Lucracie Posted February 13, 2017 Report Share Posted February 13, 2017 Würde drücken. Meine Animewelt ist simple gestrickt. Du kannst mit deinen Gedanken alles bewegen, doch jedes mal wenn du das tust, scheißt du dich ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 13, 2017 Author Report Share Posted February 13, 2017 =.= Challenge accepted. ABER, was wenn ich meine Gedanken nutze, die Scheiße zurückzuhalten o.ô Du kriegst Pfeiffersches Drüsenfieber und leidest für 2 Wochen lang, ABER du kriegst einen coolen Hut Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Gekauft (Daumen hoch) Gibt schlimmere Krankheitsbilder, spreche dafür aus Erfahrung. Du nimmst deine Freundin/deinen Freund mit auf die beste Party deines Lebens. Doch er/sie will nach einer Stunde gehen und schon gibt´s wieder Streit. Wie verhältst du dich. Gibt´s du nach und der Abend wird zu zweit noch gut oder feierst du und dir sind die Konsequenzen egal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Das wäre wenn ich mich nicht täusche der Entweder oder Therad? Du kannst in Minecraft leben, allerdings greifen dich jederzeit Monster an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 na minecraft interessiert mich nicht deswegen nope du kannst dich in ein tier deiner wahl verwandeln,allerdings kannst du dich nicht mehr zurückverwandeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Deal! Ich nehme Kryptonier (verkleidung ) Du kannst unendlich lange unter Wasser bleiben, verlierst aber die Fähigkeit Vokale auszusprechen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 k. Ds hrt sch gt n. Du kannst dich sofort überallhin teleportieren innerhalb einer sekunde,aber du lebst nurnoch ein Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Deal. Gründe hab ich auch. Du kannst überall gleichzeitig das Licht ausschalten, du hast angst im dunkeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 wozu brauche ich das wenn ich angst im dunkeln hab? .-. du kannst dir einen deiner träume erfüllen,allerdings musst du deine anderen träume aufgeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Deal. Du bekommst die möglichkeit in deinem Lieblingsbuch zu leben, verlierst aber die Fähigkeit zu lesen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 deal es wäre die unendliche geschichte Du bekommst die anleitung für eine wunschmaschine....verlierst aber alle menschen die dir wichtig sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 nein, auf keinen Fall. Du erbst eine berühmte Brauerei, kannst aber nie wieder ein bier trinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 na klar ich trink sowieso kein bier dafür kann ich aber jez mehr geld verdienen Du kannst in dein Lieblingsspiel eintauchen,kannst aber nie wieder zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 au ja. Fable 2 oder Fable 3. da muss ich gar nix anderes mehr tun Du kannst eine fiktive Person real werden lassen, wirst ihn dann aber nie wieder sehen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 wieso sollte ich sowas machen wenn ich sie schon real werden lasse dann will ich auch sehen was sie in der realität anstellt Du kannst zu deinem Lieblingsgetränk werden (weshalb auch immer), allerdings endet dein leben sobald du getrunken wirst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 also da ich dann ein Whisky werden würde hätte ich noch gut ein relativ langes Leben. Du darfst in dem Laden deiner Wahl mitnehmen was immer du auch möchtest (einmalig) danach ist dir der Weg des onlineshoppings und traditionelle einkaufen versagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Lieferdienst! Deal Du kannst jeden Tag Sex haben mit einer Person deiner Wahl. ABER die Person, mit der du schläfst, hasst dich sein Leben lang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Deal Du bist eine Person die immer Kontakt zu anderen herstellen kann und dadurch am Anfang immer beliebt ist. Nach einer gewissen Zeit bist du aber so nervig für die Kontakte das du von denen gehasst und dir der Tod gewünscht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 bei den milliarden menschen auf der Welt. Deal. Du darfst dir eine Woche lang jede nur erdenkliche Speise und jedes erdenkliche Getränk wünschen und verzehren, nach dieser Woche kannst du nur noch Chips und Wasser zu dir nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Deal Du hast die Fähigkeit zu bestimmen um wieviel uhr du aufwachst,allerdings bist du immer müde Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Also genau so wie eh immer. Deal. Du kannst dir immer genau die Klamotten wünschen die du haben möchtest, wirst aber immer frieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Also genauso wie immer. Deal Du kannst dir eine Technologie deiner Wahl wünschen darfst aber keine andere technologie benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 da ich mich für skateboardfahren nicht interessiere,nein du kannst soviel süßes essen wie du willst,allerdings kannst du nurnoch süßes essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Deal Du kannst in dieser Situation erste Hilfe leisten und bist dafür der Held des Tages. Allerdings verlierst du dadurch deinen Job weil du nicht zur Arbeit gekommen bist. Dein "ehemaliger" Vorgesetzter macht dich zum Dank dafür bei allen potenziellen Arbeitgebern im Land noch schlecht (natürlich nicht nachweisbar) so das du bis auf das Niveau der Grundsicherung fällst und insgesamt 3 Jahre brauchst um wieder in Lohn und Brot zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Kein Deal Du kannst die tollsten Tricks in der Harfpipe und bist der Beste in diesem Element welcher sogar Altmeister Tony Hawk in den Schatten stellt, allerdings auf normalen Asphalt kannst du nicht fahren. Wenn du es trotzdem tust macht dein Board von sich aus einen Ollie so das du dir sofort das Genick brichst und Tod bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts