AMS Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Meh, ich hab Internet Du kannst die Gedanken der gesamten Menschheit gleichzeitig lesen ABER kein Internet mehr verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 VIEL. ZU. UNNÖTIG! (Sry 4 caps) Du wirst ein Charakter deiner Wahl, ABER jemand anderes wird die komplette Antithese deines Charakters und versucht dich umzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nein. Wozu denn? Du kannst Gedanken lesen, doch jeder auf der Welt ist für dich völlig berechenbar und langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nein. Würde es nicht machen. Du kannst dir eine beliebige Superkraft aussuchen, aber kannst diese Kraft auch wieder verlieren indem du sie für schlechtes missbrauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Pff Schlechtes ist subjektiv Du kannst ein Kuscheltier deiner Wahl zum Leben erwecken lassen, ABER es mag dich nicht, da du es entweder erdrückt hast, oder alleine hast liegen lassen (Es mag dich einfach nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Wenn es mich nicht mag brauch ich es nicht mehr x.x Du bist der intelligenteste Mensch der Welt,aber du verlierst deinen Sinn für Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Brauch ich net. Du kannst dein Leid wortwörtlich mit anderen teilen, ABER den anderen wird es garantiert nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich trag mein Päckchen lieber allein, als mir gejammer anzuhören, was auch noch von mir verursacht wird. Du stolperst über Informationen mit denen du dich bereichern könntest, aber auf Kosten desjenigen, für den die Informationen eigentlich gedacht waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Joa. Würd ich machen. Vlt anonym dem eigentlichen Empfänger 'n bisschen Geld schicken oder so ._. Du darfst deine eigene Geschmacksrichtung auf einem Nahrungsmittel deiner Wahl (Bsp Pizza, Chips, Kekse, Jelly Beans etc.) kreieren, ABER jeder andere hasst es Bearbeitet 22. September 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hmm, falsches Spiel, aber dennoch klau ich ihm einfach die Mütze. Du kannst auf 3 Nahrungsmittel deiner Wahl und drei Getränke deiner Wahl unbegrenzt zugreifen, ABER dies sind dann auch die einzigen Sachen, die du jemals zu dir nehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Klar, warum nicht? (Übrigens: Lass dich nicht vom Titel täuschen, du musst hier immer Fragestellungen mit einem Nachteil stellen und somit fragen, ob man das dann eingehen würde) Du wirst ein überall gefeierter Superheld, ABER du hast eigentlich gar keine Superkräfte und wirst immer um Hilfe gebeten, bei Aufgaben, die kein normaler Mensch (der du ja bist) bewältigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Klar. Schöne Zeit damals. Du wirst der ultimative Superheld (diesmal mit Kräften und drum und dran), ABER keiner kennt dich und niemand glaubt an deine Kräfte (lassen sich auch nicht überzeugen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Jop. 5000€ natürlich behalten und mir damit ein paar Absicherungen kaufen. Du hast die Chance deine eigene Welt zu kreieren, ABER das geschieht nur in deinem Kopf und du kommst in die Anstalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Fuß. Du kannst zu einem Zeitpunkt deiner Wahl in deinen damaligen Körper rein, ABER du bist dir danach dessen nicht bewusst und kannst somit aktiv nichts ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yulivee Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 würde ich nicht machen Du kannst unter Wasser atmen, musst aber dafür in einem Tierpark leben und Shows vor Hunderten von Menschen absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Nä, obwohl das unterwasseratmen echt verlockend ist. Du kannst fliegen, ABER nur mit halber Schrittgeschwindigkeit aber dafür einem Kraftaufwand, den man beim Sprinten hat, verdoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 wieso sollte ich, lohnt sich doch gar nicht du musst nix mehr trinken,aber dafür musst du doppelt soviel essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Nö. Dafür ist mir die Cola viel zu liebgewonnen Du lebst ein Leben wie die Menschen in WALL-E (Alles automatisiert, nie wieder arbeiten etc.), ABER dafür erlebst du auch alle Nachteile an so einem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yulivee Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 nee... das leben war mir zu creepy^^ du wärest Wall-E, würdest aber niemals auf Eve treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Somit würde ich gar net die Möglichkeit haben, die Menschheit zu retten. Also net. Du bist ein Spielzeug in ToyStory, ABER du gehörst zur Sammlung des irren Jungen vom ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 dann eher nicht ._.' Du bist dein Lieblingschar,aber dafür siehst du täglich deinen Hasschar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Juckt, klar mach ich's ^^ Die Z-Apokalypse startet, viele deiner Freunde und Verwandten sterben und die Menschheit wird auf einen kleinen Prozentsatz reduziert, ABER du führst die Menschheit zur Rettung und gehst als Held in die weiterfolgende Geschichte ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Jo machs weil ich der Held wäre und Helden sind bekanntlich unsterblich. Du bist reich, gebildet & kriegst alles was du möchtest bist dafür aber ein arroganter Snob der von vielen gehasst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Tja, dann verkehre ich halt unter den anderen arroganten Snobs die von vielen gehasst werden. Du kriegst einen Wunsch erfüllt, ABER du kannst nie wieder einen Computer benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Joa geht klar mit dem Wunsch wünsche ich mir 50 weitere und bin endlos glücklich. Du kannst ein Neko oder Furry sein und siehst total süß aus sodass alle Mädel mit dir knuddeln wollen kannst aber nicht sprechen. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Spada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge