Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Joa. Würd ich machen. Vlt anonym dem eigentlichen Empfänger 'n bisschen Geld schicken oder so ._.

Du darfst deine eigene Geschmacksrichtung auf einem Nahrungsmittel deiner Wahl (Bsp Pizza, Chips, Kekse, Jelly Beans etc.) kreieren, ABER jeder andere hasst es

Edited by Kaito

• 2 weeks later...

Hmm, falsches Spiel, aber dennoch klau ich ihm einfach die Mütze.

Du kannst auf 3 Nahrungsmittel deiner Wahl und drei Getränke deiner Wahl unbegrenzt zugreifen, ABER dies sind dann auch die einzigen Sachen, die du jemals zu dir nehmen kannst

Klar, warum nicht? (Übrigens: Lass dich nicht vom Titel täuschen, du musst hier immer Fragestellungen mit einem Nachteil stellen und somit fragen, ob man das dann eingehen würde)

Du wirst ein überall gefeierter Superheld, ABER du hast eigentlich gar keine Superkräfte und wirst immer um Hilfe gebeten, bei Aufgaben, die kein normaler Mensch (der du ja bist) bewältigen kann.

Juckt, klar mach ich's ^^

Die Z-Apokalypse startet, viele deiner Freunde und Verwandten sterben und die Menschheit wird auf einen kleinen Prozentsatz reduziert, ABER du führst die Menschheit zur Rettung und gehst als Held in die weiterfolgende Geschichte ein

• 1 month later...

Joa geht klar mit dem Wunsch wünsche ich mir 50 weitere und bin endlos glücklich.

Du kannst ein Neko oder Furry sein und siehst total süß aus sodass alle Mädel mit dir knuddeln wollen kannst aber nicht sprechen.

Edited by Spada