Kaito Posted December 4, 2016 Author Report Share Posted December 4, 2016 Worth it Du musst nie wieder für Essen bezahlen, ABER jedes Essen wird nur nach Banane schmecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 6, 2016 Report Share Posted December 6, 2016 (edited) Neh, wäre langweilig und schade. Würdest du Menschenfleisch essen wenn du kurz vorm verhungern wärst und es sonst nichts gibt außer die Leiche eines Menschen? Edited December 6, 2016 by Spada Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Ich würde eher meine Klamotten aufessen. Würdest du 2 Stunden lang um einen Baum laufen wenn du 100 Euro bekommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Ja würde ich wenn ich Musik hören darf wir alle sind käuflich ob wir es zugeben wollen oder nicht Würdest du jemanden umbringen wenn du keine strafe zu fürchten hättest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 nein,weil es falsch ist zu töten und ich respektiere das Leben Würdest du wenn du in einr Fantasywelt landen würdest den "coolen" Protagonisten spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 13, 2016 Author Report Share Posted December 13, 2016 Öhm, ja? Wer nicht? Glaubst du wirklich allen ernstes, wenn ich in ner Fantasywelt die Protagonistenrolle einnehme (inklusive süßem Mädchen, epischen Kämpfen, Entwicklungen, OP-Werden etc.), dass ich stattdessen die Rolle eines kleinen Popels einnehme? (Ich entschuldige mich an dieser Stelle an alle Popel, die sich angegriffen fühlen.) Du bist unsichtbar, ABER du kannst nie wieder sichtbar werden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 Nein, das wäre auch nicht so das richtige für mich Würdest du dein Leben nochmal von vorne 1:1 nachleben wollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 Wenn ich bereits gestorben bin oder zb ab jetzt? Wenn bereits tot dann ja, und ich würde die Leute vor 11.9.2001, 13.11.2015 und Co. warnen. Würdest du lieber nie wieder trinken müssen oder niewieder essen müssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 14, 2016 Author Report Share Posted December 14, 2016 (Gehört in den Entweder, Oder-Thread) Hmm ich schätze trinken. Essen ist zu lecker dafür. Dein Geburtstag entfällt, dafür kriegst du an Weihnachten aber doppelt so viele Geschenke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 hmm....ne mir gehts da nicht um die Geschenke Du darfst nie wieder ein Handy benutzen,aber dafür hast du viel Geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 (edited) Nein, Handy entscheidet über Leben und Tod bei Notfällen. Du hast Superkräfte aber sobald du sie einsetzt entstehen Katastrophen und viele werden verletzt oder sterben Edited December 14, 2016 by Spada Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted January 5, 2017 Report Share Posted January 5, 2017 Dann verzichte ich lieber auf die Kräfte Du kannst so oft und so lang du willst sowie kostenlos in ein Urlaubsland deiner Wahl reisen, nimmst du das Angebot allerdings an, ist das gewählte Land auch das einzige Land in das du überhaupt reisen darfst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted January 5, 2017 Report Share Posted January 5, 2017 Ja würde ich nehmen, illegaler Auswanderer incoming... Du kannst zurück in die Vergangenheit reisen, um ein Verbrechen deiner Wahl zu verhindern, musst aber für jede Reise in die Vergangenheit einmal bei Russisches Roulette abdrücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kage_JigokoOkami Posted January 5, 2017 Report Share Posted January 5, 2017 Nein danke, das würde mir nichts bringen, die Vergangen muss so bleiben wie sie war. Wenn du willst wachsen dir Flügel, die Federn hat Gott selbst gemacht, ABER wenn du dich zeigst, jagen dich die Menschen und wollen dich wegen deiner Flügel töten, denn diese erfüllen jeden Wunsch wenn ihr Besitzer tot ist und sein Blut auf den Federn versiegt, und wenn du fliegst kannst du nicht mehr auf den Boden, weder noch über die Wolken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kupomon Posted January 5, 2017 Report Share Posted January 5, 2017 Ne da bleib ich lieber nen langweiliger mensch..xD Du bist unsterblich.! und wirst nicht älter.. jedoch hast du immer nur 5jahre und du stirbst automatisch.! natürlich wirst du wieder aufwachen.! Doch wenn das passiert wirst du von jedem vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kage_JigokoOkami Posted January 5, 2017 Report Share Posted January 5, 2017 Ohne zu zögern sage ich, NEIN DANKE! Allein ist ein unsterbliches Leben wie eine lebenslange Folter, und das hasse ich! Du wirst von allen geliebt, aber du wirst nie eine richtige und wahre Liebe finden, noch verspüren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sara-suu Posted January 16, 2017 Report Share Posted January 16, 2017 Nein Der Sinn des Lebens ist nicht, dass dich jeder liebt, auch nicht das du jeden liebst. Du kannst eine Sache auf der Welt erfahren die du schon immer wissen wolltest, aber du darfst sie keinem erzählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted January 25, 2017 Author Report Share Posted January 25, 2017 Der nächste Sechser im Lotto nur für mich? Kein Problem damit Du kannst soviel Essen wie du willst, ohne zu zu nehmen oder andere Schäden davon zu erhalten, ABER du kannst nichts mehr trinken (Kein Tod durch verdursten) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted January 27, 2017 Report Share Posted January 27, 2017 Schwierig und sehr verlockend, aber obwohl ich sehr wenig trinke allgemein würde ich dennoch nur sehr ungern darauf verzichten. Demnach, nope lieber beides in maßen als eines in Massen. Du verstehst alle Sprachen und kannst in diesen auch lesen und schreiben, allerdings kostet dich das deine Stimme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted January 29, 2017 Author Report Share Posted January 29, 2017 Dafür ist mir meine schöne Stimme zu lieb und teuer )´-`) Na gut, du kannst essen und trinken, wieviel du willst, ohne Schäden davon zu erhalten, ABER du siehst für andere immer viel zu dünn und dürr (die ungesunde Art) aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 6, 2017 Report Share Posted February 6, 2017 Das ist nicht der Fall. Du hast eine Beziehung. Und deine eigenen Eltern verstehen sich leider nicht mit deiner Freundin. Nun möchtest du ihr im Sommer deine Heimat zeigen und um Kosten zu sparen mit ihr für die Zeit deines Urlaubes bei deinen Eltern unter kommen. Alternative die aber Geld kostet ist ein Hotel zu buchen. Welche Entscheidung triffst du also? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 7, 2017 Author Report Share Posted February 7, 2017 (Gehört in "Entweder, oder" aber ich will ja nicht so sein.) Hotel. Wenn meine Eltern dass nicht wollen würden, dann wollen sie es halt nicht. Du kriegst immer freien Kinoeintritt, aber Popcorn und Getränke kosten dafür doppelt so viel (nein, Sachen reinschmuggeln wird entdeckt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 8, 2017 Report Share Posted February 8, 2017 egal das zahlt sich trotzdem aus bei einem 3D film zum beispiel wäre es aufjedenfall dann billiger ( vorallem da ich meistens kein popcorn kaufe,weil mein vater das nervt ) also ja freier Kinoeintritt Du wirst nie krank,aber da für wird jeder der dir zu nah kommt sehr krank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 11, 2017 Author Report Share Posted February 11, 2017 Ich werd sowieso nicht so oft krank. (Haha, sagte er, nachdem er mal wieder für ein paar Tage im KH war) Also nee. Du kommst nach Köln nächsten Samstag, und guckst Ordinal Scale, ABER dafür kannst du ihn nur einmal angucken für immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 11, 2017 Report Share Posted February 11, 2017 nur einmal sehen nein danke ich muss wohl geduldig sein :c Du kannst in die animewelt deiner träume kommen,aber dafür bist du der schwächste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts