Lucracie Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Natürlich Deal. Oo Du kannst alle Sprachen verstehen, sprichst aber nur Klingonisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 17, 2017 Author Report Share Posted February 17, 2017 Scheiße, ja! Du verstehst und sprichst Klingonisch, ABER du verstehst keine andere Sprache mehr ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 nein ich bezweifle,dass es viele subs auf klingonisch gibt anime gebe ich net auf .-. Du kannst fließend japanisch,aber du kannst nicht aus der wohnung raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 18, 2017 Report Share Posted February 18, 2017 wo ist da der nachteil? also deal Du kannst jede musik in deinen kopf hören,die du willst wenn du an sie denkst,allerdings kannst du die musik nicht pausieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newgate Posted February 19, 2017 Report Share Posted February 19, 2017 ja auf jeden (muss halt 3-4 min warten) du kannst musik in deinem kopf hören, aber ohne Bass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 20, 2017 Author Report Share Posted February 20, 2017 Naja, man kann es ja trotzdem vlt iwann mal gebrauchen Du kriegst soviel von deinem Lieblingsessen kriegen wann und wo du willst, ABER das wird von nun an das Einzige sein, was du essen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 20, 2017 Report Share Posted February 20, 2017 nein das ist es mir nicht wert irgendwann hat man dann gar keinen geschmackssinn mehr jedenfalls bei diesem gericht Du kannst zu deinem Lieblingscharackter werden allerdings wirst du nie wieder du selbst sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted February 20, 2017 Report Share Posted February 20, 2017 nein, ich mag mich. du hast die wahl ein Nokia 3330 mit allen schikanen die ein heutiges Handy hat zu bekommen, allerdings wird das für immer dein einziges technisches gerät bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted February 20, 2017 Report Share Posted February 20, 2017 No Deal. Ich werf sogar mit Steinen um ne Nachricht zu schicken..... Steine <3 Du kannst jeden Tag so viel essen wie du willst und alles was du willst ABER Alle 2 Monate stirbt eine Person die du magst [oder mehr]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 21, 2017 Author Report Share Posted February 21, 2017 Oder mehr? ._. In gewissermaßen esse ich so viel wie ich will und was ich will ^^ Also eher net Jeder denkt, dass du der intelligenteste Mensch auf Erden bist, ABER jeder verlangt von dir irgendwelche Probleme zu lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 24, 2017 Report Share Posted February 24, 2017 Deal den ich bin Jesusund mit Papa´s Macht lässt sich das eben leichter tun Du lernst eine Traumfrau kennen nach der du immer Sehnsucht hast und die du schließlich heiratest. Das Leben ist toll, Familie, Sex, Kinder läuft wie man so schön sagt. Der einzige Haken an der Sache ist du musst jeden Sonntag um Punkt 10:00 in der Kirche zum Gottesdienst sein weil deine Frau überzeugt ihren Glauben so auslebt. Von anderen Pflichten wie Beichte, Tischgebet, Rosenkranz usw. bist du aber befreit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dickusbiggus Posted February 26, 2017 Report Share Posted February 26, 2017 never...wer mich liebt, verlangt nicht sowas Heuchlerisches von mir (immerhin hat man mich ja als Agnostikerin lieben gelernt) Du bekommst die Weltherrschaft , würdest dann allerdings dafür aussehen wie A. Merkel. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted February 27, 2017 Report Share Posted February 27, 2017 Ugh..niemals .. Muss ich das erlaeutern? Denke nicht... Du wirst die Intelligenteste Person auf der Welt, jedoch kann dich niemand mehr ausstehen-> Kein Ego oder sonst was.. Grund unbekannt<> Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonIronside Posted March 5, 2017 Report Share Posted March 5, 2017 Deal, der Dank der Fans den Stefan wieder ins TV gebracht zu haben, wird auf jeden fall stärker sein Du bist der glücklichste Mensch der Welt, ohne jemals wieder Sorgen zu haben, aber darfst auf BS nur noch Serien gucken, weder in der SB noch im Forum schreiben haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted March 15, 2017 Report Share Posted March 15, 2017 Deal da ich das zeitweise so Hand habe. Du bist DJ von Beruf und Land auf Land ab auf Tour in den Clubs und hast immer den bester Sound auf Lager für 99 Prozent der Leute die zu deiner Musik feiern und Party machen. Doch da gibt es immer das eine Prozent was dich total nervt weil es immer zum DJ Pult kommt und fordert diesen oder jenen Song zu spielen auf den du persönlich grad gach keinen Bock hast und den du auch nie in der Playlist hast. Deal oder No Deal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Luna Posted March 15, 2017 Report Share Posted March 15, 2017 Deal, würde die ein Prozent locker ignorieren können Du würdest deinen Traumtyp/Traumfrau bekommen, musstet aber dein lebenlang mit einer Titanmaske (von Attack on Titan) rumlaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted March 19, 2017 Report Share Posted March 19, 2017 Kein Deal Du sitzt auf einem Stuhl. Deine Hände und Füße sind mit Schrauben durchsetzt und du blutest. Du kannst das Ganze beenden wenn du dein Gesicht durch die Messer drückst die zu je vier auf der rechten und linken Seite vor deinem Gesicht angebracht sind und so den Mechanismus in Gang setzen der die Vorrichtungen an Händen löst. Du hast die Wahl: Weiterleben mit Narben im Gesicht oder sterben. Tust du es also? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sara-suu Posted March 25, 2017 Report Share Posted March 25, 2017 weiter leben türlich Würdest du, wenn du könntest ein Haus anzünden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Nein ich bin kein Pyromane. Würdest du für eine Marsmisson trainieren und dich dabei sechs Monate einschließen lassen ohne Kontakt zur Außenwelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 6, 2017 Report Share Posted April 6, 2017 Paenteral ja also Deal Würdest du bis zur Eheschließung auf Sex verzichten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted April 12, 2017 Report Share Posted April 12, 2017 niemals ^^ Bin auch keine Jungfrau mehr Würdest du ein attentat auf trump in auftrag geben wenn du eine million hättest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 Kein Deal Würdest du alles tun (was auch immer) um ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOgawa4 Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 No Du kannst einen extrem guten Film der viel zu teuer für dein Budget ist anschauen- kostenlos,.. dafür ist der Film auf Koreanisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 14, 2017 Report Share Posted April 14, 2017 No Deal Du hast einen neuen "Job" Dinge von A nach B auch über Landesgrenzen hinweg zu bringen. Bei Erfolg bekommst du ein fettes Honorar. Die Dinge sind eigentlich gut in deinem Auto versteckt. Du weisst wo. Bedingung ist natürlich nicht zu verraten wo genau. Auf einmal wirst du in eine Zollkontrolle gewunken. Die Beamten werden natürlich fündig und verhören dich. Würdest du die jetzt die Wahrheit sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 kein deal, ich würde solange es geht versuchen meinen "job" zu erledigen wenn du spontan einen freund besuchen möchtest , dafür aber 300 kilometer fahren müsstet, würdest du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts