Zum Inhalt springen

mshicret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Superhelden Zeichentrick Serie für Erwachsene

Die Story ähnelt der von Superman, allerdings ist Superman hier ein Arschloch hoch 10 und verfolgt einen hinterhältigen Plan. Sein Sohn (auch ein Superheld) stellt sich ihm in den Weg und nimmt mit anderen Charakteren den Kampf gegen seinen Vater auf um die Erde zu retten.

Die 1. Folge hat ein super-schockierendes Ende und die ganze Serie ist sehr blutig.

Gibt es erst 1 Staffel von, Staffel 2 ist aber bestätigt.

kenn ich. dad ist vom andern planeten und darauf bedacht nur die eigene spezies zu akzeptieren und alles andere zu unterwerfen oder eleminieren n s02 kämpft dad dann doch für erde und stirbt mit sohn beim angriff von nur 5 o. 6 seiner art. die serie hab ich letzten monat gesehn. aber wie die hies.... witzig war, wo sohn sich auf dem mars mit dem prüfer geprügelt hat und sich rausstell alles ein irrtum...weil dad auf der erde ist. die unbesiegbaren oder so....(36min. später) ahhh - invincible

ohh shice, hab ich jetzt gespoilert ? sorry. das hab ich meinem nachwuchs zu verdanken

action/comedy/drama serie (no anime) 2010er

verkannter künstler und gentleman läßt sich vom staat betreuen aber weniger freiwillig. dennoch ist der begabte sehr hilfsbereit und unter aufsicht(oder auch nicht)zu viel mehr in der lage. vertrauen und freundschaft verbindet.

"Stolz und Vorurteil und Zombies" stimmt, hab den geguckt weil ich den Titel so witzig fand.

"Anfang der 1940er Jahre hatte Großbritannien das größte Netz von Quarzuhren weltweit." Quelle: Wiki

Also ist der Film ca. von 30-50, schwarz-weiss, ist ne Komödie und spielt im Schnee...und ich hab keine Ahnung. Vielleicht was mit den drei Stooges?