als gehe dich das alles nix an. Würdest du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 ? Ich rufe die Feuerwehr und rette die Nachbarn,auch wenn sie noch so eklig sind,;) c´èst moi... Dein Freund ist betrunken , dreht plötzlich durch und rennt nackig durch die Fußgängerzone. Rufst Du die Männer in Weiß oder um ihn nicht im Regen stehen zu lassen reißt Du dir die Kleider vom Leib und schreist: Wo ist denn jetzt der Scheiß FKK Strand? Würdest Du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Ich ruf die Männer in Weiß dann wird ihm adequat geholfen. Du bist auf einer Wanderung und hast Honig dabei den du liebst und selber verputzen wirst. Plötzlich steht ein ausgewachsner Bär vor dir der in Angrifstellung ist. Wirfst du ihm den Honig zu und rennst weg oder nimmst du gleich die Füße in die Hand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Ich werf ihm den Honig zu und schleiche davon...dabei rede ich ihm freundlich gut zu bis ich außer Sicht bin. ..und hoffe das er mit dem Honig zufrieden ist. Du könntest all Deine 7 Chakren auf einmal öffnen und hättest so übernatürliche Kräfte wie der Avatar. Würdest Du die Verantwortung übernehmen und so ein Gleichgewicht auf der Erde schaffen? Bedenke: Du stehst immer in der Öffentlichkeit und alle setzen die Hoffnung auf Dich? Also würdest Du ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Klar würde ich. Würde mich dann auch mit Flash, Arrow und Supergirl zusammentun. Geiles Quartett. #Uns kann keiner was! Würdest du all dein Geld verschenken ohne Gegenleistung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Ja, am Ende meines Lebens wird das wohl nicht ausbleiben... sonst nein. Würdest du ein Selfie mit deinem Vorbild oder Lieblingsdarsteller machen wenn du Sie/Ihn triffst und Gefahr laufen das die Person dich für immer hasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Ich mach sowas von Haus aus nicht! Die haben schon genug mit Paparazzi zu tun... Du hast viele Freunde und Familie,die dich liebt bekommst einen Spitzenjob für fünf Jahre am anderen Ende der Welt angeboten,darfst aber niemanden mitnehmen. Würdest Du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Ja würde ich Du wohnst in einem Haus mit einem Frisuersalon. Bisher gab es keine Probleme zwischen Laden und Mietern. Der Ladenbesiitzer hat sogar an die Hauswand geschraubt für Kunden die mit Dauerwelle rauchen wollen. Nun hat der Friseurladen eine neue Ladenausstattung bekommen. Alles war in Speerholzplatten eingepackt und musste mühsam ausgepackt werden. Die große Verpackungsteile wurden weggeräumt aber es blieben viele kleine Absplitterungen der Verpackung zurück so das der Hof "zum Fürchten aussieht". Du ägerst dich darüber sehr . . . und überlegst ob du dem Ladenbesitzer etwas sagen sollst oder es bleiben lassen solltest. Würdest du es tun und in Kauf nehmen das der Haussegen schief hängt oder hälst du deinen Mund und machst den Dreck sogar selbst weg und so kleinbei gibt´s? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Ich würde wohl bei einem Haarschnitt bei lockerer Plauderei sagen dass mich der Müll den jemand im Hof gelassen hat stört. Wenn es dann einer Woche nicht besser ist würde ich die direkte Konfrontation suchen. Würdest du alleine in den Urlaub fahren/fliegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Ja , bin ich schon. Du bist unheilbar krank und stirbst in einem Jahr. Würdest Du Dich trotzdem einer ausichtslosen Therapie unterziehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 9, 2019 Report Share Posted August 9, 2019 Nein lieber sterbe ich. Der liebe Gott hat´s dann so gewollt. Du hast eine Einladung in Duschungelcamp. Nimmst du sie an? Würdest du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 14, 2019 Report Share Posted August 14, 2019 Niemals...keine Chance Gehst Du ins Big Brother Haus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 15, 2019 Report Share Posted August 15, 2019 Nö kein Interesse. Würdest du den Eifelturm hochklettern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 23, 2019 Report Share Posted August 23, 2019 Nein,da gibts nen Aufzug! ( War schon oben) Würdest Du ein Kind adoptieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 23, 2019 Report Share Posted August 23, 2019 Im Notfall ja ansonsten nein. Würdest du eine Rettungsgasse bilden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 26, 2019 Report Share Posted August 26, 2019 Auf jeden Fall Ein Unfall passiert..eine Traube Menschen ist am Glotzen. Würdest Du sie zurechtweisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 26, 2019 Report Share Posted August 26, 2019 Ja würde ich! Würdest du dein Bad putzen nachdem du in die Hose gepinkelt hast und es nicht mehr rechtzeitig zur Toilette schafftest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 27, 2019 Report Share Posted August 27, 2019 Nein , hab ja nicht ins Bad gepiet..aber Hose waschen schon...(außer ich hab ne Überschwemmung verursacht) Würdest Du deinen Kinder eher raten auf ihr Herz zu hören, auch wenn sie gesellschaftlich mehr ausgegrenzt und gemoppt werden für die soziale Einstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 27, 2019 Report Share Posted August 27, 2019 Nein würde ich nicht, ich bin ein Kopfmensch und würde meinen Kindern raten zu denken bevor sie handeln. Auf ihr Herz dürfen sie natürlich trotzdem hören . . .? Würdest du einer älteren Person im Bus deinen Platz verweigern und denken soll das doch die Anderen machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 19, 2019 Author Report Share Posted September 19, 2019 Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer mich höflich fragt, ob er meinen Platz haben kann, der soll ihn auch kriegen. Aber ich bin nicht altruistisch genug von mir selbst aus den Platz frei zu machen. Am Ende fühlt sich die Person vielleicht noch angegriffen. Würdest du einen traurigen Moment in deiner Lebensgeschichte wiederholen. Nur um zu erleben, dass du nichts dran ändern kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 19, 2019 Report Share Posted September 19, 2019 Nein würde ich nicht. Ist in meinen Träumen leider immer noch present. Würdest du für Geld keine Animes ein Leben lang mehr schauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted September 19, 2019 Report Share Posted September 19, 2019 *Keine Anime. Die Mehrzahl ist und bleibt ANIME. Und nein. Also... abhängig von der Summe. Was bietest du? Würdest du selbst eine unbezahlte Statistenrolle annehmen, Tagelang warten und schuften, nur um ein paar Sekunden im Hintergrund einer Serie zu sehen zu sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 19, 2019 Author Report Share Posted September 19, 2019 Nein. Wenn dann will ich bezahlt werden. Statisten kriegen zwar nur Mindestlohn, da man aber meist 6-10 Stunden lang nichts tut, rentiert sich das schon fast wieder. (Bis auf die verschwendete Lebenszeit natürlich) Würdest du ein kostenloses Produkt einer Firma annehmen und dieses von nun an nutzen, obwohl du bisher immer eine andere Marke hattest? (Bsp. Android-Nutzer kriegt ein Apple Handy) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts