Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

Öhm, ja? Wer nicht? Glaubst du wirklich allen ernstes, wenn ich in ner Fantasywelt die Protagonistenrolle einnehme (inklusive süßem Mädchen, epischen Kämpfen, Entwicklungen, OP-Werden etc.), dass ich stattdessen die Rolle eines kleinen Popels einnehme? xD (Ich entschuldige mich an dieser Stelle an alle Popel, die sich angegriffen fühlen.)

Du bist unsichtbar, ABER du kannst nie wieder sichtbar werden

• Like 1

• 3 weeks later...

Dann verzichte ich lieber auf die Kräfte

Du kannst so oft und so lang du willst sowie kostenlos in ein Urlaubsland deiner Wahl reisen, nimmst du das Angebot allerdings an, ist das gewählte Land auch das einzige Land in das du überhaupt reisen darfst.

Nein danke, das würde mir nichts bringen, die Vergangen muss so bleiben wie sie war.

Wenn du willst wachsen dir Flügel, die Federn hat Gott selbst gemacht, ABER wenn du dich zeigst, jagen dich die Menschen und wollen dich wegen deiner Flügel töten, denn diese erfüllen jeden Wunsch wenn ihr Besitzer tot ist und sein Blut auf den Federn versiegt, und wenn du fliegst kannst du nicht mehr auf den Boden, weder noch über die Wolken.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schwierig und sehr verlockend, aber obwohl ich sehr wenig trinke allgemein würde ich dennoch nur sehr ungern darauf verzichten. :/ Demnach, nope lieber beides in maßen als eines in Massen.

Du verstehst alle Sprachen und kannst in diesen auch lesen und schreiben, allerdings kostet dich das deine Stimme

• 2 weeks later...

Das ist nicht der Fall.

Du hast eine Beziehung. Und deine eigenen Eltern verstehen sich leider nicht mit deiner Freundin. Nun möchtest du ihr im Sommer deine Heimat zeigen und um Kosten zu sparen mit ihr für die Zeit deines Urlaubes bei deinen Eltern unter kommen. Alternative die aber Geld kostet ist ein Hotel zu buchen. Welche Entscheidung triffst du also?

(Gehört in "Entweder, oder" aber ich will ja nicht so sein.)
Hotel. Wenn meine Eltern dass nicht wollen würden, dann wollen sie es halt nicht.

Du kriegst immer freien Kinoeintritt, aber Popcorn und Getränke kosten dafür doppelt so viel (nein, Sachen reinschmuggeln wird entdeckt)

egal das zahlt sich trotzdem aus   bei einem 3D film zum beispiel   wäre es   aufjedenfall dann billiger ( vorallem da ich meistens kein popcorn   kaufe,weil mein vater das nervt :/ ) also ja   freier Kinoeintritt  :D  

Du wirst nie krank,aber da für  wird jeder der   dir zu nah kommt  sehr krank