Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Ja, Heels stimmt. Läuft zur Zeit gerade mal die 1. Staffel, ist aber nicht schlecht, aber GLOW war sehr gut, falls du die noch nicht gesehen hast. 😍 https://bs.to/serie/GLOW 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 werd mal reinschaun. hab eben kono suba s01 zu ende gesuchtet. ok auf ein neues anime fantasy/magic/romance/... alles unge_gendert rollen-tausch/-spiel... kleiner krieger mit friends schlachtet duch level und findet anhänger(nicht für den hals) in großer zahl, selbst im spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Sword Art Online oder Log Horizon, aber Krieger passt nur auf SAO. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 is richtig und ich guck jetzt glow. wow. thx 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Superhelden Zeichentrick Serie für Erwachsene Die Story ähnelt der von Superman, allerdings ist Superman hier ein Arschloch hoch 10 und verfolgt einen hinterhältigen Plan. Sein Sohn (auch ein Superheld) stellt sich ihm in den Weg und nimmt mit anderen Charakteren den Kampf gegen seinen Vater auf um die Erde zu retten. Die 1. Folge hat ein super-schockierendes Ende und die ganze Serie ist sehr blutig. Gibt es erst 1 Staffel von, Staffel 2 ist aber bestätigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 kenn ich. dad ist vom andern planeten und darauf bedacht nur die eigene spezies zu akzeptieren und alles andere zu unterwerfen oder eleminieren n s02 kämpft dad dann doch für erde und stirbt mit sohn beim angriff von nur 5 o. 6 seiner art. die serie hab ich letzten monat gesehn. aber wie die hies.... witzig war, wo sohn sich auf dem mars mit dem prüfer geprügelt hat und sich rausstell alles ein irrtum...weil dad auf der erde ist. die unbesiegbaren oder so....(36min. später) ahhh - invincible Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Invincible stimmt, aber Staffel 2 ist noch nicht raus, vielleicht hast du das aus den Comics oder irgendwo gelesen. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 ohh shice, hab ich jetzt gespoilert ? sorry. das hab ich meinem nachwuchs zu verdanken action/comedy/drama serie (no anime) 2010er verkannter künstler und gentleman läßt sich vom staat betreuen aber weniger freiwillig. dennoch ist der begabte sehr hilfsbereit und unter aufsicht(oder auch nicht)zu viel mehr in der lage. vertrauen und freundschaft verbindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Nicht wirklich gespoilert, das zeichnet sich schon am Ende von Staffel 1 ab. Und beide sterben, also Vater und Sohn, das glaub ich mal einfach nicht, mit wem würde die Story weitergehen? Aber lass das mal jetzt einfach so stehen, sonst wird es doch noch ein dicker Spoiler. 🤫 Blacklist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 (edited) dicht dran, aber nein der künstler macht alles nur für (wie kanns auch anders sein) eine frau. es ist nicht alles black. Edited October 4, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Vielleicht "The Mentalist"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 nein, der prota hat einen-, aber schon recht seltsamen freund. man könnte ihn als paranoid bez. (was nicht schwarz ist,ist im titel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Also kommt "List" im Titel vor? Ich seh grad in Mentalist kommt auch List vor. Wenn List alleine oder am Anfang des Titel stehen würde hätte ich es schon, so hab ich keinen Plan. https://bs.to/serie/The-Listener-Hellhoerig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 wir unterscheiden der einfachheit nicht in graustufen , sondern schwarz und .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 https://bs.to/serie/White-Collar Nie gesehen. In diesem Film hat die Polizei einen Spitzel bei der Mafia eingeschleust und die Mafia hat einen Spitzel bei der Polizei eingeschleust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 schon wieder so dünne infos ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Der Film hat 4 Oscars, viele bekannte Schauspieler spielen mit, 8,5 bei IMDB, kam nach 2000 und den kennt jeder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 hab ich nicht gesehen departed - unter feinden komödie eine gruppe männer haben durch zufall spaß im winterlichen berggebiet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Cool Runnings? Falls das stimmt hier mein Rätsel: Der Film "Stolz und Vorurteil" plus Zombies gleich welcher Film? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 es stimmt nicht .ist ein älterer film s/w. es gab noch keine smartphones oder quartzuhren. den film den du meinst ist "Stolz und Vorurteil & Zombies" von 2016/17? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 "Stolz und Vorurteil und Zombies" stimmt, hab den geguckt weil ich den Titel so witzig fand. "Anfang der 1940er Jahre hatte Großbritannien das größte Netz von Quarzuhren weltweit." Quelle: Wiki Also ist der Film ca. von 30-50, schwarz-weiss, ist ne Komödie und spielt im Schnee...und ich hab keine Ahnung. Vielleicht was mit den drei Stooges? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 so ähnlich, CEO ,butler + zuk. schwiegersohn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 "Ist das Leben nicht schön?" oder Scrooge von 1935? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 nein, ist eine super verwechlungskomödie. die war teilweise schön albern aber typisch für damals. so is das wenn großindustrielle incognito verreisen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 Drei Männer im Schnee, aber auch nur mit Google gefunden. Anime Film, ist aber in 3 Teile aufgeteilt. Ziemlich neu, weniger als 2 Jahre. Hexen kämpfen in England gegen Drachen, die Hexen sind aber nur Subunternehmer einer anderen Organisation, die gegen böse Geister kämpft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts