Ragnarick Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Kein Plan, vielleicht Dumm und Dümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 ok, dann löse ich beim nächsten, obwohl ich glaub , du kennst den... mit stepanek , buckman, nitro und wie sie alle heissen und auf dem baleo-klasse-boot dienen. und erkannt, tattoo -->willkommen-an-bord<< admiral graham war mächtig angepieselt das cpt. dodge es geschafft hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 "Mission: Rohr frei!" Den hab ich auf jeden Fall auch mal gesehen, ist aber auch ewig her. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Sitcom, 2000er Jahre und läuft immer noch, aktuell 15 Staffeln "...ich sollte nen Eimer gebratenen Hund beim Hühnerkampf essen dürfen." "Der Nachtmann kommt!" "Wolf Cola, das offizielle Erfrischungsgetränk von Boko Haram." "Und, klappt das mit der Folter?" - "Und wie das klappt! Sie hat Sachen gestanden, die sie gar nicht gemacht hat." "Was tun sie denn da!" - "Ich hab den Boss platt gemacht!" - "Das war nicht der Boss! Das ist mein Vater, ihm gehört der Laden, sie Vollidiot!" "Katzenschläppchen, so ein Schnäppchen, miauuu." "Du siehst aus wie ein Vogel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 keine ahnung , aber davon ganz viel. sitcoms sind nich so mein ding. dann rat ich einfach mal wild drauflos was ich mal gehört habe how meet iwas mutter ? friends? ... kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 19. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Nee, der Titel der Serie deutet an das es in einer bestimmten Stadt in den USA immer sonnig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 nu bin ich neugierig, *such such such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) ich such weiter ,hab aber den verdacht, es hat was mit phila-dingsi zu tun und die serie gibts nicht auf bs ...es gibt sie ,aber der titel ist nicht deutsch ha haa its funny / sunny in phil* na ihr wist schon wo und das is COMEDY Bearbeitet 21. Dezember 2021 von 12er_falke gesucht + gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 da es das sein sollte mal wieder ein klassiker aus den 70ern "es wird Zeit den Mond abzuschießen. ... seit wann säufst du Pisse?" - "Oh, aber geh nicht Sporttauchen." "Seit einiger Zeit befleißigst Du Dich einer Grammatik, dass es einer Sau graust!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 https://bs.to/serie/It-s-Always-Sunny-in-Philadelphia Gibt es hier. Das ist "Viel Rauch um nichts", brauchte aber Google um es herauszufinden, so alte Filme kenn ich kaum. 90er Jahre Gang Film "Da steht ne Dose "Leck mich am Arsch" auf dem Tisch. Warum bedienst du dich nicht?" "Ich schneid dich ab wie die mein Bein!" "La Onda putzt keine Schuhe!" "Nichts ist umsonst!" - "Deine Mutter hat es mir umsonst gemacht!" "Wackel ab Nigger, bevor ich meine Zelle mit deiner schwarzen Haut tapeziere!" "Hast du dein Messer dabei?" - "Ich hab nur meinen Schwanz in der Hose." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) machete ? viel rauch um nix is einfach kult und der 2. teil auch Bearbeitet 21. Dezember 2021 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Ne, es geht um 3 Brüder, 1 ist glaub ich adoptiert und weiss, der schließt sich einer Gang an. Die 2 anderen sind Latinos, einer wird Cop, der andere Junkie und Künstler. Der Film geht gut 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 da fällt mir nix zu ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Ein Tipp dann lös ich auf, ist auch nicht unbedingt ein sehr bekannter Film. Blut kann rausfließen, es kann aber auch reinfließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 ok, dann lös mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_in,_Blood_out_–_Verschworen_auf_Leben_und_Tod https://cine.to/#tt00106469 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 22. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 hab noch nie was von gehört oder gesehen. is nich so mein genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Anime, kennt jeder, mir fällt auch nix besseres ein. "Kamehameha!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 ???😵 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 dank sohni ... --> dragon ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 23. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Ja, das war auch ziemlich einfach. 😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 23. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich mach noch eins, Actionfilm, Quadrillogie, letzter Teil sehr neu. 😎 "Der war gut." - "Danke." (hat ihm gerade einen supercoolen Double Kick verpasst) "Wissen sie was uns unterscheidet, Tom? Jeder hätte sie sein können, wohingegen ich immer jeder war." "Du kannst nicht mehr fliegen, nehm ich an?" - (macht einen kleinen Sprung in die Luft) "Ne, das klappt nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2022 so viel 4-teiler gibts ja nicht. da wären z.b. fluch d. karibik oder indy jones und irgend wo hab ich was von ninja gelesen. die zitate kann ich nirgends zuordnen. vllt gibst du ja noch´n tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2022 Er lebt noch.^^ Am 23.12. war der Film sehr aktuell, das tragen von coolen Sonnenbrillen gehört zum Outfit der meisten Charaktere...zumindest in den ersten 3 Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 14. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2022 lol, ja so ein bissel schon... außerdem haben mir die dialoge mit dir gefehlt mir fällt spontan nur ,,mib,, bei sonnenbrillen ein und von 3 teilen weiß ich sicher bei alien hatten die sowas wohl nicht ... hmm mal etwas weitergrübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge