12er_falke Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 dicht dran , ein ghibli. da gabs noch so einen. wo roboter mit vogelnest tödliche fliegende waffen sind. zum film: die omi is verflucht und quält das feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 Mein Nachbar Totoro, da kommt so ne Oma vor, das mit dem Roboter dürfte wohl "Das Schloß im Himmel" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 das stimmt schon, aber da is keine omi die das feuer quält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 Dann "Die letzten Glühwürmchen" oder Kikis kleiner Lieferservice, mit den 2 Filmen von vorhin hab ich dann alle Ghibli Filme aus den 80ern durch, wenn Wiki Recht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 du erkennst mein ava nicht ? der so schön "l-l-l-lecker" sagen kann ! ? dann werd ich lösen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 Lös mal, laut Wiki kamen in den 80ern 4 Ghibli Filme raus, und die hab ich schon alle genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 ohh sorry, das hab ich verwechselt. der is von 200^. da hab ich ne zeile bei mir übersprungen un bin in den 80ern gelandet. also jahr is falsch. 2000er is korrekt, aber wenn du den eh nich gesehn hast und die flamme nich kennst... das is der dämen calcifer und der müllhaufen is von hauro , auch das wandelnde schloss genannt. ich find den immer noch sehr sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 12. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 Okay, nicht gesehen, aber schon von gehört. Bin davon ausgegangen das es ein Ghibli Film ist, aber das Jahr von dir hatte nicht gestimmt, da können dann Goggle und Wiki mir auch nicht helfen. 😉 Okay, ich mach einfach weiter. Serie, 2010er Jahre, Action-Drama Das letzte Schiff der Navy ist auch die letzte Hoffnung der Menschheit im Kampf gegen einen Virus. Der Virus verwandelt die Menschen nicht in Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 12. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 ist das ein u-boot film ? oder uss charleston ? hab ich beides nicht gesehen. das boot hab ich nur den anfang gesehn und das wars . als anime gehts ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 12. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2021 Nee, hat 5 Staffeln. Adam Baldwin spielt in der Serie mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 dann meinst du das letzte schiff, hab ich aber nicht gesehen und bis jetzt auch nicht gekannt. schön das die lösung schon in der frage war. soll ich weiter ... ? dann : gruseldings aus den 70ern kleiner junge mit noch kleinerem freund, führt geschädigt durch gesellschaft , nix gutes im schilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 Also Critters und Gremlins fallen mir da ein, sind aber aus den 80ern, Serie oder Film? Eventuell gab es in den 70ern ne alternative Version von Pumuckl, Mini Eder und sein böser Pumuckl, dann ist es die. 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) ist ein film. später gabs nochmal sowas wie ne fortsetzung mit dem kleineren freund, aber immer noch potentziell sehr bööse. ein glück das der kleinere keine spinne ist... manche haben auch vor denen schiss ps: das intro wird von michael jackson gesungen und das jahr stimmt diesmal auch Bearbeitet 14. November 2021 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Keine Ahnung, "Leprechaun, der Killerkobold" fällt mir noch ein, aber da stimmt das Jahr nicht. Was ist denn dieser kleine, böse Freund, ein Geist, ne Mücke oder ein sprechender Finger wie in Shining. Wenn der Junge bei Shining mit seinem Finger redet, muss ich mir immer einen ablachen. 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 na wenn ich das jetzt genauer beschreibe kann ich den freund auch beim namen nennen, aber erst mal ist es ein säugetier, was nich so oft wie ameisen und auch nich so organisiert ist, aber doch recht zahlreich in art und form auf dem planeten hier vertreten ist. die größten werden so 130 cm lang und 60cm hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Keine Ahnung, Rabbits vielleicht, ansonsten sag mal welches Tier das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) capybara ist der größte dieser gattung . bei uns gibt es nutria. der freund ist aber viel kleiner ps: gemeint ist rodentia als ordnung und nicht als art der meerschweine Bearbeitet 14. November 2021 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 na gut , dann löse ich.. der Nager heißt wie der Film "Ben" und die fortsetzung ist "willard". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 Nie gehört, aber ich mach mal weiter. Action Film Trilogie, es kommen aber noch weitere Filme, hab ich gestern nochmal geguckt. Es geht um einen scheinbar ganz normalen Typen, jemand bricht bei ihm ein, tötet seinen Hund und klaut sein Auto. Daraufhin beginnt der Typ einen Rachefeldzug mit Messer und Schusswaffen, ich schätz mal das der pro Film so 100 bis 200 Leute umbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) ... und das mit einem bleistift... der klassiker ..john wick-mediknight & day action/kom aus den 90ern verkannter frisör macht auch bei hunden keine ausnahme, auch nicht blinden-hunde. es kommt auf die erziehung an Bearbeitet 15. November 2021 von 12er_falke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 "Leg dich nicht mit Zohan an" Fällt mir spontan bei Friseur ein. Oder Edward mit den Scherenhänden. Wick Medinight 😃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 ganz dicht dran vorbei. die typen rennen in frauenkleider um den block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 Bei Frauenkleider und Komödie denk ich an England, ist das ein englischer Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 neeee, is'n amikanischer. ein remake vom orginal mit ch. heston aus den 50ern, den ich aber nicht gesehen hab. da spielt auch der Fe-seite mit, wenn ich das richtig translatiert habe. also nix mit little brittain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 Spielt da Dustin Hoffmann mit, Tutsi oder so? Wahrscheinlich nicht und Little Britain ist der Hammer, jede Folge schon 50 mal gesehen und ich muss mir trotzdem immer wieder ein ablachen obwohl ich die Gags auswendig kenne. Oder Jack Lemon, spielt der da mit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge